Eine Auswahl der Versorgung des Marktes mit Bergoglio-Puppen und -Kuschelpuppen

Die Art und Weise, wie massiv Stofftiere und Puppen von Bergoglio hergestellt werden und diese dann den Kindern aufgezwungen werden, ist ekelerregend. Es ist eine schlaue Methode, ihn bei den Kindern "populär" und "beliebt" machen.

 

"Wenn die Kinder verrückt nach ihm sind , wer ist dann gegen ihn?" ist wohl der Gedanke. Der ganze Kult, der um Bergoglio entstanden ist, riecht nach Götzendienst. Noch nie zuvor sind in einem so großen Ausmaß Bilder, Skulpturen und Puppen von Päpsten gemacht worden, und schon gar keine Kuschelpuppen! Aber mit Bergoglio haben sich die Zeiten geändert ... und es wurde auch alles vorhergesagt.

 

Hier eine Auswahl von Bergoglio-Kuschelpuppen

Bitte hier klicken!!!

http://valseprofeet.com/2015/08/11/een-greep-uit-het-marktaanbod-van-bergogliopoppen-en-knuffels/

 

Auszüge aus dem Buch der Wahrheit

934. Euch wird bald gesagt werden, dass ihr euren Glauben einsetzen sollt, um eine weltweite politische Kampagne zur Rettung der Armen zu organisieren. 6. Oktober 2013

"... Binnen kurzem werden Statuen, Reliquien, Poster, Tassen und große Auftragsgemälde des Falschen Propheten hergestellt werden, damit sie in Kirchen überall platziert werden. Sein Bild wird — mit der Zeit zusammen mit dem des Antichristen — viele öffentliche Plätze, viele Kirchen und politische Zentren schmücken, auch in Ländern, in denen die Parlamente, wie sich zeigen wird, die katholische Kirche in einem ‚neuen Licht’ freudig aufnehmen. ..."

 

320. Der Falsche Prophet wird wie ein lebender Heiliger betrachtet werden. Derjenige, der sich ihm entgegenstellt, wird als Ketzer angesehen werden. 21. Januar 2012,

"... Seine Lügen werden eine naive Gruppe von Katholischen Anhängern begeistern. Er wird eine nach außen hin wunderbare und liebevolle Ausstrahlung darbieten und alle Meine Kinder in der Katholischen Kirche werden verwirrt sein.

Ein Zeichen, auf das ihr aufpassen müsst, wird sein Stolz und seine Arroganz sein, verborgen hinter einer falschen, äußeren Fassade der Demut. So sehr werden Meine Kinder zum Narren gehalten werden, dass sie denken werden, dass er eine außergewöhnliche und reine Seele sei.

Er wird wie ein lebender Heiliger betrachtet werden. Es wird nicht ein einziges Wort aus seinem Mund bezweifelt werden.

Er wird auch so erscheinen, als ob er übernatürliche Gaben hätte, und die Menschen werden sofort glauben, dass er Wunder vollbringen kann.

Jeder, der sich ihm entgegenstellt, wird kritisiert und als ein Ketzer angesehen werden. ..."