http://www.romereports.com/pg161660-pope-francis-at-the-general-audience-we-should-kneel-before-poor-families-en

http://valseprofeet.com/2015/06/04/bergoglio-opnieuw-we-zouden-moeten-knielen-voor-arme-families/

 

Franziskus bei der Generalaudienz am 3.Juni 2015:

Wir sollten vor den armen Familien niederknien

Während Franziskus vor einer großen Menge von Pilgern auf dem St. Peters Platz sprach, verkündete er den Beginn eines neuen Zyklus von Lehren, die sich auf die Probleme konzentrieren, denen Familien gegenüber stehen.

Der Papst begann, indem er über die Armut sprach. Er erwähnte die armen Familien, die den Stadtrand von Großstädten bevölkern; diejenigen, die aufgrund von Arbeitslosigkeit betroffen sind; und diejenigen, die die Folgen des Krieges zu spüren bekommen, die er "die Mutter aller Armut" nannte.

Der Papst sagte, es sei sehr bewundernswert, wenn Familien in der Lage wären, trotz dieser schwierigen Gegebenheiten zusammenzubleiben.

Franziskus

"Diese Lektion darf nicht unsere Gleichgültigkeit rechtfertigen, sondern vergrößert unsere Schande. Es gibt so viel Armut. Wir sollten vor diesen Familien niederknien, die eine wahre Schule der Menschlichkeit sind, welche die Gesellschaft vor der Barbarei rettet."

Franziskus kritisierte scharf die individualistische Kultur und den Konsum. Er sagte, dass Gesellschaften von heute egoistischen Individualismus fördere, im Gegensatz zu dem, was die Familie förderte. In Familien werde alles geteilt. Die Menschen brächtn für einander Opfer und die schwächeren Mitglieder fänden Schutz. Er sagte, dass diejenigen, die ihr individuelles Wohlbefinden förderten, nur einfach nicht verstehen.

Franziskus

"Dies ärgert diese Wohlfühlplaner, die Zuneigung, Abstammung und familiäre Bindungen als eine sekundäre Größe des Lebens betrachten. Sie verstehen nichts."

Die Regierungen sollten helfen, die Bürgerethik zu fördern, die die Familie gegen die Armut schütze, sagte der Papst. Er fügte hinzu, dass auch die Kirche ein Zeichen setzen müsse.

 

Franziskus

"Die Kirche ist eine Mutter und darf das Drama ihrer Kinder nicht vergessen. Auch sie muss arm sein, um fruchtbar zu sein und um auf das Elend zu reagieren."

Am Ende der Generalaudienz drückte Papst Francis seine Verbundenheit mit den Familien aus, die kürzlich bei der Kreuzfahrtschiffskatastrophe in China Angehörige verloren haben.  in der jüngsten. Das Fahrgastschiff "Eastern Star" mit mehr als 400 Menschen an Bord kenterte am Montag bei schlechtem Wetter, während es auf dem Yangtse-Fluss navigierte. Franziskus opferte seine Gebete für die Opfer und ihre Familien auf.

 

 

Botschafts-Auszüge aus www.dasbuchderwahrheit.de

728. Er ist gesandt worden, um Meine Kirche zu demontieren und in kleine Stücke zu zerreißen.
Freitag, 8. März 2013, 14:05 Uhr

…Der listige Betrüger, der geduldig in den Kulissen gewartet hat, wird bald seine Herrschaft über Meine armen, ahnungslosen heiligen Diener verkünden. Der Schmerz, den er auslösen wird, ist zu schwer für Mich zu ertragen, und doch wird seine Herrschaft gipfeln in der letzten Reinigung vom Bösen im Kern Meiner Kirche.

Er hat seine Position sorgfältig manipuliert, und bald wird man sein pompöses Auftreten inmitten seines herrlichen Hofes sehen. Sein Stolz, seine Arroganz und seine Selbstbesessenheit werden anfangs sorgfältig vor der Welt versteckt werden. Nach außen hin wird ein Seufzer der Erleichterung zu hören sein, wenn die Trompeten erschallen, um seine Amtszeit als Haupt Meiner Kirche zu verkünden.

Mein Leib ist Meine Kirche, aber nicht Mir, Jesus Christus, wird er Treue schwören, denn er hat keinerlei Liebe für Mich. Seine Treue gilt dem Tier, und wie er lachen und spotten wird über Meine heiligen Diener, die ihn unterstützen. …

 

934. Euch wird bald gesagt werden, dass ihr euren Glauben einsetzen sollt, um eine weltweite politische Kampagne zur Rettung der Armen zu organisieren.
Sonntag, 6. Oktober 2013, 23:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Stimme des Falschen Propheten brüllt gegen alles, was in Meiner Kirche heilig ist. Wenig jedoch wird über die Wichtigkeit geredet werden, Gottes Lehren, Gottes Sakramente und die Verkündigung der Wahrheit zu bewahren. Stattdessen werdet ihr Ablenkungen erleben, zum Beispiel, das Sich-Kümmern um die Armen und Hungernden der Welt, und dies wird als eure erstrangige Aufgabe als Diener Gottes erachtet werden. …

 

991. Ihr könnt die Wahrheit nicht vermitteln, wenn euer Ego auf das Beliebtsein ausgerichtet ist.
Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wie es Mich schmerzt zu sehen, wie so viele Menschen die falsche Demut akzeptieren, die sich hinter dem Humanismus verbirgt, der von denen in Meiner Kirche so begünstigt wird.

Meine Rolle als Retter und Erlöser der Menschheit ist jetzt vergessen. Die falsche Demut in Meiner Kirche wird auch weiterhin zu sehen sein, und alle werden denjenigen applaudieren, die sich stark machen für die Wichtigkeit dessen, dass man sich für das Wohlergehen der Menschen in Not einsetzt. All dies wird in eine falsche Religion münden. ...