Bitte betet für sie alle......

 

Eure Gebete werden jetzt dringend benötigt.

 

Bitte schickt diese Bilder an so viele Menschen wie nur möglich.

 

Schaut euch bitte diese Fotos an.  ISIS tötet die Kinder von Christen.  Eines von ihnen wurde gekreuzigt.

Ihr müsst euch unbedingt die 4 untenstehenden Fotos ansehen.

Die ganze Welt soll erfahren, was für Menschen die ISIS-Terroristen sind.

Eure Gebete sind jetzt dringend erforderlich.

 

 

 

 

 

Hier ein dringender Gebetsaufruf an alle von uns!!

Er soll schnellstmöglich an so viele Menschen wie nur möglich weiterverschickt werden:

Liebe Freunde: Vor ein paar Minuten erhielt ich auf meinem Telefon die folgende Textbotschaft von Sean Malone , dem Leiter von Crisis Relief International (CRI). Wir sprachen nur kurz am Telefon, und ich versicherte ihm, diesen dringenden Gebetsaufruf an all unsere Kontakte zu verschicken.

Wir haben die Stadt Queragosh verloren. Sie fiel in die Hände von ISIS, die dort systematisch Kinder enthaupten. Es ist die Stadt, in die wir Nahrungsmittel geschmuggelt haben. ISIS hat die kurdischen Streitkräfte zurückgedrängt und befindet sich nun 10 Minuten von dem Ort entfernt, wo unser CRI-Team arbeitet. Tausende flohen gestern Nacht in die Stadt Erbil. Die  UN hat ihre Mitarbeiter in Erbil evakuiert. Unser Team bleibt standhaft und wird dort bleiben. Wir benötigen dringend eure Gebete!!!.

Bitte betet für die Befreiung der Menschen im Nordirak, wo die schreckliche ISIS mit ihren extrem-islamistischen Zielen immer weiter vorrückt und die Christen in diesem Gebiet vor die Wahl stellt: Konvertierung zum Islam oder Tod.

Ich flehe euch an, diese E-Mail nicht zu ignorieren! Leitet sie erst an andere weiter, wenn ihr darüber gebetet habt. Danach schickt sie an so viele Menschen weiter wie ihr könnt. Schickt sie an Freunde und Christen in eurem Bekanntenkreis. Schickt sie an eure Gebetsgruppe . Schickt sie an eure Geistlichen. An jeden, der euch einfällt. Wir müssen für unsere Mitchristen einstehen.

Noreen Nelson