Die Geburt Mariens

(MARIA – 8. September 2006): “Sobald die Allerheiligste Dreifaltigkeit den Göttlichen Erlass verkündet hatte, die Menschheit sollte durch die Menschwerdung von Gottes Sohn von der höchst dramatischen Folge der Erbsünde erlöst werden, leitete Sie die Vorbereitung der konkreten Auswirkung dieses Heilsplans in die Wege, dessen Verwirklichung bis ans Ende der Zeit, wie die Menschheit diese kennt, dauern sollte.

Der erste konkrete Schritt war die Wahl der menschlichen Mutter, der Frau, die Gottes Sohn als Kind tragen und zur Welt bringen sollte. Die Gottheit hatte Mich schon lange Zeit vor Meiner Empfängnis in Ihren Gedanken. Ich sollte die vollkommene Frau werden, die absolute Krönung der Menschheit, die Frau, in der sämtliche Züge und Elemente der vollständigen, vollkommenen Heiligkeit und Schönheit vertreten und vollendet sein sollten.

Zu der von Gott geplanten Zeit wurde Meine Seele unbefleckt empfangen, und neun Monate später wurde Ich im Fleisch geboren. Die Engel besangen dieses Ereignis wie die Morgendämmerung der Erlösung der Menschheit. Das Kind Maria war die fleischgewordene Heiligkeit, die zum ersten Mal seit Adam und Eva vor ihrem Sündenfall all dasjenige verkörperte, was an Göttlichen Eigenschaften in einem menschlichen Körper in die Welt kommen konnte.

In der Stunde Meiner Geburt wurde die ganze Schöpfung von einem Licht durchstrahlt, dass sogar die Hölle ins Zittern versetzte. Satan wusste, dass die Menschheit irgendwann mal erlöst werden sollte. Es war ihm jedoch weder bekannt, dass das soeben in Nazareth geborene Mädchen, deren Geburt solche Kräfte in der Schöpfung in Bewegung setzte, diejenige war, die den Messias, den Sohn Gottes, als Mensch zur Welt bringen sollte, noch, dass Sie diejenige war, die ihm als Königin und Herrin über alles gezeigt worden war, als er noch ein Engel und Ich Selbst noch nichts anderes als ein Keim in Gottes Gedanken war. Von diesem kleinen Mädchen ging eine so einmalige Macht und Schönheit aus, dass sämtliche Teufel größter Verwirrung zum Opfer fielen (...)”

In einer Vision sehe ich ein bildhübsches Kind, von einem Lichtkranz umgeben, über dem Köpfchen ein wundervoller Regenbogen. Der Schoß sieht aus wie ein bunter Strauß wunderbarer Blumen. Das Herz sieht einer Kugel blendend goldenen Lichtes ähnlich, aus der Strahlen in alle Richtungen hervortreten. Um Sie herum liegen große Mengen von Engeln auf den Knien. Maria sagt mir:

“Ja, Ich war damals schon die Herrin und Königin der Engel. Mein Mutterschoß war ein geschlossener Garten, Gott allein zum Zweck der Vollziehung des größten Mysteriums vorbehalten: der Menschwerdung von Gottes Sohn. Mein ganzes Wesen war das Zutagetreten der größten Hoffnung für die Menschenseelen. (...) Niemals in der Geschichte der Menschheit hat eine Seele bereits als Neugeborene eine derartige, überwältigende Macht ausgeübt.

Du siehst alle diese Engel um Mich herum kniend niederliegen. Es war ihnen bekannt, dass Ich ihre Herrin war. Sie waren in Erwartung Meiner Befehle. Du sollst wissen, dass Ich schon als Neugeborene vollkommen war und die Fähigkeit besaß, bewusst zu denken, zu fühlen und innerlich zu den Engeln und zu allen Seelen zu sprechen. Schon damals erteilte Ich den Engeln Befehle; denn Ich besaß die angeborenen Kenntnisse über Meine Eigenschaft als ihre Herrin und über die Tatsache, dass Ich eine absolute und unantastbare Macht über sie besaß. Ich erfuhr auch, dass sie allen Meinen Worten blitzartig gehorchten, dass sie alle Meine Wünsche im Nu erfüllten und dass sie gleichsam untereinander um Meine Gunst wetteiferten. Ich sah die Engel mit den Augen Meiner Seele, und regelmäßig nahm Ich sie auch tatsächlich in sichtbarer Gestalt wahr. Sehr oft kam es vor, dass Ich, als Ich noch ein kleines Mädchen war, Engel zu Meinen Füßen liegen sah. Sie dienten Mir, so wie Sklaven das tun.

Die Kenntnis über Meine Auserwählung wurde Mir nicht auf einmal in ihrer Fülle bewusst. Gott brachte Mir diese Kenntnis allmählich ins Bewusstsein. So wusste Ich als kleines Mädchen nicht, dass Ich die Mutter des Messias werden sollte. Allerdings wusste Ich, dass Meine Macht außerordentlich und einmalig war. Ich bin die Morgendämmerung vom Reich des Lichtes, das mit Jesus Christus endgültig zu blühen anfangen sollte. Dies sollte sogar buchstäblich verstanden werden; denn mit Meiner Geburt begann ein blendendes Licht die Schöpfung zu durchstrahlen.

(Maria schenkt mir jetzt eine neue Vision:)

Bei der Schöpfung des ersten Menschenpaares badete die ganze Schöpfung in einem blendenden Licht. Beim Sündenfall, als die Erbsünde begangen wurde, kam ein Schleier der Dämmerung über die Schöpfung, wodurch die Wahrnehmung von Gottes Licht durch die Seelen nebelhaft wurde. Bei Meiner Geburt durchstrahlte ein neues blendendes Licht die Schöpfung. Meine Geburt war die Morgendämmerung nach einer Nacht, die Jahrhunderte lang gedauert hatte.

Mit der Geburt Christi aus Meinem Leib sollte die Sonne wirklich aufgehen, um beim Kreuzestode ihren höchsten Stand zu erreichen. Die Menschheit hat dies jedoch nie wahrnehmen können, weil Satan Unmengen von Staub in Form von unzähligen Versuchungen, Irreführungen und Irrlehren in die Seelen ausgeschüttet hat. Indem sie diesen Versuchungen und Irreführungen Folge leisteten, haben die Seelen diesen Staub zu dichten Wolken werden lassen. Nur heilige Seelen haben es vermocht, diese Phänomene zu spüren.”

(MARIA – 8. September 2007): “Meine Geburt war die Morgendämmerung des Sommertages, der Vogelgesang am Frühlingsmorgen, die Aufheiterung zwischen den Wolken, ein Moment der Verzückung in den himmlische Regionen, Ein Zeitpunkt neuen Lebens für die Menschenseelen und ein Anzeichen des Unheils für die Hölle. Als Ich geboren wurde, wurden die Menschenseelen von einer Empfindung der Freude und der Hoffnung überwältigt, deren Herkunft ihnen nicht bekannt war. Die Engel empfanden tausendfache Entzückungen, und die Hölle wurde unter Donner und Blitz in ihren Grundfesten erschüttert. Meine Geburt säte unzählige Blumen in die Kluft, die damals noch den Himmel von der Erde trennte und die durch den Kreuzestod Jesu geschlossen werden sollte.”