27. Februar 2010

Ich sehe die Muttergottes auf einer Lichtstraße herabkommen. Sie ist ganz im Licht. Auf ihrer Brust ist das Unbefleckte Herz zu sehen, von dem goldene Strahlen ausgehen. Die Mutter­gottes steht über dem Tabernakel und zeigt mit dem Finger auf  Ihr Herz. Nun erhebt sie die linke Hand, wie bei der Fatima-Statue, und zeigt einen wunderschönen blauen Rosenkranz. Ich bitte sie um das Zeichen, und es kommt.

MUTTERGOTTES: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich grüße euch, Meine lieben deutschen Kinder, und sende euch und eurem Vaterland Meinen mütterlichen Segen aus Meinem Herzen, das für euch alle geöffnet ist. Verbeugt euch vor der Göttlichen Majestät und empfangt den Segen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Meine Kinder in Deutschland, ich komme noch einmal im Auftrag Gottes zu euch, um Meine Worte an euch zu richten. Ich benutze dieses Werkzeug aus eurem Nachbarland, damit niemand sagen kann, daß es schon wieder einen Erscheinungsort in Deutschland gibt, obwohl ihr - vor allem die Kirche in Deutschland - keine Erscheinung der letzten Jahrhunderte anerkannt habt. Trotz eurer Blindheit und Hartnäckigkeit komme ich zu euch mit Meiner mütter­lichen Liebe, um euch nicht nur zu warnen, sondern auch den Rettungsplan der Göttlichen Barmherzigkeit zu offenbaren.

Bedenkt, Meine Kinder, daß Meine Worte, Meine Botschaften an euch und euer Vaterland, eine Einladung sind, eure Herzen der Barmherzigkeit Gottes zu öffnen. In der Tiefe dürstet das Göttliche Herz danach, die Schöpfung von der Sklaverei der Sünde zu befreien. Das gilt nicht allein für die einzelnen Seelen, sondern auch für die Länder und Völker, welche sich für oder gegen Christus entscheiden: Denn die Freiheit, die Gott euch gibt, ist ein Geschenk, jedoch mit einer schweren Verantwortung verbunden. Ihr sollt unverzüg­lich ernstnehmen, was ich euch und Meinem Deutschland verkündet habe, damit ihr Jesus begegnen und den Weg der Heiligkeit, des Friedens und der wahren Freiheit gehen könnt. Ihr lobt jetzt die Scheinfreiheit, welche ihr habt, und die zum Glaubensabfall und moralischen Niedergang führt. Ich sage euch: Eure Freiheit ist eure Schwäche, denn es liegt in eurer Mentalität, stolz zu sein. Dadurch habt ihr als Volk im Verlauf der Menschheits­geschichte an Aufrichtigkeit verloren. Das hat der Feind oft ausgenutzt, um euch in die Sklaverei euerer eigenen Sünden zu fuhren. In eurer Geschichte ist das Sündenbewußtsein schnell verlorengegangen, weil sich die kirchlichen Behörden, nicht mit der Tatsache der Sünde und ihren Folgen befaßt haben, sondern dem freimaurerischen Plan zur Vernichtung der Kirche gefolgt sind.

Was eure Bischöfe unbeachtet ließen und wovor sie flüchteten, verfolgt sie am meisten. Jedem verstockten Sünder fällt es überaus schwer, seine Sündhaftigkeit einzugestehen. Dieses Verhalten hat bis jetzt eine große Wunde am mystischen Leib Meines Sohnes in der deut­schen Kirche hinterlassen: Deshalb ist der Prozess der Heilung und wahren Befreiung so schmerzhaft!

Ihr seid in großer Gefahr, Meine Kinder. Niemand sagt euch die Wahrheit, daß ihr schon lange von der europäischen Regierung wie Sklaven ausgenutzt werdet. Eure Regierung arbeitet daran, den Plan des Apokalyptischen Tieres umzusetzen, ohne an die Folgen für das arme Volk zu denken; sie hat euch längst verkauft, um ihre Ziele zu erreichen. Ihr seid jedoch verblendet, wenn ihr glaubt, diese Situation diene eurem Wohlstand. Die Zeit des Lebens­genusses ist vorüber, denn die Zeit der Wüste hat begonnen. In der Wüste ist nicht alles im voraus gesichert, und es besteht immer die Gefahr, noch tiefer in die Sünde zu fallen.

Meine lieben Kinder in Deutschland, trotz aller Gefahren und ernsten Folgen eures Versagens, komme ich mit Meinem Unbefleckten Herzen zu euch, denn ich will euer Vaterland retten. Es ist noch nicht alles verloren, solange es noch Opfer- und Sühne­seelen gibt, die ihr Leiden, ihr Gebet für Deutschland aufopfern. Ich kenne sie und tröste sie immer in Meinem Herzen. Ich will durch diese Sühneseelen, die im Verbor­genen leiden und Opfer bringen, Deutschland retten.

 

Wie oft habe ich hier geweint, wieviele Tränen habe ich für Deutschland vergossen! Ihr werdet bald verstehen, was die Wüstenzeit bedeutet! Ihr werdet spüren, was es heißt, eine gottlose Gesellschaft aufgebaut zu haben! Ihr werdet erschrecken, wenn ihr seht, daß ihr keine Früchte erntet!

Meine Kinder, ich sage euch das nicht, um euch zu ängstigen, sondern ich will euch auf die Folgen eurer Gleichgültigkeit aufmerksam machen. Eure Kirchen und Pfarrgemein­den sind leer. Warum? Weil sich niemand um die Würde und Herrlichkeit Meines Sohnes kümmert. Ist das nicht der allumfassende Vernichtungsplan des Feindes?

Meine Kinder, betrachtet Meine Worte und bewahrt sie in euren Herzen als Hilfs­angebot für euer Vaterland Deutschland, das ich sehr liebe. Denkt nicht wie die Regierenden, und ihr werdet die Gesamtsituation klar erkennen!

Meine Kinder, fürchtet euch nicht, auf Mein Unbeflecktes Herz zu schauen: Seid offen und bereit, euch diesem Herzen zu weihen und ganz hinzugeben!

Meine Kinder, seid euch dessen bewußt, daß die Wiederkunft Meines Sohnes sehr nahe ist. Laßt euch nicht durch die modernen Auslegungen einreden, daß die Wiederkunft Meines Sohnes keine authentische Wirk­lichkeit, sondern rein geistig zu verstehen sei. Mein Göttlicher Sohn offenbart zunächst Seine Herrlichkeit - und kommt dann nicht mehr in Knechtsgestalt, sondern in Macht und Herrlichkeit. Ihm muß alles unter­worfen werden, damit offenbar wird, wer ER ist - und wer das Geschöpf.

Meine lieben Kinder, mit dieser Botschaft will ich euch ermuntern, eurer wahren Berufung treu zu bleiben. Bewahrt euren Glauben, auch wenn das unmöglich scheint. Legt überall, wo es noch geht, Zeugnis ab!

Heute ermutige ich euch insbesondere – weil ich weder auf die Regierenden, noch auf die Hierarchie der Kirche zählen kann - Mich in euren Herzen, in euren Familien und wo immer es möglich ist, zur Königin Deutschlands, eures Vaterlandes, zu erwählen und euch Meinem Unbefleckten Herzen zu weihen. Wenn ihr das tut, werde ich euch den Glauben - und damit die Kraft des Heiligen Geistes, die Kraft des Wunders - schenken. Ihr sollt wissen, daß die Glaubenskrise den Kern der Krise in eurem Vaterland und in der Kirche bildet: Wo der Zweifel beginnt, zersplittert die Kraft! Wo der Unglaube sich ausbreitet, beginnt die Verfinsterung!

Wenn ihr als Volk euer Herz verschließt und nicht mehr glauben wollt, sperrt ihr euch inner­lich. Nicht Gott ist es - und oft macht ihr Ihn dafür verantwortlich - Der euch die Gnaden vorenthält. sondern ihr habt die Tür eures menschlichen Herzens von innen verriegelt, so daß Jesus nicht mehr eintreten kann. Das ist der unsagbar traurige Grund, warum heute das Sac­rum und das Profanum so dicht beieinanderliegen, daß niemand mehr die Wahrheit erkennen kann: Diese Taktik, die in Wirklichkeit den Glauben schwächt, wenden eure Bischöfe heut­zutage in der Seelsorge an.

Die schwere Krise dieser Zeit, die ihr in Deutschland sehr zu spüren bekommt, hat ihre tiefste Ursache darin, daß eure Landsleute ihr Fundament in Gott verloren haben. Dem Teufel ist es leider gelungen, euer Vaterland - Mein Deutschland – in Versuchung zu führen: „Dies alles will ich euch geben, wenn ihr niederfalllt und mich anbetet!"

Mehr brauche ich nicht zu sagen, denn ich überlasse Meine heutigen Worte eurem Gewissen. Betrachtet Meine Worte gut - und ihr werdet die Zeit und die Stunde verstehen. Ich frage euch nun, Meine geliebten Bischofssöhne, Meine lieben Priestersöhne: Seid ihr damit zufrieden, daß die Priesterseminare leer sind? Seid ihr damit zufrieden, daß die Kirchen sonntags leer sind? Seid ihr wirklich damit zufrieden, daß es dem Teufel gelungen ist, die Kirche in Deutschland ihrer Würde zu berauben?

Meine Kinder, ich schenke euch Mein Herz, in dem ihr nicht nur Zuflucht findet, sondern auch das Licht der Erneuerung. Ich will euch in Meinem Herzen sammeln und Meinem Sohn aufs neue darbringen. Ich spüre eure Verlassenheit. Gemeinsam mit eurem Volk erlebe ich euer Kreuz und euer Leid: Ich bin die Trösterin der Betrübten und die Mutter der Bedrängten!

Mein Herz will euch nicht alleine lassen, sondern immer wieder einladen, Mir eure Herzen zuzuwenden. Euer Ja soll ein Ja sein! Das ist der Weg zur Wahrheit, zur Demut des eigenen Herzens. Bald werden die Regierenden in Angst sein, denn die Anhänger des falschen Propheten, die ihr in euer Land gelassen habt, werden euch ihre Macht und ihren Haß zeigen.

Ich liebe euch und erwarte eure Entscheidung - gerade in dieser Zeit, in der sich die ganze Menschheit auf den Triumph Meines Unbefleckten Herzens vorbereitet. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Gelobt sei Jesus Christus.

Bedenkt, Meine Kinder, dass Meine Worte, Meine Botschaften an euch und euer Vaterland, eine Einladung sind, eure Herzen der Barmherzigkeit Gottes zu öffnen. In der Tiefe dürstet das Göttliche Herz danach, die Schöpfung von der Sklaverei der Sünde zu befreien. Das gilt nicht allein für die einzelnen Seelen, sondern auch für die Länder und Völker, welche sich für oder gegen Christus entscheiden: Denn die Freiheit, die Gott euch gibt, ist ein Geschenk, jedoch mit einer schweren Verantwortung verbunden. Ihr sollt unverzüglich ernst nehmen, was Ich euch und Meinem Deutschland verkündet habe, damit ihr Jesus begegnen und den Weg der Heiligkeit, des Friedens und der wahren Freiheit gehen könnt. Ihr lobt jetzt die Scheinfreiheit, welche ihr habt, und die zum Glaubensabfall und moralischen Niedergang führt. Ich sage euch: Eure Freiheit ist eure Schwäche; denn es liegt in eurer Mentalität, stolz zu sein. Dadurch habt ihr als Volk im Verlauf der Menschheitsgeschichte an Aufrichtigkeit verloren. Das hat der Feind oft ausgenutzt, um euch in die Sklaverei euerer eigenen Sünden zu führen. In eurer Geschichte ist das Sündenbewusstsein schnell verloren gegangen, weil sich die kirchlichen Behörden nicht mit der Tatsache der Sünde und ihren Folgen befasst haben, sondern dem freimaurerischen Plan zur Vernichtung der Kirche gefolgt sind.

Was eure Bischöfe unbeachtet ließen und wovor sie flüchteten, verfolgt sie am meisten. Jedem verstockten Sünder fällt es überaus schwer, seine Sündhaftigkeit einzugestehen. Dieses Verhalten hat bis jetzt eine große Wunde am mystischen Leib Meines Sohnes in der deutschen Kirche hinterlassen: Deshalb ist der Prozess der Heilung und wahren Befreiung so schmerzhaft!

Ihr seid in großer Gefahr, Meine Kinder. Niemand sagt euch die Wahrheit, dass ihr schon lange von der europäischen Regierung wie Sklaven ausgenutzt werdet. Eure Regierung arbeitet daran, den Plan des Apokalyptischen Tieres umzusetzen, ohne an die Folgen für das arme Volk zu denken; sie hat euch längst verkauft, um ihre Ziele zu erreichen. Ihr seid jedoch verblendet, wenn ihr glaubt, diese Situation diene eurem Wohlstand. Die Zeit des Lebensgenusses ist vorüber; denn die Zeit der Wüste hat begonnen. In der Wüste ist nicht alles im Voraus gesichert, und es besteht immer die Gefahr, noch tiefer in die Sünde zu fallen.

Meine lieben Kinder in Deutschland, trotz aller Gefahren und ernsten Folgen eures Versagens komme Ich mit Meinem Unbefleckten Herzen zu euch; denn Ich will euer Vaterland retten. Es ist noch nicht alles verloren, solange es noch Opfer-, und Sühneseelen gibt, die ihr Leiden, ihr Gebet für Deutschland aufopfern. Ich kenne sie und tröste sie immer in Meinem Herzen. Ich will durch diese Sühneseelen, die im Verborgenen leiden und Opfer bringen, Deutschland retten.

Wie oft habe Ich hier geweint, wie viele Tränen habe Ich für Deutschland vergossen! Ihr werdet bald verstehen, was die Wüstenzeit bedeutet! Ihr werdet spüren, was es heißt, eine gottlose Gesellschaft aufgebaut zu haben! Ihr werdet erschrecken, wenn ihr seht, dass ihr keine Früchte erntet!

Meine Kinder, Ich sage euch das nicht, um euch zu ängstigen, sondern Ich will euch auf die Folgen eurer Gleichgültigkeit aufmerksam machen. Eure Kirchen und Pfarrgemeinden sind leer. Warum? Weil sich niemand um die Würde und Herrlichkeit Meines Sohnes kümmert. Ist das nicht der allumfassende Vernichtungsplan des Feindes?

Meine Kinder, betrachtet Meine Worte und bewahrt sie in euren Herzen als Hilfsangebot für euer Vaterland Deutschland, das Ich sehr liebe. Denkt nicht wie die Regierenden, und ihr werdet die Gesamtsituation klar erkennen!

Meine Kinder, fürchtet euch nicht, auf Mein Unbeflecktes Herz zu schauen: Seid offen und bereit, euch diesem Herzen zu weihen und ganz hinzugeben!

Meine Kinder, seid euch dessen bewusst, dass die Wiederkunft Meines Sohnes sehr nahe ist. Lasst euch nicht durch die modernen Auslegungen einreden, dass die Wiederkunft Meines Sohnes keine authentische Wirklichkeit, sondern rein geistig zu verstehen sei. Mein Göttlicher Sohn offenbart zunächst Seine Herrlichkeit — und kommt dann nicht mehr in Knechtsgestalt, sondern in Macht und Herrlichkeit. Ihm muss alles unterworfen werden, damit offenbar wird, wer ER ist — und wer das Geschöpf.

Meine lieben Kinder, mit dieser Botschaft will Ich euch ermuntern, eurer wahren Berufung treu zu bleiben. Bewahrt euren Glauben, auch wenn das unmöglich scheint. Legt überall, wo es noch geht, Zeugnis ab!

Heute ermutige Ich euch insbesondere – weil Ich weder auf die Regierenden, noch auf die Hierarchie der Kirche zählen kann — Mich in euren Herzen, in euren Familien und wo immer es möglich ist, zur Königin Deutschlands, eures Vaterlandes, zu erwählen und euch Meinem Unbefleckten Herzen zu weihen. Wenn ihr das tut, werde Ich euch den Glauben — und damit die Kraft des Heiligen Geistes, die Kraft des Wunders — schenken. Ihr sollt wissen, dass die Glaubenskrise den Kern der Krise in eurem Vaterland und in der Kirche bildet: Wo der Zweifel beginnt, zersplittert die Kraft! Wo der Unglaube sich ausbreitet, beginnt die Verfinsterung!

Wenn ihr als Volk euer Herz verschließt und nicht mehr glauben wollt, sperrt ihr euch innerlich. Nicht Gott ist es — und oft macht ihr Ihn dafür verantwortlich —, der euch die Gnaden vorenthält, sondern ihr habt die Tür eures menschlichen Herzens von innen verriegelt, so dass Jesus nicht mehr eintreten kann. Das ist der unsagbar traurige Grund, warum heute das Sacrum und das Profanum so dicht beieinander liegen, dass niemand mehr die Wahrheit erkennen kann: Diese Taktik, die in Wirklichkeit den Glauben schwächt, wenden eure Bischöfe heutzutage in der Seelsorge an.

Die schwere Krise dieser Zeit, die ihr in Deutschland sehr zu spüren bekommt, hat ihre tiefste Ursache darin, dass eure Landsleute ihr Fundament in Gott verloren haben. Dem Teufel ist es leider gelungen, euer Vaterland — Mein Deutschland — in Versuchung zu führen: „Dies alles will Ich euch geben, wenn ihr niederfallt und Mich anbetet!“

Mehr brauche Ich nicht zu sagen; denn Ich überlasse Meine heutigen Worte eurem Gewissen. Betrachtet Meine Worte gut — und ihr werdet die Zeit und die Stunde verstehen. Ich frage euch nun, Meine geliebten Bischofssöhne, Meine lieben Priestersöhne: Seid ihr damit zufrieden, dass die Priesterseminare leer sind? Seid ihr damit zufrieden, dass die Kirchen sonntags leer sind? Seid ihr wirklich damit zufrieden, dass es dem Teufel gelungen ist, die Kirche in Deutschland ihrer Würde zu berauben?

Meine Kinder, Ich schenke euch Mein Herz, in dem ihr nicht nur Zuflucht findet, sondern auch das Licht der Erneuerung. Ich will euch in Meinem Herzen sammeln und Meinem Sohn aufs Neue darbringen. Ich spüre eure Verlassenheit. Gemeinsam mit eurem Volk erlebe Ich euer Kreuz und euer Leid: Ich bin die Trösterin der Betrübten und die Mutter der Bedrängten!

Mein Herz will euch nicht alleine lassen, sondern immer wieder einladen, Mir eure Herzen zuzuwenden. Euer Ja soll ein Ja sein! Das ist der Weg zur Wahrheit, zur Demut des eigenen Herzens. Bald werden die Regierenden in Angst sein; denn die Anhänger des falschen Propheten, die ihr in euer Land gelassen habt, werden euch ihre Macht und ihren Hass zeigen.

Ich liebe euch und erwarte eure Entscheidung — gerade in dieser Zeit, in der sich die ganze Menschheit auf den Triumph Meines Unbefleckten Herzens vorbereitet.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gelobt sei Jesus Christus.