Wichtige Anmerkung zu dem merkwürdigen Handzeichen 
von Bergoglio und Kardinal Tagle am 16.1.2015:

Patricia war am Wochenende abwesend. Ich, ein Helfer, kümmere mich hauptsächlich um die Rubrik Aktuelles. Die Links, die ich dort reinsetze, können aus zeitlichen Gründen und wegen Arbeitsüberlastung meist nicht mit Patricia abgesprochen werden, so auch der Link zu dem Thema „Handzeichen von Franziskus in Manila“:

Patricia hat jetzt erst, da sie verreist war, die Verwirrung um das Handzeichen in Manila mitbekommen.

Heute, am 19.1.15 wurde ihr vom Hl. Geist folgende Eingebung und Erklärung gegeben, die ich hier niederschreibe.

 

Der Hl. Geist erklärt:

So arbeitet der Widersacher (Satan). Er verbindet das Richtige mit dem Falschen und verwirrt so die Menschen. Ebenso entfacht er Diskussion und Streit und vieles mehr. Satan hat es geschafft, den Menschen ein Zeichen beizubringen, das scheinbar als das Zeichen für die Liebe steht (Gott steht für die Liebe!), aber seinem Satanszeichen sehr ähnlich ist. So vermischt er wieder das Gute mit dem Schlechten, wie es ja auch Franziskus die ganze Zeit macht! Satan bewegt sich niemals eindeutig ins Schlechte. So kann man ihn niemals fassen. Er entschlüpft immer und lacht dann über die Menschen, bei denen er nur eine totale Verwirrung, Streit, Unruhe, Diskussionen etc. hinterlässt. Der Vater im Himmel würde niemals so arbeiten. Er ist immer klar und deutlich!

Der Kardinal aus den Philippinen und Franziskus haben dieses Zeichen bewusst (eingeflößt von dem Geist des Bösen) gemacht. Die meisten Menschen kennen dieses Zeichen nicht als „I love you“, aber fast jeder kennt das Satanszeichen. Wenn man Franz wegen des Satanszeichens angreifen würde, würde er empört sagen, dass es doch das Zeichen der Liebe sei. Tja, und man könnte nichts dagegen einwenden, weil er ja im Recht wäre, nachdem man sich selber im Web vergewissert hat. Dadurch würde bei demjenigen, der von einem Satanszeichen spricht, ein schlechtes Gewissen entstehen, und schon hätte Satan ihn dann auf seine Seite gezogen, weil dieser sich schämt, im Unrecht gewesen zu sein. Denn solch böse Gedanken und teuflische Hintergedanken, die der Widersacher hervorrufen will, hätten doch die wenigsten. (Auch so fängt der Widersacher die Menschen ein!).

Sogar uns, der Restarmee, fällt es doch immer wieder so schwer, die Strategie des Widersachers zu erkennen. Ohne die Hilfe des Himmels würde es überhaupt nicht gehen. Jesus warnt uns immer wieder davor, wie raffiniert die Gegenseite arbeitet!

Bergoglios Gedanken und die des Kardinals sind Gedanken, die in folgende Richtung gehen: I love you, Satan! Ich liebe dich, Satan. Die Insider weltweit, die Satan anbeten, wissen um diese interne Botschaft! und haben sie auch verstanden. Aber die Mehrheit der Menschen erlebt die ganz große Verwirrung.

Ich erinnere daran, dass es im Buch der Wahrheit mehrmals heißt, dass der falsche Prophet zur satanischen Trinität gehört zusammen mit dem Antichristen und dem Widersacher, der alles kontrolliert!