21. März 2009, Erscheinungsort Maria Stock; Obermauerbach bei Aichach

DIE MUTTERGOTTES: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße euch, Meine hier versammelten Kinder, wie auch Meine Kinder in Deutschland. Ich komme wieder mit Meinen Worten zu euch , um euch zu trösten, zu stärken, aber auch zu warnen, denn die Zeiten sind ernst. Empfangt Meinen mütterlichen Segen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Meine Kinder, in den vergangenen Jahren habe ich euer Land sehr oft besucht. Ich habe euch vor der Strafe Gottes gewarnt, damit ihr begreift, ~ti-ie sehr der Böse in eurem Vaterland an Einfluß gewonnen hat. Der Feind hat euren Stolz ausgenutzt und

Deutschland zur Glaubenswüste gemacht. Die Kirchenspaltung hatte schwerwiegende Folgen, unter denen die Kirche bis heute leidet.

Ich frage euch heute: Warum sind meine Worte für eurer Land so gefährlich? Warum wollt ihr nichts von Mir hören? Warum lehnt ihr Mich ab? Ich will euer Volk, euer Land retten, denn ihr seid Meine geliebten Kinder, die oft unter der Tyrannei gelitten haben.

Ihr sollt jedoch wissen, dass euer Volk von Gottes Hand oft als Geißel für Europa benutzt wurde, um den anderen Völkern das zornige Angesicht des Vaters zu zeigen. Da ihr selbst in eurer Geschichte für - oder gegen - Meinen Sohn gekämpft habt, ist Seine Hand über euch zwar barmherzig - aber streng. Der Feind ist aus Hass gegen die Göttliche Liebe nach wie vor sehr aktiv in eurem Vaterland und versucht alles, um euch von der Wahrheit abzubringen. Eure Kirchen sind leer, weil die Amtsträger sich eher mit Philosophie befasst haben, als die von der Reformation geschlagenen Wunden zu heilen. In Meinem Deutschland wurde die Kirche auseinandergerissen, und diese Spaltung hält bis heute an, weil auch nicht alle Bischöfe mit dem Oberhaupt der Kirche, das aus eurem Land berufen wurde, eins sind. Es ist traurig, dass die Regierenden sich sehr schnell dem Strom des Liberalismus und Modernismus angeschlossen haben, denn dadurch habt ihr eine eiserne Mauer gegen Gottes Wirken errichtet. Gott steht jedoch über den Völkern und Nationen. ER wird euer Land in Besitz nehmen, auch wenn die Gegner eine gottlose, ganz und gar moderne Gesellschaft aufbauen wollten. Aus der Menschheitsgeschichte wisst ihr, dass Gesellschaften, die ihre Gesetze auf Sand bauten, stets vernichtet wurden.

Ich habe euch, Meine lieben Kinder, und euer Vaterland, Deutschland, unter Meinen Schutzmantel genommen. Ich bitte für euch, vor allem für jene, die Mich nicht kennen wollen. Ich bringe Meine Fürbitte vor dem Throne Gottes dar, besonders für diese Generation, die gottlos lebt. Ich werde so lange rufen, bis wenigstens ein kleiner Rest Meine Stimme hört und ihr folgt.

Bedenkt, Meine Kinder, dass die Gnade nicht die Freiheit unterdrückt. Wer aber beharrlich ist, dem wird sich die Tür früher oder später auftun. Die Christen arbeiten nur in dem Maße an der Bekehrung der Welt mit, wie sie ihren Glauben leben. Wenn ihr, Meine deutschen Kinder, der Kirche und eurem Vaterland wieder den Glauben zurückgeben wollt, dann wendet euch bevorzugt an Mein Unbeflecktes Herz, um den Glauben zu nähren und das christliche Leben zu fördern.

Ich werde euch nicht verlassen, auch wenn ihr nicht an Mich und Meine mütterliche Liebe denkt. Ich bleibe unter euch - im Zeichen Meiner Erscheinungsorte, wo ich auf euch warte. Ich will euch zu Christus, Meinem Göttlichen Sohn, führen. Ich will euch den wahren GOTT nahebringen. In den Zeiten der Verfolgung und der Ablehnung der Wirklichkeit Gottes soll euer Volk erneut beten lernen und Zugang zu Gottes Gegenwart und zum Glauben finden.

Weiht euch - eure Familien, eure Pfarreien, eure Gesellschaft - Meinem Unbefleckten Herzen, bevor es zu spät ist und die gerechte Hand des Vaters eingreifen wird.

Wenn ihr diese Weihe vollzieht - und auch lebt - kann Ich euch allen beistehen. Mein Herz ist offen für euch: Ich erwarte euch jederzeit! Bewahrt die Zeichen der göttlichen Vorsehung für euer Vaterland und habt den Mut, euch dem Ansturm des Heidentums entgegenzustellen, denn Gott wartet auf euer Zeugnis. Wenn ihr dies tut, wir ER Deutschland Sein Erbarmen schenken.

Ich segne euch aus Meinem Unbefleckten Herzen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Gelobt sei Jesus Christus.