Bergoglio ist der päpstliche Stab zerbrochen

06.06.2015

Während seines Besuchs in Sarajevo ist Bergoglio kurz vor einer Feier der päpstliche Hirtenstab zerbrochen. Wie der Hirtenstab zerbrochen ist, ist nicht ganz klar, aber es ist sicher, dass der Metallstab vollständig entzwei gebrochen war. Der Hirtenstab brach auf der Höhe des versilberten Kreuzabschnittes. Bergoglios Umgebung konnte nicht sofort einen Ersatz finden. Der päpstliche Hirtenstab wurde dann mit Klebeband repariert. Der Unglück geschah angeblich so schnell, dass fast niemand im Publikum -— und es waren 60.000 — den Vorfall bemerkt hat. Es ist seit Menschengedenken das erste Mal, dass ein päpstlicher Hirtenstab dringend repariert werden musste.

 

 Aus dem Buch der Wahrheit

www.dasbuchderwahrheit.de

Liste aller Botschaften: Hier klicken!!!

 

852. Mutter der Erlösung: Die Entwicklungen in Rom werden dazu führen, dass viele irregeleitet werden. 20. Juli 2013

Ihr müsst wissen, dass ihr dann, wenn das Kreuz Meines Sohnes abgeändert wird, damit es ein anderes Aussehen bekommt, und dann, wenn die Art und Weise, in der das Messopfer im Namen des Modernseins angepasst wird, dass ihr dann die Respektlosigkeit gegenüber Meinem Sohn erkennen werdet, in der Art und Weise, wie diese Dinge präsentiert werden.

 

991. Ihr könnt die Wahrheit nicht vermitteln, wenn euer Ego auf das Beliebtsein ausgerichtet ist. 10. Dezember 2013

Wenn ihr eure vorrangige Rolle — die über alles wichtige Lehre von der Rettung der Seelen der Kinder Gottes — ignoriert, dann könnt ihr niemals sagen, dass ihr ein Diener von Mir seid. Wie leicht ist es für euch, dazu aufzurufen, die Armen, die Elenden und die wirtschaftlich benachteiligten Mitglieder eurer Gesellschaft zu retten. Wenn ihr diesem Irrweg folgt, auf dem ihr die Bewunderung der Welt für eure sogenannten guten Werke sucht, dann vergesst ihr die wichtigste Rolle, für die ihr berufen wurdet. Diese heißt, Mir, eurem Jesus, zu dienen. Sie bedeutet nicht, in Meinem Heiligen Namen persönliches Beliebtsein zu suchen. Wem nützt es etwas, wenn für sein leibliches Wohl im Leben gesorgt ist, wenn er seine Seele nicht retten kann? Wenn ihr Bewunderung von der säkularen Welt sucht, durch öffentliche Aktionen, die darauf angelegt sind, euch beliebt zu machen, dann tragt ihr nicht Mein Kreuz. Wenn ihr Mich nicht nachahmt, dann könnt ihr nicht für Mich sprechen. Ihr könnt die Wahrheit nicht vermitteln, wenn euer Ego auf das Beliebtsein ausgerichtet ist.

 

1335. Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet. 6. Mai 2015

Ich werde jetzt auf der ganzen Welt Zeichen jeglicher Art zeigen. Diejenigen, die mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet sind, werden wissen, dass sie euch auf Geheiß Meines geliebten Vaters gesandt wurden.