Papst Franziskus fordert „Inklusion [= Aufnahme, Integration] auf allen Ebenen“

 

Wörtlicher Auszug aus der Predigt von Papst Franziskus in Quito (Ecuador) am 7. Juli 2015 im Bicentenario-Park:

„Vater, sie sollen eins sein, damit die Welt glaubt“ (vgl. Joh 17,21), so wünschte es sich Jesus und erhob seine Augen zum Himmel. […]  Die Sehnsucht nach Einheit ist ‚die innige und tröstende Freude der Verkündigung des Evangeliums‘ […] Von daher ist es notwendig, für die Inklusion [= Aufnahme, Integration] auf allen [!] Ebenen zu kämpfen – für die Inklusion [= Aufnahme, Integration] auf allen [!] Ebenen zu kämpfen! […] Jesus betet, dass wir Teil einer großen Familie werden, in der Gott unser Vater ist und wir alle Geschwister sind. Niemand ist ausgeschlossen […] Dies ist das Heil, das Gott wirkt und das die Kirche freudig verkündet: Teil des „Wir“ zu sein, das bis zum göttlichen „Wir“ führt.“

Quelle (Gesamte Predigt auf der offziellen Vatican-Seite):

http://w2.vatican.va/content/francesco/de/homilies/2015/documents/papa-francesco_20150707_ecuador-omelia-bicentenario.html

 

708. Die Freimaurerei hat Meine Kirche auf Erden unterwandert, und bald wird das Schisma — wie vorausgesagt — Spaltung und Unruhe unter Meinen treuen Dienern schaffen. 13. Februar 2013

Bei dem, was (nach außen hin) aussehen soll wie eine Modernisierung der katholischen Kirche, wird euch folgendes präsentiert werden: die Förderung von All-inclusive-Pfarrgemeinden, alle Religionen (zusammengemischt und) eingerollt in eine einzige Religion, die sogenannte Christliche Einheits-Kirche (Christian Unified Church). Alle äußeren Zeichen mögen zuerst scheinbar dieselben sein, aber das ist es, was ihr sehen sollt. Allmählich werdet ihr Meine Heilige Schrift nicht mehr wiedererkennen, da neue Worte, neue Formulierungen und neue Formen der Darbietung der Sakramente euch vorgelegt werden.

 

ANMERKUNG:

Papst Franziskus betont in seiner Predigt vom 7. Juli 2015 durch Wiederholung, es sei notwendig, „für die Inklusion [= Aufnahme, Integration] auf allen Ebenen zu kämpfen – für die Inklusion [= Aufnahme, Integration] auf allen Ebenen zu kämpfen!“  

Die absolute Formulierung „auf allen [!] Ebenen“ will etwas heißen; das Wort „allen“ lässt keinen Zweifel offen. Ebenso das Wort „kämpfen“. Man mag sich erinnern, dass Papst Franziskus das Wort „Revolution“ verwendete.

All jene in die Kirche aufzunehmen, die sich der ewigen Wahrheit der katholischen Kirche (wie sie uns Jesus und die großen Heiligen offenbart haben) verpflichtet fühlen, wäre natürlich eine gute Sache. Gemäß dunklem, modernistischem Plan geht es jedoch bei dieser verdrehten „Aufnahme“ darum, alles Unkatholische (d.h. fremde, falsche Lehren) in die Kirche aufzunehmen. Warum? Um letztlich die katholische Lehre, ja die Kirche selbst, zu zerstören. Ziel ist also eine Vergiftung bzw. Zerstörung der Kirche von innen. So arbeitet der Widersacher.

Prochristo1