Die sogenannte „Toleranz“

 Auszüge aus dem  Buch der Wahrheit

Teil 3

 

215. Das Fegefeuer ist kein Ort, in den ihr gleichgültig eingehen solltet, 7. Oktober 2011

Mein heutiges Wort ist einfach eine Erinnerung an die Wahrheit, welche euch aufgrund einer Maske der Toleranz vorenthalten worden ist. Die Sache ähnelt ein wenig den Eltern eines Kindes, die das Kind verwöhnen, weil sie das Kind so sehr lieben. Wenn die Eltern das Kind übermäßig ernähren, dann leidet die Gesundheit des Kindes. Doch die Eltern fahren fort, dem Kind das gleiche Essen zu geben, an welches das Kind jetzt aufgrund ihrer irregeleiteten Liebe gewöhnt ist. Dies kann zur Verschlechterung der Gesundheit des Kindes führen. Dieses Kind wird in der Folge unwissend hinsichtlich dessen, welche gesunden Nahrungsmittel es essen sollte, weil es nichts über sie weiß. Es ist ihm nie gesagt worden.

Geht jetzt und sagt euren Brüdern und Schwestern die Wahrheit über die Hölle und das Fegefeuer, bevor es zu spät ist. Denn wenn ihr es nicht tut, wird es niemand anderes tun.

 

364. Jungfrau Maria: Wacht auf, Kinder. Ihr müsst die Wahrheit annehmen, 3. März 2012

Die Toleranz in eurer Gesellschaft und innerhalb der Kirchen hat zur Folge, dass das, wovon viele von euch denken, dass es nicht ins Gewicht fällt, in den Augen Gottes durchaus eine schwere Sünde sein kann.

Die Kirche befindet sich in dieser Zeit in großer Finsternis und ist viele Jahre lang ein Ziel des Betrügers gewesen.

Mein Sohn muss eingreifen und euch jetzt führen, da das Schisma (= die Spaltung) innerhalb der Kirche bald ausbrechen wird.

 

399. Der nächste Papst mag von Mitgliedern innerhalb der katholischen Kirche gewählt sein, aber er wird der Falsche Prophet sein, 12. April 2012

Wenn sich ein tapferer, gottgeweihter Diener dafür entscheidet, aufzustehen und die Wahrheit Meiner Lehren zu verteidigen, dann hat dieser schwer zu leiden. Man wirft solchen Dienern mangelnde Toleranz, einen Mangel an Mitgefühl, einen Mangel an Liebe und fehlende Achtung vor den Menschenrechten vor.

Ihr seht, Kinder, dass die Wahrheit Meiner Lehren, ausgesprochen von Meinen gottgeweihten Dienern, wie eine Lüge behandelt wird.

Lügen — also jene verdrehten Versionen der Wahrheit, die in der Heiligen Schrift enthalten ist — werden stattdessen als die Wahrheit dargestellt.

Satan hat so viele Seelen bezwungen — einschließlich Führern innerhalb Meiner eigenen Kirche —, was es mit sich gebracht hat, dass viele unschuldige Menschen es nunmehr schwer finden, Meinem Heiligen Willen ihre Treue zu geloben.

 

Fortsetzung folgt