Die Echtheit der Botschaften "Das Buch der Wahrheit"

Die Frage nach der Echtheit der Botschaften erinnert an die Frage von Johannes dem Täufer aus dem Kerker: „Bist du der Messias oder sollen wir auf einen andern warten?“

Worauf Jesus antwortete: „Seht meine Taten: „Blinde sehen und Lahme gehen nun!“ Wir sollen also die Fakten beachten, jetzt 2000 Jahre später, da nun das zweite Kommen Christi für bald angekündigt ist.

Kurze Auswahl der Fakten:

Eintreffen der in den Botschaften angekündigten Ereignisse:

Botschaft Nr.342 am 11. Februar 2012 um 11.30 h. Mein armer Heiliger Stellvertreter Papst Benedikt XVI wird von Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden. Auf den Tag und Stunde genau ein Jahr vor dem tatsächlichen Rücktritt !!!

Botschaft 320: der Falsche Prophet wird wie ein lebender Heiliger betrachtet werden. Derjenige, der sich ihm entgegenstellt, wird als Ketzer angesehen werden.

Botschaft 728. Er ist gesandt worden, um Meine Kirche zu demontieren und sie in kleine Stücke zu reißen

Botschaft 863. Akzeptiert niemals ein Kreuz, das nicht dem Kreuz ähnelt, an dem ich gekreuzigt worden bin.

Botschaft 782. Eine neue Form des Kreuzes wird eingeführt werden, das auf diskrete Weise den Kopf des Tieres zeigt.

Botschaft 865 vom 31.Juli 1023, also ca. 4 Monate vor dem Eintreffen : Sie werden meine Anhänger vom Anpassen der Gesetze Meiner Kirche überzeugen, indem sie ein Referendum (Volksabstimmung) abhalten.

Botschaft 934: Ihr sollt euren Glauben einsetzen zur Bekämpfung der weltweiten Armut am 06.Oktober 2013.

Botschaft 841. Er wird die Wahrheit Gottes missbrauchen, sich hinter ihr zu verstecken, bis der richtige Augenblick gekommen ist.

Botschaft 870. Wenn sie das Sakrament der Taufe ändern, dann werden sie alle Bezüge, Satan zu widersagen, entfernen, denn sie werden erklären, diese Bezüge seien altmodisch.

Botschaft 679. Mutter der Erlösung: Die Abschaffung aller Zeichen Meines Sohnes wird der Anfang vom Ende sein !

Jeder kann ja selber beobachten und nachprüfen:

Die Botschaften treffen Stück für Stück ein und können in dieser Präzision nur von Gott kommen.

Um die Wirksamkeit der Botschaften zu schwächen, wird die Seherin angegriffen. Die plötzliche Aufdeckung ihrer Identität ist  ein Racheakt der Gegenseite, um  eine Angriffskampagne einleiten zu können.

Die Seherin hat aber ganz normal säkular gelebt wie alle anderen auch. Bekehrt hat sie sich erst durch die Begegnung mit der Gottesmutter und mit Christus.

Entscheidend ist bei Sehern immer die Umkehr nach der Begegnung mit der Gottesmutter und/oder mit Christus !

Der heilige Paulus war vor seinem Damaskus-Erlebnis ein Christenverfolger, der den Tod der ersten Christen billigend in Kauf genommen hat. Die Kleider des Hl. Stephanus, Diakon, des ersten Märtyrers der Heiligen Kirche wurden einem jungen Mann namens Saulus (dem späteren Hl. Paulus) zu Füßen gelegt !

Der Herr hat ihn trotzdem berufen, weil er aufgrund seiner Charakterstruktur und seiner sonstigen Fähigkeiten der ideale Mann für diese Mission war.

Der Heilige Paulus hat wegen seiner früheren Verfehlungen viel gelitten und diese tief bereut!

Heute wird er in der Heiligen Kirche neben dem Hl. Petrus als Apostelfürst verehrt.