12. Juni 2010, Fest des Unbefleckten Herzens Mariens

Ich grüße euch, Meine geliebten Kinder, aus der Tiefe Meines Unbefleckten Herzens, und bringe euch den Segen des Friedens und der Liebe zur Stärkung eures Glaubens. Verbeugt eure Häupter und empfanget den Segen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebte Kinder, bleibt auf dem Weg der Weihe an Mein Unbeflecktes Herz, das ein Vorbild der Liebe ist, welches die Forderung an euch stellt, es — im Rahmen eurer Möglichkeiten — tagtäglich nachzuahmen. Mein Herz ist, wie das Herz eines jeden, ein Sinnbild der Liebe — und aller Gefühle. Durch die Ehre, die ihr Meinem Unbefleckten Herzen erweist, wendet ihr euch unmittelbar der Vollkommenen Liebe des Herzens Meines Göttlichen Sohnes zu.

Dies geschieht zum Ruhme Gottes, Der an Meinem Herzen Sein Wohlgefallen hat — und euch alle zur Würde der Gotteskindschaft beruft.

In der heutigen Welt herrscht eine Zivilisation der Lebensverneinung und der Unmenschlichkeit: Man liebt einander nicht mehr, missachtet die Armen und betrügt die Kleinen. Satan ist es gelungen, sein Reich der Finsternis, das die gesamte Menschheit umfasst, überall auszubreiten.

Meine irdischen Kinder sind Meiner Aufforderung zu Buße und Bekehrung, zur Rückkehr zu Gott, nicht nachgekommen: Wenn ihr euch weiterhin hartnäckig gegen Ihn versündigt, werdet ihr erkennen müssen, was es bedeutet, in einer Atmosphäre der Verdorbenheit — der Zurückweisung Gottes und Seiner Gebote — zu leben!

Mein Unbeflecktes Herz öffnet euch das versiegelte Buch der Apokalypse, um euch die in den Zeichen der Zeit verborgenen Geheimnisse zu offenbaren und erkennen zu lassen. Seit Meinem Erscheinen in Fatima ist Mein Unbeflecktes Herz unabdingbarer Bestandteil des Göttlichen Heilsplanes. Auf Golgatha hat Mein Göttlicher Sohn Meinem Herzen eine Neue Dimension der Mutterschaft — in der Liebe des Heiligen Geistes — verliehen, als deren Folge das Kreuzesopfer dargebracht werden konnte. Mein Mitwirken beim Erlösungswerk Meines Göttlichen Sohnes ist der Maßstab Meiner Mütterlichen Sorge für jeden einzelnen von euch. Meine Mutterschaft schließt alle ein, für die Mein Sohn gestorben ist. Deshalb will Ich euch zu verstehen geben, dass die Sünde den Weg zu Gott versperrt und zu Finsternis, Chaos und Verwüstung führt. Mein Herz ermahnt euch, der Liebe Meines Göttlichen Sohnes treu zu bleiben und euren Glauben furchtlos zu bezeugen: In der gegenwärtigen Bedrängnis sollt ihr zum Zeichen der Liebe und des Friedens werden!

Mein Unbeflecktes Herz verweist euch ständig auf die äußerste Verlassenheit Meines Göttlichen Sohnes im Tabernakel — die Folge von Undank und mangelnder Ehrfurcht. Die entwürdigende Behandlung Meines Göttlichen Sohnes betrübt Mein Unbeflecktes Herz zutiefst. Deshalb wird der heilige Engel, welcher in Fatima das Sühnegebet übermittelt und den auserwählten Kindern die heilige Kommunion gereicht hat, in Gemeinschaft mit anderen Engeln die Welt durchziehen, um sie — dem Göttlichen Willen gemäß — zu bestrafen.

Wenn ihr nicht vor Gott auf die Knie fallt, und Meinem Göttlichen Sohn in der heiligen Eucharistie die wahre Ehre erweist, wird der Engel der Ersten Plage all jene, die sich, an Stirn oder Hand, das Zeichen des Tieres einprägen lassen, wie auch jene, die dessen Bild anbeten, mit einer bösartigen und schmerzlichen Geschwulst strafen. Dieses Geschwür ist die Plage für die verdorbene Generation von heute, welche eine Zivilisation des Todes geschaffen hat — und deren einziger Lebenssinn im Genießen besteht!

Seid jedoch unbesorgt; denn Christus, Mein Sohn, gibt euch — und der ganzen Welt — die Möglichkeit, eure Wunden in Meinem Unbefleckten Herzen heilen zu lassen. Mein Makelloses Herz wünscht nur das Gute für euch, doch nicht nur vorübergehend, sondern immerwährend — in Gott! Mein Herz ist stets offen, fürbittend und voll Mitleid — insbesondere für die verirrten Kinder! Gott hat der Welt Mein Mütterliches Herz geschenkt, damit ihr Meinen Göttlichen Sohn wiederfindet — als Jenen, Der euch im Glauben geleitet und zur Vollkommenheit führt.

Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich danke euch, dass ihr Meine Worte in euren Herzen angenommen habt. Gelobt sei Jesus Christus.