Ist Franziskus wahrer Papst? Die Bibel sagt „Nein“! Offb 17, 6 – 11

6 ... Beim Anblick der Frau ergriff mich großes Erstaunen. (Die Frau ist die Kirche! Die Kirche ist die Braut Christi, die Braut Christi ist die Frau des Lammes, das Lamm ist Jesus; vgl. Offb 21,9.) 7 Der Engel aber sagte zu mir: Warum bist du erstaunt? Ich will dir das Geheimnis der Frau (also der Kirche) enthüllen und das Geheimnis des Tieres mit den sieben Köpfen und zehn Hörnern, auf dem sie (die Kirche) sitzt.

8 Das Tier (= Antichrist), das du gesehen hast, war einmal (ein Stern am Himmel, Priester sind Sterne, vgl. Offb 12,4; 9,1.2) und ist jetzt nicht; es wird aber aus dem Abgrund heraufsteigen und dann ins Verderben gehen. Staunen (wegen der neuen, der Welt zugewandten Art des päpstlichen Wirkens) werden die Bewohner der Erde, deren Namen seit der Erschaffung der Welt nicht im Buch des Lebens verzeichnet sind. Sie werden bei dem Anblick des Tieres staunen; denn es war einmal (ein Stern) und ist jetzt nicht (als solcher erkennbar), wird aber wieder da sein (sogar als falscher Papst).

9 Hier braucht man Verstand und Kenntnis. Die sieben Köpfe bedeuten die sieben Berge (die Siebenhügelstadt Rom), auf denen die Frau (die Kirche) sitzt. Sie bedeuten auch sieben Könige (bzw. sieben Päpste).

10 Fünf sind bereits gefallen. Einer ist jetzt da (Johannes Paul II.), einer ist noch nicht gekommen; wenn er dann kommt, darf er nur kurze Zeit bleiben (Benedikt XVI.).

11 Das Tier aber, das war und jetzt nicht ist (weil von der Kirche und der Welt nicht als solches erkannt), bedeutet einen achten König und ist doch einer von den sieben und wird ins Verderben gehen.

Mit den Lateran-Verträgen vom 11. Febr. 1929 wurde der Vatikanstaat als autonome Wahlmonarchie gegründet. Seit dieser Zeit ist der Papst zugleich auch König, Monarch. Pius XI. (Papst von 1922 - 1939) unterzeichnete diese Verträge. Der Staatsvertrag garantiert die Souveränität des Heiligen Stuhles auf internationaler Ebene und verleiht dem Vatikan eine eigene Staatlichkeit mit dem Papst als Oberhaupt. Pius XI. wurde somit „1. König des Vatikan-Staates“.

Auf ihn folgten 6 weitere Könige: (2) Pius XII., (3) Johannes XXIII., (4) Paul VI., (5) Johannes Paul I., (6) Johannes Paul II., (7) Benedikt XVI.. Franziskus ist somit der 8. König, - dieser geht ins Verderben. … und ist doch einer von den sieben, d. h., er wird zu den Päpsten gezählt.

Vers 10: „Fünf sind bereits gefallen. Einer ist jetzt da (6) Joh. Paul II., einer ist noch nicht gekommen (7) Benedikt XVI.; wenn er dann kommt, darf er nur kurze Zeit bleiben.“ Das hört sich nach Vertreibung aus dem Amt an und trifft genau auf Benedikt zu. Ebenso auf 2 Thess 2,7; hier heißt es: „… nur muss erst der beseitigt werden, der die Geheime Macht (verkörpert in der Freimaurerei, der Synagoge Satans, vgl. Offb 2,9; 3,9) bis jetzt noch zurückhält.“ Sieben Könige (Vers 9) = sieben Päpste. Die Überlegung, dass mit dem achten König, der auch zu den sieben zählt, der aber ins Verderben geht, nur Papst Franziskus, der Falsche Prophet, gemeint sein kann, deckt sich mit Offb 19,20: „Aber das Tier wurde gepackt und mit ihm der Falsche Prophet; … Bei lebendigem Leib wurden beide in den See von brennendem Schwefel geworfen.“ Papst Franziskus wird im "Buch der Wahrheit (BdW)" »Falscher Prophet« und »Tier« genannt.

Das BdW ist im Buch Daniel in 10,21 namentlich erwähnt und seine Öffnung wird darin angekündigt für die Zeit des Endes (12,4.9). Die siebenfach versiegelte Buchrolle von Offenbarung 5 ist das BdW.

Der Falsche Prophet (Offb 16,13; 19,20; 20,10) kann gar keine andere Person sein als nur ein Papst! Satan benötigt für seinen letzten großen „Feldzug“ eine einflussreiche Persönlichkeit, am besten einen Hochgestellten in der Kirche. Ein „normal Sterblicher“ wäre dafür ungeeignet.

Johannes Paul II., der Große, "einer ist jetzt da", nämlich im Hinblick auf die Zeit des Endes, die 1830 (Catherine Labouré, Wundertätige Medaille) begann und 1917 durch Fatima sich konkretisierte.

Das BdW sagt, dass von 1917 an Freimaurer in großer Zahl in den Vatikan einzogen und massiv das Wirken der Päpste, besonders das von Benedikt XVI. und JP II. behinderten. Dessen Pontifikat war das drittlängste in der Kirchengeschichte mit 26 Jahre und 5 Monate. Nur Petrus, der 1. Papst, mit wahrscheinlich 34 Jahre und Pius IX., mit 31 Jahre, waren länger im Amt. Daher: Einer ist jetzt da! Alpha: 11. Februar 1929: Papst Pius XI. unterzeichnet die Lateranverträge.

11. Februar 2012: Ankündigung im BdW, dass Benedikt vom Stuhl Petri vertrieben wird.

Omega: 11. Februar 2013: Benedikts Rücktrittsankündigung und Blitzeinschlag in St. Peter.

Botschaft an die Heilige Birgitta von Schweden “Ich habe Petrum als Hirten und Hüter aller meiner Schafe eingesetzt.

Du aber bist ein Zerstreuer und Zerreißer derselben.” Quelle: “Die Gerechtigkeit Gottes – Visionen der heiligen Brigitta von Schweden”, ausgewählt und zusammengestellt von Helmut Friedlmayer. Diese Zusammenstellung wurde aus dem Buch “Leben und Offenbarungen der hl. Birgitta” entnommen, das neu bearbeitet, übersetzt und herausgegeben wurde von Ludwig Clarus. Regensburg 1856. 1992 als Broschüre herausgegeben vom Verlag “Pro Fide Catholica”.

Die vorliegenden Visionen, 1856 von Ludwig Clarus aus dem Lateinischen übersetzt, wurden weitgehend in dem antiquiert erscheinenden Stil belassen, um keine Sinnesveränderung zu verursachen.

Auszug aus einer Vision der Hl. Birgitta von Schweden (1303 – 1373) Die Worte Gottes: Ich bin der Schöpfer aller Dinge. Ich bin vor dem Morgenstern vom Vater gezeugt und unzertrennlich im Vater, wie der Vater in mir, und ein Geist ist in beiden. Deshalb sind der Vater, der Sohn und der Geist ein Gott, nicht drei Götter. Ich bin’s, der ich dem Abraham eine ewige Herrschaft verheißen und durch Moses mein Volk aus Ägypten geführt habe. Ich bin derselbe, der in den Propheten geredet. Der Vater hat mich in den Leib der Jungfrau gesendet, sich aber nicht von mir getrennt, sondern ist unzertrennlich bei mir geblieben, auf daß der Mensch, der von Gott weicht, durch meine Liebe zu demselben zurückkehrt.

So klage ich denn über dich, du Oberhaupt meiner Kirche, der du sitzest auf meinem Stuhle, den ich Petrus und seinen Nachfolgern übergeben habe, um darauf zu sitzen in dreifacher Würde mit dreifachem Ansehen; erstens, damit sie die Macht hätten, die Seelen zu binden und von der Sünde zu lösen; zweitens, damit sie den Büßenden den Himmel öffneten; drittens, um den Verfluchten und Verächtern den Himmel zu verschließen.

Du aber, der du die Seelen lösen und mir vorstellen solltest, du bist wahrhaft der Mörder der Seelen.

Denn ich habe Petrum als Hirten und Hüter aller meiner Schafe eingesetzt. Du aber bist ein Zerstreuer und Zerreißer derselben.

Du bist ärger als Luzifer. Denn er war neidisch auf mich und trachtete nach nichts weiter, als mich zu töten, um an meiner statt zu herrschen. Du bist aber um so schlimmer, weil du nicht nur mich tötest, indem du mich durch deine argen Werke von mir stoßest, sondern auch die Seelen tötest du durch dein arges Beispiel. Ich habe die Seelen mit meinem Blute losgekauft und dieselben dir als meine treuen Freunde anvertraut. Du aber übergibst sie wiederum dem Feinde, von welchem ich sie losgekauft habe.

Du bist ungerechter als Pilatus, welcher außer mir niemanden zum Tode verurteilte. Du aber richtest nicht allein mich, als einen, der keine Herrschaft hat, und als einen Nichtswürdigen, sondern verurteilst auch unschuldige Seelen und lässt die Schuldigen frei.

Du bist grausamer als Judas, welcher mich nur verkaufte, du aber verkaufst nicht mich allein, sondern die Seelen meiner Auserwählten um schnöden Gewinn und für einen leeren Namen.

Du bist abscheulicher als die Juden. Diese kreuzigten nur meinen Leib, du aber kreuzigst und strafst die Seelen meiner Auserwählten, denen deine Bosheit und Übertretung bitterer ist, als jegliches Schwert.

Und deshalb, weil du Luzifer ähnlich, ungerechter als Pilatus, grausamer als Judas und abscheulicher als die Juden bist, beklage ich mich mit Recht über dich.

+++

Offb 16,13.14 Dann sah ich aus dem Maul des Drachen und aus dem Maul des Tieres und aus dem Maul des Falschen Propheten drei unreine Geister hervorkommen, die wie Frösche aussahen (Satanische Trinität!) Es sind Dämonengeister, die Wunderzeichen tun; sie schwärmten aus zu den Königen der ganzen Erde, um sie zusammenzuholen für den Krieg am großen Tag Gottes, des Herrschers über die ganze Schöpfung.

Offb 9,1.2 Der fünfte Engel blies seine Posaune. Da sah ich einen Stern, der vom Himmel auf die Erde gefallen war; ihm wurde der Schlüssel zu dem Schacht gegeben, der in den Abgrund führt.

Und er öffnete den Schacht des Abgrunds. Da stieg Rauch aus dem Schacht auf, wie aus einem großen Ofen, und Sonne und Luft wurden verfinstert durch den Rauch aus dem Schacht.

Die Schlüssel des Himmelreiches erhielt Papst Franziskus lt. Buch der Wahrheit nicht.