Heute habe ich der Augsburger-Zeitung folgenden Leserbrief gesandt. Bin gespannt, ob er veröffentlicht wird.

N.N.

 

Leserbrief zur Titelseite Streit um Lehre der Kirche spitzt sich zu; 2./3./4. Oktober 2015

 

Geh und sündige von jetzt an nicht mehr

Die heutigen Theologen sind nicht anders als ihre Ahnen vor 2000 Jahren. Diese waren blind und die heutigen sind es auch. Der lange angekündigte Messias, ihr Erlöser und Richter, lebte mitten unter ihnen und sie erkannten ihn nicht. HEUTE: Der Inhalt der in der Geheimen Offenbarung 5 näher beschriebenen Buchrolle, welche das "Buch der Wahrheit" (Daniel 10) ist, ist inzwischen zum größten Teil durch das Lamm und der siebten Botin bekannt gemacht. Es ist die verheißene Schrift, die zum Ende der Zeit geöffnet wird.

Anstatt mit dieser Göttlichen Schrift sich näher zu befassen und sie publik zu machen, fordern insbesondere deutsche Theologen unter der Barmherzigkeits-Vorgabe von Papst Franziskus, Sünder, die an eine Umkehr überhaupt nicht denken, zur Hl. Kommunion zuzulassen. Dadurch wird die Kirche – wie es in Offenbarung 18 heißt – zur Behausung aller unreinen Geister und zur Hure Babylons.

Zur Ehebrecherin sagte Jesus: Geh und sündige von jetzt an nicht mehr! Zu einem Mann sagte er: Wenn du aber das Leben erlangen willst, dann halte die Gebote. Wer also das Ziel des Glaubens - das ewige Leben bei Gott - erreichen will, der muss umkehren, die Sünde meiden und bereuen. Wenn Theologen glauben, Göttliche Gesetze manipulieren/annullieren zu können, dann sollten sie sich eine Berufsbezeichnung geben, die ihrem wahren Tun auch entspricht.