http://rorate-caeli.blogspot.com/2015/05/antonio-socci-dear-pope-francis-we.html

 

Bergoglio am 28. April 2015:

"Wie sehr möchte ich, dass wir uns in der Kirche vor den Armen in Verehrung  niederknien."

Antonio Socci, 28. April 2015

In einer Botschaft von heute (28.04.2015) sagte Papst Bergoglio genau Folgendes:

"Wie sehr möchte ich, dass wir uns in der Kirche vor den Armen in Verehrung niederknien."

Ehrlich gesagt, ich möchte, dass wir uns vor Jesus Christus, unserem Heiland, niederknien, vor allem vor unseren eucharistischen Jesus, während ich sehe, dass Papst Bergoglio bei der Wandlung nicht niederkniet, wie er es tun sollte, und er auch nicht bei der Eucharistischen Anbetung kniet !!!

Ich sage das ausdrücklich, da ich jeden Tag mit schwerkranken und leidenden Lieben zu tun hatte, in denen ich mir der Anwesenheit des Herrn bewusst bin. Und ich versichere auch, dass mein Vater das gleiche denken würde; er war so arm, dass er im Alter von 14 Jahren in die Minen gehen und arbeiten musste, und er starb, weil die Kohle seine Lunge zerstört hatte. Er, der ein katholischer Bergmann und ein militanter Christdemokrat war, hat Demagogie und Populismus immer gehasst und sie für eine schmähliche Verhöhnung der Armen gehalten.

Und Papst Bergoglios Satz ist wirklich demagogisch und populistisch !!! Besonders, wenn wir daran denken, wie er Asia Bibi’s extrem arme Familie behandelt hat!

Ehrlich gesagt, solch ein Satz bringt keine Nächstenliebe, sondern Ideologie zum Ausdruck.

Lieber Papst Bergoglio, lasst uns beginnen, vor dem Tabernakel zu knien, vor unserem Heiland, und dann wird das Knien vor jenen, die das Bild des gekreuzigten Christus sind, auch glaubwürdig sein.

Betrachten wir zum Schluss, dass die Armen solche Gesten nicht nötig haben (die auch Stolz verbergen können), sondern unserer Liebe bedürfen, unserer Solidarität, sozialer Gerechtigkeit und, wie jeder andere auch, vor allem unseren Herrn brauchen.

Und vor allem, die Armen knien vor Jesus Christus, nicht vor ihren eigenen Bildern (auf dem Foto, knien zwei arme Bauern auf dem schlammigen Boden, während ein Priester vorübergeht und unseren eucharistischen Jesus trägt — eine Lektion für bestimmte Prälaten).

[Quelle, in Italienisch. Übersetzung durch die Mitarbeiterin Francesca Romana.]

 

Aus dem Buch der Wahrheit

www.dasbuchderwahrheit.de

Liste aller Botschaften: Hier klicken!!!

 

881. Das Erste Gericht ist nahe, und Ich werde die Bösen beiseite werfen. 15. August 2013

Viele, viele Veränderungen werden jetzt in der Welt stattfinden, die kein Mensch wird übersehen können. Religionen werden zum Nonsens werden, da Millionen einen heidnischen Glauben annehmen werden, der, wie man ihnen erzählen wird, dazu diene, Gott zu ehren. Demut und Liebe zu den Armen werden — wie euch erzählt werden wird — die Gründe dafür sein, dass die erneuerte und erleuchtete Kirche einen Neubeginn einläuten wird. Wie Lämmer zur Schlachtbank werdet ihr hinein in den Feuersee geführt werden. Wenn ihr den schrecklichen Gräuel, in den ihr hineingezogen sein werdet, erkennt, dann kann es vielleicht zu spät sein. Wenn ihr dem Tier (Satan) Ehre erweist, dann wird er euch verseuchen, und viele werden mit der Zeit Sklaven werden.

 

884. Von ihnen wird verlangt werden, ihre Loyalität zu geloben, durch einen neuen Eid, um der Kirche treu zu bleiben. 18. August 2013.

Unter dem Deckmantel einer Erneuerung und Neubelebung der Katholischen Kirche wird der ganze Klerus innerhalb dieser Kirche zu Besinnungstagen geschickt werden, um sie zu ermutigen, das neue Apostolat zu akzeptieren. Diese werden eine weite Verbreitung erlangen, und vielen wird gesagt werden, dass es das Ziel sei, alle in der Welt zu vereinen, im Namen der Gerechtigkeit. Diese neue Mission wird, so wird ihnen erzählt werden, die Armen der Welt umarmen, und danach streben, die Einheit herbeizuführen. Von ihnen wird verlangt werden, ihre Loyalität zu geloben, durch einen neuen Eid, um der Kirche treu zu bleiben. Von ihnen wird nicht verlangt werden, ihr Vertrauen auf Mich oder auf Mein Heiliges Wort zu setzen. Stattdessen werden sie den neuen selbsternannten Führern, die sich den Stuhl Petri genommen haben, Treue schwören.

Zweifelt nicht daran: Von denjenigen, die das Geschenk Heiliger Weihen empfangen haben, wird verlangt werden, an einer Falschheit mitzumachen, wo Ich, Jesus Christus, nicht im Vordergrund stehen werde, obwohl es den Anschein haben wird, dass dies der Fall sei. Geld wird eine treibende Kraft sein, und eine neue Finanzorganisation wird eingerichtet werden, um die Erschließung von Geldmitteln zu kontrollieren, um sicherzustellen, dass die Armen der Welt davon profitieren werden.

 

934. Euch wird bald gesagt werden, dass ihr euren Glauben einsetzen sollt, um eine weltweite Kampagne zur Rettung der Armen zu organisieren, mit dem Ziel, die Armen zu retten 6. Oktober 2013.

Meine innig geliebte Tochter, die Stimme des Falschen Propheten brüllt gegen alles, was in Meiner Kirche heilig ist. Wenig jedoch wird über die Wichtigkeit geredet werden, Gottes Lehren, Gottes Sakramente und die Verkündigung der Wahrheit zu bewahren. Stattdessen werdet ihr Ablenkungen erleben, zum Beispiel, das Sich-Kümmern um die Armen und Hungernden der Welt, und dies wird als eure erstrangige Aufgabe als Diener Gottes erachtet werden.

Als Diener und Anhänger Gottes in der Kirche hat eure Treue an erster Stelle der Wahrheit dessen zu gelten, was Ich euch gesagt habe. Die Armen und die Hungernden zu lieben und ihnen zu helfen, ist eine gute Sache, aber Meine Kirche auf Erden spielt eine viel größere Rolle, worauf ihr Mir die Treue geschworen habt. Dazu gehört auch, die Wahrheit zu lehren, in allem, was Ich euch gelehrt habe, und ihr werdet das tun, wenn ihr Mich aufrichtig liebt.

Die Kirche hat eine Mission, und zwar die Wahrheit Meiner Lehren zu lehren. Einen Aspekt Meines Wortes herauszugreifen, nämlich den Armen zu helfen, ist lobenswert, aber irreführend, da Meine Lehren deutlich aussagen, dass ihr den in der Seele Armen helfen müsst. Helft ihnen, ihre Seele zu heilen, bevor ihr ihnen helft, von den Nöten des Lebens frei zu werden. Wenn Ich euch einen armen Menschen zuführe und euch bitte, ihm zu helfen, wie würdet ihr das tun? Ihm Kleidung geben? Geld, um seine Familie zu ernähren? Oder würdet ihr zuerst wollen, dass Ich seine Seele rette?

Euch wird bald gesagt werden, dass ihr all eure Aufmerksamkeit auf die Armen der Welt konzentrieren sollt. Ihr werdet um Geld gebeten werden — und dieses wird aus verschiedenen Quellen genommen werden, um den Armen, den Arbeitslosen und den Obdachlosen der Welt zu helfen. Euch wird gesagt werden, dass Ich, Jesus Christus, immer die Armen geliebt habe. Das Problem ist aber: Ich komme zuerst zu den spirituell Armen — um sie aus ihrem verpfuschten Leben zu befreien. Die in der Seele Armen — jene, die kaum ein spirituelles Gefühl für Gott haben — sind diejenigen, nach denen Ich Mich sehne. Selig sind jene, die in diesem Leben arm sind, die wenig vorzuweisen haben, die Mich aber lieben, denn diese Menschen sind ganz und gar nicht arm. Der reiche Mann, der keine Liebe für Mich hat, bedarf Meiner Liebe, Meiner Barmherzigkeit, Meines Erbarmens mehr als diejenigen, die gezwungen sind, Nahrung, Kleidung und Obdach zu suchen. Wie ihr Mich liebt und wie ihr Mich bittet, euch zu retten, das ist es, worauf ihr achten müsst. Die Sakramente werden die rettende Kraft jener sein, die reich und arm sind, die aber für Mich keine Liebe haben.

Euch wird von den Oberhäuptern in Meinen Kirchen überall bald gesagt werden, dass ihr euren Glauben einsetzen sollt, um eine weltweite politische Kampagne zur Rettung der Armen zu organisieren. Nichts wird gesagt werden, um euch anzuspornen, euch auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten, denn sie werden es nicht wagen, euch auf diesen Großen Tag vorzubereiten. Sie werden euch lieber von Mir ablenken, indem sie von euch verlangen, mehr Zeit damit zu verbringen, alles, was der falsche Prophet tut und sagt, zu honorieren.

 

 

In a message today, Pope Bergoglio said precisely the following:

“How much I would like us to kneel in veneration before the poor in church.”

Quite frankly, I’d like us to kneel before Jesus Christ, Our Saviour, particularly in front of Our Eucharistic Jesus, SEEING THAT POPE BERGOGLIO DOESN’T KNEEL AT THE CONSECRATION, AS HE SHOULD DO, AND, HE DOESN’T KNEEL AT EUCHARISTIC ADORATION EITHER!!!

I say this specifically, as I have had to deal every day with gravely ill and suffering dear ones, in whom I am aware of the presence of Our Lord. And I also say this certain that my father would think the same; he was so poor that he had to go and work in the mines at the age of 14 and died because the coal had destroyed his lungs. He, who was a Catholic miner and a militant Christian Democrat, always hated demagogy and populism, deeming them shameful mockery of the poor.

And Pope Bergoglio’s sentence is truly demagogic and populist!!! ESPECIALLY WHEN WE THINK OF HOW HE TREATED ASIA BIBI’S EXTREMELY POOR FAMILY!

Frankly, such a sentence doesn’t express charity, but ideology.

Dear Pope Bergoglio, let’s start kneeling before the Tabernacle, in front of Our Saviour, and then kneeling before those who are the image of Christ Crucified will also be believable.

Considering in the end, that the poor have no need of such gestures (which can even hide pride), but need our love, our solidarity, social justice, and, as everyone else does - they especially need Our Lord.

What's more, the poor kneel before Jesus Christ, not before their own images (in the photo, two poor farmers kneel on the muddy ground as a priest passes carrying Our Eucharistic Jesus - a lesson for certain prelates!).

 

4

 

 [Source, in Italian. Translation by contributor Francesca Romana.]