121 bis 125

 

121. (13.7.74) Überhört die Liebe eurer Mutter nicht.

Die Heiligste Jungfrau spricht:

Die Gewitterwolken ziehen sich über euren Häuptern zusammen, meine Kinder. Lasst euch nicht mehr von den Werken Satans beherrschen.

Lernet, auf die Freuden dieser Welt zu verzichten. Erinnert euch, dass ihr durch die Liebe, das Gebet und die Reue den Weg zum Verzeihen und zur Barmherzigkeit meines Sohnes wiederfindet.

Tut Busse für all die Gotteslästerungen, die Beleidigungen und Sakrilegien, die beständig zunehmen, durch häufige Besuche beim Allerheiligsten Sakrament im Geiste der Sühne.

Haltet euch fern von all den eitlen irdischen Freuden, die euren Stolz und eure Selbstsucht befriedigen und von denen ihr zu eurem eigenen Schaden nicht ablassen wollt.

Füllt die Leere in euren Seelen aus, indem ihr aus eurem täglichen Leben einen Akt des Glaubens macht. Erneuert euch selbst, euer Handeln und euer Denken, im Blick auf den Himmel.

Flüchtet euch immer zu unseren liebenden Herzen, die stets auf eure Bitten achten. Opfert uns eure Prüfungen, eure Leiden und eure Lasten auf, und ihr werdet Linderung finden.

Gebt das gute Beispiel eurer Bescheidenheit, sowohl in der Sittsamkeit eurer Kleidung, als auch in eurem Handeln und in eurer Ausdrucksweise. Dies betrifft ganz besonders die Jugend, die dem Abgrund zustrebt. Gewöhnt euch wieder daran, als gute Christen zu leben.

Seid grossherzig und voll Mitleid gegenüber euren Nächsten, besonders gegenüber den Entrechteten, die auf ein wenig Liebe warten, in ihren Leiden und in ihrer Einsamkeit.

Lernet, auf Überflüssiges zu verzichten, auf alles, was zur Genussucht anreizt. Versüsst den Armen ihre Armut und ihr Elend durch brüderliche Hilfe.

Die Bilder unserer Herzen sollen in euren Heimen Gegenstand eurer Liebe und eurer Verehrung sein und den besten Platz einnehmen.

Betet gemeinsam in der Familie und verbannt aus euren Häusern alle verderbliche Lektüre und Vergnügungen, die zur Verderbnis der Seele und des Leibes führen, denn ihr wisst nicht, was auf euch zukommt, meine Kinder.

Die Stunde ist ernst. Ich richte einen letzten Aufruf an euch und ich vertraue auf euren guten Willen, dass ihr das tun wollt, was Gott von euch verlangt, um euch zu retten. Die Zeit, die euch noch bleibt, um zu Gott zurückzukehren, ist sehr kurz.

Ich wiederhole euch nochmals, ihr habt zu wählen zwischen seiner Barmherzigkeit, solange ihr noch auf Erden weilt, und seiner unerbittlichen und unwiderruflichen Gerechtigkeit, sobald ihr die Schwelle der Ewigkeit überschritten habt.

Ich gebe euch meinen Segen:

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

122. a) (22.7.74) Was auf uns zukommt.

Jesus:

Liefert einen unerbittlichen Kampf den teuflischen Mächten, die zum letzten Ansturm angesetzt haben. Die Zeit ist gekommen, wo ich die räudigen Schafe aus meiner Herde ausscheiden werde, aus der Reihe derer, die nie aufgehört haben, mir mit Glaube und Liebe zu folgen.

All jene, die uns lieben, dem täglichen Gebet treu bleiben und meine Gesetze achten, sollen nichts fürchten, denn wir werden an ihrer Seite bleiben. Mit dem Rosenkranz in der Hand, werdet ihr zum Siege schreiten.

In den schmerzvollen Tagen, die über die Menschheit kommen werden, wird die Mehrzahl verlorengehen, weil sie nicht auf unsere vielfachen Warnungen gehört hat. Ich wiederhole es dir, dass die Menschen, die überleben werden, sich als meine Legionäre (Kämpfer) zusammenschliessen und so das neue Volk Gottes gestalten werden, nach meinem Geist, in der Liebe zur Wahrheit und zum Frieden.

Die Sonne wird verschwinden und der Finsternis Platz machen, die drei Tage und drei Nächte dauern wird. Während dieser Zeit, wird nichts meine wahren Getreuen durcheinanderbringen können. Sie werden Schutz finden unter dem Mantel meiner Heiligsten Mutter und durch ihren Schutzengel behütet sein.

Dann wird das Feuer der Läuterung sein Werk der Vernichtung vollbringen: die Stolzen, die Gottlosen, die Gesetzesverächter, die Verbrecher, die Eidbrüchigen und die Ärgernisgeber werden verschlungen werden.

 

So werden auch die entfesselten Ozeane über die Erde wegfegen und sie von allem Schmutz und von all dem säubern, was den Stolz des Menschen ausmachte. Sein Hochmut wird in sich zusammenbrechen.

Ich werde meine Allmacht jenen zeigen, die mich verspottet haben.

Wahrlich, ich sage euch, es gibt nur einen Gott, nur ein Gesetz, nur eine Lehre, meine Lehre, und jeder, der versuchen wird, davon auch nur ein Jota abzuschreiben, wird vernichtet werden.

 

122. b) Dies sind unsere letzten Anweisungen:

Alle sollen im Stand der Gnade sein und nach einer vollkommenen Reue von ihren Sünden befreit sein, durch das Sakrament der Busse. Sie sollen mit Ehrfurcht und Demut die hl. Eucharistie empfangen, gemäss den überlieferten Vorschriften der heiligen Kirche.

Solange das Strafgericht dauert, betet ohne Unterlass und betrachtet die 15 Geheimnisse des hl. Rosenkranzes, betet die Litanei zum Heiligsten Herzen Jesu, zur Heiligsten Jungfrau Maria und zum Heiligen Josef, dem Schutzherrn der christlichen Familien und dem Patron einer guten Sterbestunde.

Nur die geweihten Kerzen werden Licht geben in dieser Zeit der Finsternis. Tragt am Hals die wundertätige Medaille, das Skapulier vom Berge Karmel oder die Skapuliermedaille. Trennt euch nicht von eurem Rosenkranz, denn diese Sakramentalien werden euer sicherer Schutz sein, gegen die entfesselte Hölle.

Jene, die nicht im Besitz sind von gesegneten Tüchlein von San Damiano und vom wunderbaren Wasser dieses, unseres liebsten Wallfahrtsortes, können sich auch des Wassers bedienen, das aus einer der anderen Quellen der Erscheinungsorte meiner Heiligsten Mutter stammt. Wenn auch das fehlt, sollen sie sich des Weihwassers bedienen.

Lasst euch von einem Priester weisse Tüchlein segnen, tränkt sie mit dem vorerwähnten Wasser und bedeckt damit euer Gesicht, und ihr werdet verschont werden.

 

Vorlasst eure Häuser unter keinem Vorwand, schaut auch nicht hinaus, schliesst eure Vorhänge und Fensterläden und öffnet eure Fenster nicht.

Ruft unablässig unsere erbarmungsreichen Herzen an. Verankert in unseren Herzen euer Vertrauen.

Wir werden euch niemals verlassen.

 

Ich gebe euch meinen heiligen Segen.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen

 

123. (30.7.74) Unpassende Kleidung der Frauen in der Kirche und an heiligen Orten.

Jesus:

In den Augen des Ewigen Gottes ist es unpassend, dass die Frauen sich wie Männer verkleiden.

Ich missbillige es, dass sie sich vor mir und meiner Heiligsten Mutter sowohl in meinen Kirchen als auch an den heiligen Stätten der Erscheinungsorte in solcher Maskerade zeigen. Und erst recht, wenn sie es noch wagen, in einer solchen Tracht zu den hl. Sakramenten zu gehen.

Und meine Priester haben diese Verwegenheit geduldet und noch dazu ermuntert. Sie werden mir für die unaufhörlichen Profanierungen der hl. Orte, woran sie mit Schuld tragen, Rechenschaft geben müssen, und am Tage des Gerichtes wird all dies hart gestraft werden.

 

124. (6.8.74) Über die Bedeutung und die Verwendung der Botschaft.

Jesus:

Deine Aufgabe ist es, unsere Worte bekannt zu machen. Dränge dich aber denen nicht auf, die den Botschaften keinen Glauben schenken wollen, sondern sie nur lächerlich machen werden. Sie sollen wissen, dass das, was Gott tut, nicht zerstört werden kann.

Mit diesen Botschaften hat der Ewige Vater dieser Welt, die die Finsternis liebt, eine grosse Gnade gewährt, um sie vor dem Verfall zu retten.

Es gibt keine anderen Heilmittel gegen diesen Verfall als die Erneuerung des eigenen „Ich“ durch das Aufgeben der Sünde und durch die Änderung des Lebenswandels, die Heimkehr zu Gott durch die Busse, die Reue, die Bekehrung und durch Ausdauer im Beten. Das Leben nach dem Glauben, verbunden mit der Verehrung unserer beiden Herzen, kann noch viele Seelen retten.

Alles, was die Menschen wissen müssen, um sich von ihrem Sündenleben loszureissen, wurde schon gesagt und auch oft wiederholt für jene, die dazu neigen, es zu vergessen. Ich möchte sie ja der Verdammnis entreissen, wenn sie vor meinem gerechten Gericht erscheinen müssen.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Ancilla:

Ist dies denn deine letzte Botschaft, Herr?

Jesus:

Das habe ich dir damit nicht sagen wollen.

 

125. (22.8.74) Am Fest des Unbefleckten Herzens Mariens.

Die Heiligste Jungfrau spricht:

Verliert eure Zeit nicht mit unnützem Geschwätz. Betet, meine Kinder, betet den Rosenkranz gemeinsam in der Familie, wie ich euch schon oft darum gebeten habe, dann werde ich mitten unter euch sein.

Lasset auch das Fernsehen beiseite, denn all das wird zerstört werden.

Eure Gebete werden eure Kraft sein in den schmerzvollen Tagen, die mit Riesenschritten auf euch zukommen. Diese Tage werden ganz unvorhergesehen hereinbrechen. Dem Ewigen Vater reisst die Geduld, denn ihr habt unaufhörlich die Schale seines Zornes zum Überfliessen gebracht, und es wird euch keinerlei Strafaufschub mehr gewährt werden.

Nun ist es soweit, dass eure Verurteilung, die ihr durch eure Sünden und durch euer Abweichen vom rechten Wege verdient habt, nicht mehr verschoben werden kann. Die Würgengel sind bereits vom Ewigen Vater auf die Erde gesandt, um euch deswegen zu strafen.

Der abscheuliche Verfall aller Sittlichkeit, den wir überall in den Familien feststellen, ist ein Schmerz für unsere Herzen.

 

Väter und Mütter! Ihr bringt eure Kinder vom rechten Wege ab, durch euren Mangel an Autorität und durch euer schlechtes Beispiel. Ihr werdet euch zu verantworten haben für jene Seelen, die durch eure Schuld verloren gingen, denn viele Jugendliche sind für ewig verloren.

Die Gottgeweihten in den Klöstern streben immer mehr dem Abgrund zu. Sie hören nicht mehr auf die Stimme der Wahrheit und sie werden in die Tiefe stürzen, weil sie meinen Sohn verlassen haben, um Satan nachzulaufen.

Sie haben alles Heilige von sich gestossen und züchten nur noch Stolz und Disziplinlosigkeit. Die Verehrung des göttlichen Gekreuzigten haben sie aufgegeben, um nur noch ihre sinnlichen Begierden zu befriedigen.

Für ihren heiligen Beruf haben sie keine Anhänglichkeit mehr. Ihre unwürdige Kleidung ist das Spiegelbild ihrer gefährlichen Irrlehren und ihrer erbärmlichen Geisteshaltung.

Legt eure Ordenskleider wieder an, ihr unglücklichen Verblendeten, ehe noch euer Leib für eine Ewigkeit brennen wird. (Die Ordensfrauen sollen ihr früheres Kleid tragen und ihre Haare unter dem Schleier verbergen.)

Euer Weg ist euch von den heiligen Stiftern eurer Orden und Kongregationen vorgezeichnet. Folget ihnen auf diesem Weg.

Eure Schuld meinem Sohn gegenüber wird noch dadurch erschwert, dass ihr durch euer Benehmen die guten Seelen verwirrt und ihren Glauben erschüttert habt. Was habt ihr Jesus angetan, die ihr von ihm auserwählt waret und von ihm so viele Gnaden empfangen habt?

Ich bin eure Himmlische Mutter, aber mir ist auch alle Macht gegeben, um als Richterin aufzutreten. Um ihre Kinder zur Vernunft zu bringen, muss eine gute Mutter auch strafen: und genau das wird euch zustossen, denn ihr habt meine Mutterliebe verkannt und meine Mahnworte in den Wind geschlagen.

Ich werde den rächenden Arm meines Sohnes nicht mehr aufhalten können.