Die Muttergottes besucht Deutschland
7. Oktober 2009 (Rosenkranzfest)

MUTTERGOTTES: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich grüße euch, Meine Kinder in Deutschland, und sende euch Meine mütterliche Liebe, um euch alle in Meinem Unbefleckten Herzen zu umarmen. Empfangt Meinen Segen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Solange noch Zeit ist, komme Ich zu eurem Volk, um in euch den Glauben zu wecken, welchen so viele Meiner Kinder aufgegeben haben, weil sie verführt wurden. Noch ist nicht alles verloren, doch sollt ihr den Glauben wieder beleben und zur Geltung bringen! Zählt nicht auf eure Bischöfe, die mit anderen Dingen beschäftigt sind, wodurch die Kirche in eurem Vaterlande leidet - was auch mich traurig stimmt. Meine Priestersöhne sind dem falschen Ökumenismus und einer trügerischen Form der Freiheit erlegen: Sie denken oft, wie es der Feind sich wünscht, um die Kirche und den Glauben völlig zu spalten und zu ver­nichten. Das ist keine Kritik an ihrem Priestertum, das sie selbst vor Gott verantworten müssen, sondern die reale Situation, in der sich die Kirche und das Volk in Deutschland befinden.

Wie Ich euch gesagt habe, ist noch nicht alles verloren, denn GOTT will Deutschland retten, um den ganzen Verfall aufzuhalten. Die Erneuerung geht jedoch nicht vom höheren Klerus aus, sondern vom Volk, an das Ich Meine Worte richte: Die Gelehrten sind blind und faul, die Armen hingegen offen und eifrig!

In eurer Geschichte habe Ich euch nie verlassen, obwohl ihr Meinen Sohn und Mich häufig verraten habt. Die Glanzzeit eures Volkes ist längst vergangen - und seit der Reformation seid ihr in Irrtümern und Verwirrungen befangen, die ihr heute noch nicht überwunden habt. Statt für den wahren Glauben zu kämpfen, seid ihr in ein modernes Heidentum geraten, was nach wie vor starke Auswirkungen hat. Meine treuen Kinder wurden Opfer der Einflussreichen, die bewußt Verwirrung gestiftet haben.

Bedenkt, Meine Kinder, dass euer Vaterland in ein tragisches Spiel hineingezogen wurde, bei dem ihr nur Marionetten in den Händen jener seid, die für das Tier arbeiten. Deutschland liegt Mir sehr am Herzen, weil das arme Volk sehr viel gelitten - und immer den Mund gehalten hat. Meine treuen Kinder wurden oft verfolgt und unter Druck gesetzt, damit die Mächtigen ihre Macht ausüben konnten. Oh, Meine Kinder in Deutschland, habt ihr noch nicht genug gelernt? Ihr sollt zum Kreuz zurückkehren und euch an Mich wenden. Ich will euch in Schutz nehmen. Ihr sollt wach sein und euch bemühen, das zu tun, was ich euch sage. Die letzte Chance für Deutschland ist Mein Unbeflecktes Herz, das Ich für euch öffne: Ihr sollt auf die Knie fallen und zu Gott beten - und Ich werde euch sicher Beistand leisten.

Rettung und Erneuerung kommen nicht von den Regierungskreisen, sondern durch das Opfer der kleinen Seelen. Ich will eure Herzen für eine Erneuerungsbewegung erwecken und entflammen, in der ihr euch des endgültigen Zieles bewusst seid. Meine Kinder sollen sich im Gebet vereinigen und die Verehrung Meines Unbefleckten Herzens verbreiten. Mein Sohn sendet Mich zu euch, denn Er hat Mich im gesamten Heilsplan mit einer bestimmten Aufgabe für Deutschland betraut. Ihr könnt nicht gerettet werden, ohne euch diesem Plane anzu­schließen! Der beste Weg, diesen zu begreifen, ist Mein Unbeflecktes Herz - und die entspre­chende Weihe. Solltet ihr euch bewusst Meinem Herzen weihen, oder die Weihe erneuern, könnt ihr den Feind besiegen, weil in Mir jede Art von menschlichem Kampf zusammen­gefasst ist. Wenn ihr Meine Kinder und Meine Nachkommenschaft seid, könnt ihr nicht für Christus, Meinen Sohn, streiten, ohne Halt in Mir zu finden. Falls ihr Mir aufs neue euer Vaterland darbringt und weiht, werde ich die Feinde vernichten, weil Ich von Ewigkeit her im Göttlichen Plane die Stelle der Schlangenzertreterin innehabe. Eure persönliche, verehrende Hingabe an Mich führt euch zur Hingabe an Christus, Meinen Sohn.

Meine Kinder, die Kirche und die Völker unterliegen heute der Gefahr mangelnder Wachsam­keit - und fehlender Achtsamkeit auf das Wirken Gottes. Meine Kinder schlafen! Die deut­schen Bischöfe schlafen! Wer weiter schlafen will, soll sich nicht wundern, wenn er den Sieg ver­schläft: Betet, betet, betet für jene, die ihre Augen nicht öffnen wollen, um die Wahrheit zu erkennen! Ich rufe euch auf, Meine Kinder, die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz ernst­zunehmen und zu beherzigen. Jede Generation soll ihr „Ja“ zur Weihehingabe ganz bewusst sprechen - und dies geschieht durch die Weiheerneuerung, die Ich von euch verlange. Dazu will ich euch ermutigen, Meine lieben deutschen Kinder.

Meine treuen Kinder, verliert den Mut nicht und gebt euren tiefen Glauben nicht auf, denn die Gegner werden versuchen, euch zur Verzweiflung darüber zu bringen, dass es so wenige gibt, welche die Erneuerung der Weihe vollziehen wollen. Lasst euch nicht täuschen, denn sie haben ein allzu geringes Vertrauen zum Wirken des Heiligen Geistes. Fasset Mut und betet. Bleibt treu - und ihr werdet sehen, welche Wunder der Heilige Geist in eurem Vaterlande wirken wird. In Jesus, der sich für euch hat das Herz durchbohren lassen, ist euch das wahre Antlitz Gottes erschienen. Deutschland gehört zum Westen, wo heute der Laizismus herrscht. Der Glaube ist schwierig geworden, weil ihr eine selbst gemachte Welt bewohnt, in der GOTT keinen Platz mehr hat. Ihr seid in großer Gefahr, eure Tradition, eure christliche Tradition, aufzugeben, weil ihr den Freimaurern, wie auch den Moslems, die Wege geebnet habt. Ihr trinkt nicht mehr aus der Quelle der Wahrheit, sondern begnügt euch mit dem, was übrig bleibt. Deutschland teilt mit der ganzen westlichen Welt die Kultur der Säkularisierung, in der GOTT immer mehr aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwindet: Ein neues Heidentum ist da!

Meine lieben Kinder, nehmt euch Meine Worte zu Herzen, denn der Gegner will euch in große Gefahr bringen: Die Feinde des katholischen Glaubens, welche den Propheten des Antichrist verehren, bereiten Attentate vor, um möglichst viele Menschen ums Leben zu bringen! Sie sind sehr aktiv in eurem Vaterland. Betet und fleht um den Schutz Gottes: Wenn ihr das tut, werde Ich Deutschland retten!

Ihr wisst sehr gut, wie Wir auch, daß die Kirche ein Netz mit guten und schlechten Fischen, ein Acker mit Weizen und Unkraut, ist. Ihr dürft aber hoffen - und das ist tröstlich für euch - daß in all euren Fehlern und den Fehlern der Kirche doch noch die Nachfolge Christi zu erkennen ist, der gerade die Sünder berufen hat. Doch müßt ihr GOTT um Verzeihung bitten - nicht nur im Gebet, sondern in Wort und Tat, damit aus euren betenden Herzen die Bereit­schaft zum JA-SAGEN in die anderen Herzen überspringt.

Ich segne und umarme euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.