Der Falsche Prophet – Hinführung und Chronologie seines Wirkens

Die Bibel ist das wahre Wort Gottes. Das letzte Buch der Heiligen Schrift ist die Offenbarung des Apostels und Lieblingsjüngers Johannes. Diese Schrift bezieht sich (fast) ausschließlich auf die unmittelbare Zeit vor der Wiederkunft Christi, welche auch Apokalypse genannt wird und einen Zeitraum von sieben Jahren umfasst. Die letzte Hälfte dieser Zeitspanne, also dreieinhalb Jahre, wird bezeichnet als „Große Drangsal“. Das ist die Zeit, in der der Falsche Prophet und sein Verbündeter, der Antichrist, auftreten. Beide gehen bei der Wiederkunft Christi lebend ein in den See von brennendem Schwefel.

Alles wiederholt sich in der Geschichte! Wie Judas am Anfang der Kirche aus deren eigenen Reihen hervorging und mit dem Zeichen der Liebe, dem Kuss, den Menschensohn verriet, so ist es auch am Ende der Zeit. Der Falsche Prophet geht aus den eigenen Reihen hervor und missbraucht die Liebe Gottes, die Barmherzigkeit, um den Leib Christi, die Kirche, zu zerstören. 

Das „Buch Daniel“ im Alten Testament ist weitgehend ebenfalls ein „endzeitliches“ Buch. In diesem Buch wird für die Zeit des Endes die Öffnung des „Buches der Wahrheit“ angekündigt. Das „Buch der Wahrheit“ ist die „siebenfach versiegelte, innen und außen beschriebene Buchrolle“ von Offenbarung 5, die nur das Lamm öffnen und dessen Siegel lösen kann. Das Ende dieser Welt führt zum Beginn der Neuen Welt gemäß den Worten: Siehe, ich mache alles neu!

Am 4. Juni 2008 zerstörte ein Blitzeinschlag in die Kathedrale Notre Dame von Luxemburg das Glockenspiel und alle elektrischen Anlagen. Dieses Ereignis wurde Hilda von Nassau-Weilburg, Prinzessin von Luxemburg (15.02.1897 - 08.09.1979), in einer Vision vorausgesagt: Sie schreibt: „Wenn bei Neumond der Blitz des Zornes Gottes die Glocken von Notre Dame zu Luxemburg zum Schweigen bringt, beginnt die Apokalypse.“ Am 4. Juni 2008 war Neumond!

Das „Buch der Wahrheit“ wurde am 08. November 2010 von der Gottesmutter aufgeschlagen und wird seither von Jesus, Gott-Vater und der Gottesmutter der Menschheit in Form von Einzelbotschaften durch eine Prophetin gegeben. Die Botschaften gehen bis zum Jüngsten Tag.

Wichtig zu wissen ist, die Bibel unterscheidet zwischen falschen Propheten und dem Falschen Prophet. Falsche Propheten gab es zu jeder Zeit, den Falschen Prophet gibt es dagegen nur zur Zeit des Endes dieser Welt. Kennzeichen der falschen Propheten sind lt. Bibel, dass sie viele in die Irre führen; dass sie auftreten wie Lämmer, inwendig aber reißende Wölfe sind; dass sie wie die Welt reden und dass die Welt auf sie hört, und dass man sie an ihren Früchten erkennen wird. Was von den falschen Propheten gesagt ist, gilt in besonderer Weise vom Falschen Prophet. Er ist sozusagen das Oberhaupt der falschen Propheten.

Das „Buch der Wahrheit“ ist ein Geschenk des Himmels für diese gottlose Generation. Es beschreibt detailliert die Zeit der Großen Drangsal. Der Falsche Prophet, von dem in der Offenbarung des Johannes mehrfach die Rede ist, wird in diesem Buch deutlich der Welt vor Augen gestellt. Wörtlich heißt es hier, Papst Benedikt ist der letzte wahre Papst, und sein Nachfolger ist der Falsche Prophet. Dieser wird darin auch Lügner, Betrüger, Tier, kleines Horn genannt. Bedenken wir, dass in dem biblisch verankerten „Buch der Wahrheit“ nichts stehen kann, was nicht Wahrheit ist. Sonst könnte es nicht das „Buch der Wahrheit“ sein! 

Welcher Mensch wäre für das Amt des Falschen Propheten besser geeignet sein als ein Papst? Keiner! Absolut keiner! Einen Mann aus seinen eigenen Reihen auf den Stuhl Petri zu bringen, war schon immer die Absicht Satans.

Nach dem „Buch der Wahrheit“ und aufgrund anderer glaubwürdiger Botschaften ist Papst Franziskus also dieser Falsche Prophet. Ziel seiner Arbeit ist die Schaffung der „Eine-Welt-Religion“, in der Christus und damit eben auch die Erlösung (von Sünde, Tod und Teufel) ausgeschaltet ist. Im Glauben der Zeugen Jehovas ist das schon immer so. Sie missionieren für den Teufel, deshalb überall ihre Aktivität; sie werden von ihm nämlich nicht gehemmt, sondern unterstützt.

Nachfolgend eine unvollständige Chronologie über den Falschen Prophet. Das „Buch der Wahrheit“ wird darin – wie jeder durch dies Aufzeichnung sehen kann – voll und ganz bestätigt.