24. Mai 2010

Ich grüße euch, Meine lieben Kinder der heiligen Mutter Kirche. Ich bringe euch die Liebe Meines Göttlichen Sohnes — verbunden mit Seinem Segen. Verbeugt eure Häupter und empfanget den Segen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebte Kinder, wie ihr seht, durchlebt die heilige Mutter Kirche, der mystische Leib Meines Göttlichen Sohnes, eine tiefe Glaubenskrise: Der Glaubensabfall ist umfassend und allgemein! Die Jünger Meines Göttlichen Sohnes erlagen der Versuchung, die Welt zu verändern und nach eigenem Gutdünken zu verbessern, wie auch ihre Denkweise der liberalen anzupassen, was zu einer falschen Vorstellung von Freiheit und Toleranz führte. Manch einem von ihnen erschien der Entwurf eines Sozialprogramms für die Kirche wichtiger als die Verkündigung Christi, Meines Sohnes — zu Seiner Ehre und zu Seinem Ruhm!

Als Mutter der Kirche will Ich euch die Lage vor Augen führen, in der sich augenblicklich alle Gläubigen befinden. Die Kirche bedarf eher der Heiligkeit — als einer effektiven Verwaltung: Dies erfordert einen gereiften Glauben, der sich nicht der modernen Welt angleicht, sondern wesentlich in Meinen Göttlichen Sohne gründet. Der Glaube — auch jener der Kirche — muss allem unerschrocken entgegentreten, was den Hang zur Bequemlichkeit fördert und, im Zeichen der Toleranz, allgemein Anerkennung findet. Die Kirche wäre heute weitaus gefestigter, wenn sie Gott — auf Knien — wahrhaft die Ehre erwiesen hätte: Alle — ohne Ausnahme — sollen die Haltung der demütigen Magd von Mir lernen!

Als Glieder der Kirche habt ihr Anteil an Meiner Unbefleckten Empfängnis, Meiner Mutterschaft und Meinem Mitleiden mit dem Erlöser. Das bedeutet, dass ihr, als Seine Braut, an dem geistigen Kampf und am Sieg beteiligt seid; denn ihr bildet den mystischen Leib Christi und seid Meine Kinder. Ich werde euch helfen, Gottes Willen zu erfüllen, und euch alles lehren, was ihr zur Erneuerung und Festigung eures Glaubens benötigt.

Tiefbetrübt und mit Tränen in den Augen muss Ich feststellen, Meine geliebten Kinder, dass die heutige Kirche für viele zum Glaubenshindernis geworden ist. Selig jene, die ausharren bis ans Ende; denn sie tragen — gemeinsam mit Meinem Göttlichen Sohn — das Kreuz und teilen den Schmerz Unserer Herzen: Sie sind die wahren Zeugen! Deshalb bin Ich allen verfolgten Kindern nahe und stehe jenen zur Seite, welche die Wahrheit verteidigen. Ich komme auch zu denen, die sich Meinem Unbefleckten Herzen noch nicht geweiht haben, um alle zum Gebet, zur Buße und Wiedergutmachung aufzurufen.

Die Weihe an Mein Herz ist ein kirchliches Treuebekenntnis zu Meinem Sohn. Meine Worte richten sich an alle Stände — auch an Meine vielgeliebten Bischofssöhne und Priester, die das Lehramt vertreten, doch vorrangig den Auftrag haben, sich ihrem Dienst als Vorbilder des Glaubens, der Frömmigkeit und der Hingabe zu widmen.

Die Priester bedürfen in besonderem Maße der Liebe — verbunden mit Gebet und Hilfsbereitschaft. Die ganze Kirche muss sich dessen bewusst sein! Vor allem die Bischöfe sollten sich dies vor Augen halten, um auf die Angriffe Satans gefasst zu sein und sie mit den göttlichen Waffen des Glaubens- und Gebetsgeistes abzuwehren:

Die Welt säkularisiert heute schneller die Kirche, als die Kirche die Welt evangelisiert!

Bedenkt, dass ihr insbesondere Zeugen der Neuen Epiphanie seid, in der Gott Sein zorniges Antlitz offenbart, die Sünde entlarvt und zugleich mit all Seiner Macht wirkt, um zur Umkehr zu mahnen. Ihr werdet weder die Kirche erneuern, noch euch selbst, wenn ihr euch nicht von neuem an Meinen Göttlichen Sohn bindet. Für die Bekehrung gibt es kein Programm und keine Organisationsform: Christus ist die einzige Hoffnung — und nur der Glaube an Ihn, den Sohn Gottes und Meinen Sohn, kann euch darin bestärken!

Die Erneuerung der Kirche ist nicht abhängig von der Anzahl der Unfälle und Katastrophen, sondern von der unverbrüchlichen Treue. Ihr — und somit auch die Kirche — werdet erneuert, wenn ihr eine ständige Gebetswache haltet und euch von Tag zu Tag auf die sehnlichst erwartete Wiederkunft des Herrn vorbereitet. Ein solcher Eifer und die Erwartung in Ergebenheit — vor der Göttlichen Herrlichkeit — kennzeichnen die Erneuerte Kirche: Alle eigenmächtigen Lösungsversuche führen nur zu einer trügerischen Selbstzufriedenheit!

Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Danke, dass ihr Meine Worte in euren Herzen angenommen habt. Gelobt sei Jesus Christus.