http://www.news.va/en/news/the-pope-receives-a-group-of-sick-children-you-are

http://valseprofeet.com/2015/06/01/bergoglio-troost-doodzieke-kinderen-maria-begreep-niet-waarom-haar-zoon-moest-sterven/

 

Der Papst empfängt eine Gruppe von kranken Kindern: "Ihr seid Helden des Lebens"  30. Mai 20154

"Maria verstand auch nicht, warum ihr Sohn sterben musste"

Vatikanstadt, 30. Mai 2015 (VIS) - Gestern Nachmittag empfing der Papst in der Kapelle des Domus Sanctae Marthae in Audienz eine Gruppe von zwanzig schwerkranken Kindern, in Begleitung ihrer Eltern zusammen mit Freiwilligen und Führungskräften aus dem UNITALSI-Verein, der Pilgerfahrten nach Lourdes und Loreto organisiert. Die Mehrheit der Kinder war zwischen sieben und 14 Jahre, obwohl auch einige erst zwei und drei Jahre alt waren.

Der Papst näherte sich liebevoll jedem Kind. Eines der Kinder sprach dann den Heiligen Vater bezüglich eines ähnlichen früheren Treffens vor zwei Jahren an, unter Hinweis auf all diejenigen, die anwesend waren, und auf einige, die in der Zwischenzeit verstorben sind, und versicherte ihm, dass sie alle viel für den Papst gebetet hätten, worum er sie auch gebeten habe.

Der Heilige Vater fuhr fort, über das Geheimnis des Leidens von Kindern zu sprechen. "Es ist eine Frage, die ich mir oft gestellt habe, und die sich viele von euch, viele Menschen, stellen: Warum leiden Kinder? Und es gibt keine Erklärung. ... Ich schaue einfach auf Gott und frage: "Aber warum?" Und mit Blick auf das Kreuz: "Warum ist Dein Sohn dort, warum?" Es ist das Geheimnis des Kreuzes. ... Ich habe auch oft an die Jungfrau gedacht, als wie ihr den leblosen Körper ihres Sohnes brachten. ... Sie hat auch nicht verstanden. Sie hat sich erinnert, was der Engel ihr gesagt hatte: ‚Er wird König sein, Er wird groß sein, Er wird ein Prophet zu sein.’ Mit dieser verwundeten Körper in ihren Armen, der vor dem Tod so sehr gelitten hatte, hätte sie sicherlich zum Engel sagen wollen: ‚Lügner! Ich wurde getäuscht.’ Sie hatte auch keine Antwort."

"Habt keine Angst zu fragen, selbst wenn ihr den Herrn herausfordert. "Warum?" rief er aus. "Vielleicht wird keine Erklärung kommen, aber der Blick des Vaters wird euch die Kraft geben weiterzumachen. ... Die einzige Erklärung, die er euch geben kann, ist: ‚Mein Sohn hat auch gelitten.’ Dies ist die Erklärung. Das Wichtigste ist sein Blick. Das ist eure Stärke, der liebevolle Blick des Vaters."

"In einer Welt, in der es so normal ist, eine Wegwerf-Kultur zu erleben - wenn wir mit etwas nicht zufrieden sind, dann werfen wir es weg — ihr lebt in dieser Situation ... mit Heldenmut. ... Ihr seid die kleinen Helden des Lebens. Ich danke euch für euer Beispiel", bekräftigte der Papst sichtlich bewegt. "Ich bete für euch, trotz dieser gemischten Gefühle der Freude und Traurigkeit. ... Der Herr weiß, wie er euch in eurem Leiden in besonderer Weise tröstet.“

Die Anwesenden beteten dann ein Ave Maria und erhielt den Segen des Papstes. Er fuhr mit dem Treffen fort und sprach mit jedem Kind und seinen Eltern. Die Gruppe verließ das Domus Sanctae Marthae um 18 Uhr.

 

 

Botschafts-Auszüge aus www.dasbuchderwahrheit.de

 

396. Jungfrau Maria: Das Zeitalter des Friedens, über das Ich in Fatima sprach, ist in Vergessenheit geraten. Montag, 9. April 2012; 10.00 Uhr

Mein Kind, die Welt ist im Begriff, die letzten Veränderungen durchzumachen, während sich der Kampf um die Seelen verstärkt.

Satan wird der katholischen Kirche Schaden zufügen, und Ich, die Mutter Gottes, werde in die Spaltung der Kirche hineingezogen.

Meine Rolle als Miterlöserin, Mittlerin und Fürsprecherin wird von Teilen in der Katholischen Kirche nicht akzeptiert.

Ich werde in vielen Kreisen bezüglich der Rolle, die Ich bei der Erlösung der Seelen spielen muss, nicht anerkannt.

Mein armer Sohn ist so verletzt aufgrund der Art und Weise, wie Ich, die Mutter Gottes, abgelehnt worden bin.

Meine Rolle als die Vernichterin der Schlange wird nicht verstanden.

Ich bin mit den Gnaden und mit der Macht gesegnet worden, den Teufel zu besiegen und zu vernichten.

Er, der Teufel, hat viele Anhänger aus dem Inneren der katholischen Kirche, die sich der Macht entgegenstellen wollen, die Mir von Gott, dem Allerhöchsten, gegeben worden ist.

Das Zeitalter des Friedens, über das Ich in Fatima sprach, ist in Vergessenheit geraten.

Dieses Zeitalter des Friedens wird nach dem Zweiten Kommen Meines Sohnes stattfinden und wird tausend Jahre dauern.

Dies wird geschehen, wenn sich Himmel und Erde zu einem herrlichen Neuen Paradies vereinigen werden.

Aufgrund des Glaubens Meiner Kinder und ihrer Hingabe an Mich, ihre geliebte Mutter, werden viele Seelen ins Neue Paradies eingehen.

Satan arbeitet jetzt intensiv daran, die Mitglieder der katholischen Kirche davon zu überzeugen, dass dies nicht geschehen wird.

Meine Rolle als die Mutter der Erlösung und Miterlöserin, die an der Seite Meines geliebten Sohnes arbeitet, um das Zweite Kommen einzuläuten, wird bestritten.

 

397. Jungfrau Maria: Die Zeit für Mich, die Schlange zu zertreten, rückt näher. Dienstag, 10. April 2012, 20:45 Uhr

Für die an Meinen Sohn Glaubenden wird es eine Zeit der Qual sein. Sie werden durch die katholische Kirche in zwei verschiedene Richtungen gezogen werden.

Die eine Hälfte wird — aus Pflichtgefühl heraus — glauben, dass es notwendig ist, dem Falschen Propheten zu folgen, dem Papst, welcher Papst Benedikt XVI. folgen wird.

Er, das Tier, ist wie ein Lamm gekleidet, aber er ist nicht von Meinem Vater, Gott dem Allerhöchsten, und er wird arme Seelen — einschließlich Priester, Bischöfe und Kardinäle — in die Irre führen.

Viele werden ihm folgen und glauben, dass er von Gott gesandt ist, um über Seine Kirche auf Erden zu herrschen.

Traurigerweise werden viele Seelen seinen Lehren — die für Meinen Vater kränkend sein werden — folgen.

Andere, die mit dem Heiligen Geist erfüllt sind und denen aufgrund ihrer demütigen Seele die Gnade des Unterscheidungsvermögens gegeben worden ist, werden auf der Stelle erkennen, dass in der Kirche in Rom ein Betrüger sitzt.

Der neue, falsche Papst schmiedet bereits Pläne — sogar noch bevor er den Thron des Stuhles Petri besteigt —, um die Lehren Meines Sohnes für ungültig zu erklären.

Dann wird er Mich, die Heilige Mutter Gottes, verurteilen und Meine Rolle als Miterlöserin lächerlich machen.

 

422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen. Montag, 7. Mai 2012, 18:19 Uhr

Die von euch geforderte Ehrerbietung bei der Darreichung Meiner Allerheiligsten Eucharistie war zu dem Zeitpunkt verloren, als ihr Meine Gegenwart geringgeschätzt habt.

Als das Zweite Vatikanische Konzil neue Bestimmungen verkündete, waren sie durch jene bösartigen freimaurerischen Kräfte innerhalb eurer eigenen Wandelgänge eingeführt worden.

Sie regten auf eine listige Art und Weise dazu an, Meine Heilige Eucharistie auf neue Weisen auszuteilen, die für Mich beleidigend sind.

Eure sogenannten toleranten Lehren verkündeten öffentlich eine Reihe von Lügen, welche die Weigerung, die Macht des Heiligen Erzengels Michael anzuerkennen, mit einschlossen.

Er ist der Beschützer der Kirche gegen Satan. Jene (bösen) Kräfte unter euch wussten das. Das ist der Grund, warum ihr alle Gebete, die seine Hilfe vor Mir in der Heiligen Messe anrufen, gestrichen habt.

Und dann habt ihr die größte Unwahrheit überhaupt verbreitet, nämlich dass man die Hölle nicht zu fürchten braucht. Dass sie nur eine Metapher (= ein Gleichnis) sei. Denn diese Lüge, die von vielen Kindern Gottes als die Wahrheit angenommen wurde, hat den Verlust von Milliarden von Seelen zur Folge.

Wie ihr euch damit gegen Mich vergeht. An jene demütigen und heiligen Diener unter euch: Euch bitte Ich, zu Meinen Lehren zurückzukehren.

Am wichtigsten von allem ist es, dass ihr die Lügen ablehnt, die euch in Kürze vom Falschen Propheten präsentiert werden.

Er wird die Katholische Kirche mit anderen Kirchen — einschließlich mit heidnischen Kirchen — verschmelzen, damit sie zu einer einzigen Abscheulichkeit werden.

Eine Eine-Welt-Kirche ohne eine Seele.