23. Juni 2010

Ich grüße euch, Meine geliebten Kinder, und bringe euch den Segen Meines Mutterherzens — voller Trauer wegen der vielen menschlichen Sünden. Verbeugt eure Häupter und empfanget den Segen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebte Erdenkinder, Ich habe euch so viel zu sagen, um euch auf das Erscheinen der Herrlichkeit Meines Göttlichen Sohnes vorzubereiten. Ich will euch viel Mut und Hoffnung geben, damit ihr nicht zu beten aufhört: Betet — das Gebet soll euer ganzes Leben erfüllen, auf dass alles zur größeren Ehre des DREIEINIGEN GOTTES aufgeopfert werde! Lasst eure Gebete, Bitten und Danksagungen zum Herzensgebet werden — weil ihr mit wahrer Liebe bei Meinem Göttlichen Sohn alles erbitten könnt. Sucht vor allem die Stille! Nur in der Liebe erweist sich die Liebe: Wenn ihr auf diese Weise betet, wird sich das auf alle anderen Formen von Gebet, Buße oder Wiedergutmachung auswirken, die ihr darbringt.

Ich sage euch dies, Meine geliebten Kinder, weil viele unter euch nicht mit dem Herzen beten: Sie vollbringen viele gute und edle Taten, sind jedoch innerlich zerstreut. Lasst euch vom Heiligen Geist führen und folgt Seinen Eingebungen; denn das Gebet, welches ihr aufopfert, ist Sein Werk in euch. Wenn ihr euch in Sein Wirken versenkt, werdet ihr bemerken, dass ihr — angesichts Seiner machtvollen Leitung — gleichsam ohnmächtig seid. Eure Aufgabe besteht darin, dem Heiligen Geist die Möglichkeit zu geben, euch mit Seinen Gnaden zu beschenken. Bedenkt, dass ihr nur Werkzeuge seid auf dem Weg zur Vollkommenheit — im Glauben und im Halten der Gebote — dem Geist und der Gnade gemäß, welche Gott einem jeden von euch verliehen hat. Bedenkt ferner, Meine geliebten Kinder, dass die Kirche ohne das innere Gebet ihre Mission der Verwandlung und Rettung der Menschheit nicht erfüllen kann. Ohne das gemeinsame Gebet der Priester mit den ihnen Anvertrauten erliegt die Kirche allzu leicht dem übermächtigen Einfluss des Irdischen — unabhängig von der Einsatzbereitschaft der Gläubigen für Gottes Königreich.

Ihr seht selbst: Wenn die gesamte Kirche nicht gemeinsam betet, die Priester nicht zusammen mit den Gläubigen im Gebet wachen und Gott über alles ehren, kann die Liturgie das christliche Apostolat nicht beleben, welches in der Liebe Christi, Meines Göttlichen Sohnes, gründet und vom Heiligen Geist erfüllt ist.

Alles scheint zu schlafen, da der Heilige Geist nicht in kalten und verschlossenen Herzen zu wirken vermag. In dieser traurigen Lage baut ihr Kirchen — nicht zur Ehre Gottes —, sondern, um Werte, Güter und Strukturen zu sichern, an denen ihr heute Gefallen findet.

All das sage Ich euch, Meine geliebten Kinder, damit ihr euch auf das Wirken des Heiligen Geistes vorbereiten könnt, Der die Erde in Seinem Feuer reinigen wird. Dieses Gericht hat schon begonnen, weil die ganze Menschheit den Moment der Scheidung von Licht und Finsternis erreicht hat — die Offenbarung der Wahrheit und des endgültigen Sieges. Das Gericht des Heiligen Geistes wird die Welt von der Realität der Sünde überzeugen. Er leitet das Gewissen jener, die den geistigen Kampf führen. Er wirkt in euch und unterzieht euch der Prüfung — in der Fortsetzung des Kreuzweges, den ihr gehen müsst, wenn ihr bis zum Ende Seine Jünger bleiben wollt. Falls ihr euch Seinem Wirken öffnet, wird euch der Heilige Geist die Zeichen der Zeit in den Offenbarungen der gesamten Heilsgeschichte — nach und nach — erkennen lassen. Gott erweist jedem Sein Erbarmen, doch nicht allen zugleich. Diese Stufung verdankt sich Seiner Absicht, jedem einzelnen Seine Macht wie auch Seine Barmherzigkeit zu zeigen.

Harrt aus im Gebet, bleibt mutig im Kampf und tapfer, wenn ihr Zeugnis ablegen sollt!

Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich danke euch, dass ihr Meine Worte in euren Herzen angenommen habt. Gelobt sei Jesus Christus.

„Mensch „- Kleiner Bruder in Christus