Euer Herz, eine Krippe für Mich?

Zu euch komme Ich als das Kind aus dem Herzen des Vaters, das Kind der Liebe.

Wer Mich in seinem Herzen trägt, trägt das Gold, den Weihrauch und die Myrrhe; Liebe, Anbetung und Opferung als Mein Gnadengeschenk in sich.

Machet euch bewusst, die Zeit, die kommen wird, macht es erforderlich, sich auf diese Gnadengaben auszurichten, sie dankbar anzunehmen, denn dadurch seid ihr vereint mit Mir. Ohne Mich könnt ihr in der Zukunft nicht bestehen. Haltet euer Licht brennend, das heißt, verwirklicht, was Ich euch gebracht habe, so habt ihr auch die heiligen Engel an eurer Seite und in euren Herzen. Euer Herz trägt schon das Reich Gottes als Samenkorn, aus dem so viel erstehen wird. Langsam aber sicher wächst dieses Gottesreich in euch. Haltet Mich fest von einer Kommunion zur anderen, denn Ich bin der Fels, auf dem ihr wachsen werdet, und kein Sturm und Unheil kann euch schaden, denn allezeit bin Ich der gute Hirte, Der Seine Schafe weidet. Selbst wenn ihr euer Leben für Mich hingebt, wird euch kein Unheil treffen, auch wenn es im Äußeren so aussehen kann (auch wenn wir sterben). In Mir werdet ihr euch finden so wie der erste Märtyrer Stephanus. Er fand sich in Meiner Obhut wieder. Als er seine irdischen Augen schloss, leuchtete ihm Mein Licht entgegen, und er durfte auferstehen in Meinem Herzen.

Jesus, die Liebe, die Barmherzigkeit und der Friede eures Herzens. Amen.