Siehe Heft: Der Prophet Allahs (Word-Download)

Die Herrschaft über die Welt

Der Islam muss !!! die Herrschaft über die Welt erlangen Das ist Inhalt dieser Religion!!!

Die „heiligen Kriege“ Mohammeds sind Eroberungskriege, Beute- und Rachefeldzüge. Mohammeds Motive waren Gewinnsucht, Rachsucht, Haß und Machtgier. Er tötete und befahl den Mord - heimtückisch und mit kaltblütiger Berechnung und setzte alle Mittel ein, um seine Ziele zu erreichen: Lüge, Vertragsbruch, Geiselnahme, Vertreibung, Vergewaltigung, Plünderung, Folter und Terror.

Der Dschihad ist im Koran so lange geboten, bis der Islam die Grenzen der Erde erreicht hat. Sein Ziel ist die Unterwerfung aller Menschen unter den Willen Allahs: Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion Allahs allgemein verbreitet ist (Koran 8,40). Rüstet euch mit Macht gegen sie, so gut ihr könnt (8,61).

Bis zur Verwirklichung der Weltherrschaft des Islam bleibt die Welt aufgeteilt in das Gebiet des Islam (Dar al-lslam) und das Gebiet des Krieges (Dar al-Harb), das noch nicht nach den Gesetzen Allahs regiert wird. Der Friede ist erst dann erreicht, wenn alle Christen, Juden und Heiden ausgerottet sind oder sich dem Islam unterworfen haben: Allah ist es, der seinen Gesandten mit der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand zu verleihen über alle Religionen (Koran 9,33).

Mir wurde der Befehl erteilt, gegen die Menschen solange zu kämpfen, bis sie sagen: Kein Gott ist da außer Allah. 137

Der „heilige Krieg“ des Islam ist der Kampf Satans um seinen Herrschaftsanspruch über die Menschen. Er ist der Kampf der Finsternis gegen das Licht: Nicht ihr habt die Ungläubigen getötet, sondern Allah (Koran 8,17). Satan schreibt die Geschichte seines Islam mit Blut, Terror, Verbrechen. Blut soll vergossen werden, bis der Islam die Weltherrschaft besitzt.

Der Dschihad ist die verdienstvollste Tat eines Muslim: Mohammed wurde gefragt: „Nenne mir eine Tat, die dem Dschihad gleich ist.“ Der Prophet sagte: „Eine solche finde ich nicht!“ 138

Er wurde von einem anderen gefragt: „Wer ist unter allen Menschen der Beste?“ Der Gesandte Allahs antwortete: „Ein Gläubiger, der unter Einsatz seines Lebens und Vermögens auf dem Weg Allahs den Dschihad unternimmt.“ 139 l

Wer mit der Absicht kämpft, damit Allahs Wort das höchste wird, der kämpft auf dem Weg Allahs. Und wisset, daß das Paradies unter dem Schatten der Schwerter liegt. 140

Siehe Heft: Der Prophet Allahs (Word-Download)