03. September 2010

MUTTERGOTTES: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Schreibe! Ich grüße euch, Meine lieben Kinder in Deutschland und bringe euch Meinen Segen aus Meinem Unbefleckten Herzen, das bereit ist, eurem Lande und euch zu helfen. Empfanget den Segen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Meine Kinder, wiederum besuche Ich euer Vaterland und klopfe an die Herzen jener, welche den Ernst der jetzigen Weltlage verstehen. Ich umarme all eure Herzen - jene, die Meinem Sohne treu bleiben und für die Wahrheit kämpfen, besonders aber diejenigen, die sich von Meinem Sohn, von der Kirche und von Mir entfernt haben. Es ist eine traurige Zeit für euch: Euer Vaterland befindet sich in einer großen Krise - nicht erst in diesen Tagen, sondern seit der Reformation! Heutzutage erntet ihr deren Früchte und habt die Folgen der damaligen Zeit zu tragen.

Bisher habt ihr keine Erscheinungen bei euch anerkannt. Im Einflussbereich des Protestantismus wurden Seher und Gnadensorte stets mit besonderem Nachdruck abgewertet. Meine Erscheinungen und Erscheinungsorte in Deutschland wurden bekämpft, und nicht angemessen untersucht. Ihr habt die Periode des Kritizismus (Aufklärung) in viel stärkerem Maße durchlebt als die rein katholischen Länder. Bis zur Stunde konnten Meine Erscheinungen nicht einmal annähernd - in der deutschen Kirche und deren Hierarchie - ihre wahre Wirkung entfalten: Alles blieb in Ansätzen stecken! Eure Verstocktheit war jedoch für Gott kein Hinderungsgrund, Mich mit Seinen Ermahnungen zu euch zu senden. In der Zeit des Kulturkampfes (19. Jh.) kam Ich zu euch nach MARPINGEN und METTENBUCH. Ich wollte euch in dieser schwierigen Lage zu Hilfe kommen - vor allem, weil sich damals der Marxismus auszubreiten begann. Während der Zeit des Nationalsozialismus war ich in HEEDE anwesend. Ist Meine Liebe zu euch nicht offensichtlich, Meine deutschen Kinder? Sind Meine Erscheinungen in MARIENFRIED, HEROLDSBACH und an anderen Orten für euch kein ausreichender Beweis, dass ich euch liebe und - im Auftrag Meines Göttlichen Sohnes - retten will?

In all Meinen Botschaften, die ich an euch gerichtet habe, wollte ich euch zu verstehen geben, was diese Zeit der Glaubensverwirrung am treffendsten gekennzeichnet: Der Teufel wird solche Macht bekommen, dass alle, die nicht fest in Meinem Sohne und Mir gegründet sind, sich täuschen lassen! Das betrifft nicht nur das Gottesvolk, sondern auch die Amtsträger der Kirche! Zugleich betone Ich - und wiederhole es heute vor euch: Wenn ihr Mein Unbeflecktes Herz an die Stelle eures sündigen Herzens setzt, vermag der Teufel nichts mehr gegen euch! Ich sage euch dies, um euch zu trösten und zur Umkehr aufzurufen.

Ihr habt als Volk unter den Folgen eurer eigenen Geschichte zu leiden: Eure Regierung macht euch ganz von Rußland abhängig. Man darf jedoch nicht nur Rußland für alles Böse verantwortlich machen, denn - daran will Ich euch erinnern - das Kommunistische Manifest entstand im Westen und Deutschland hat sich an den revolutionären Bestrebungen in Rußland mitschuldig gemacht. Es ist kein Zufall, dass Ich zu eben diesem Zeitpunkt in FATIMA erschienen bin. Diese Erscheinungen und Meine Worte - die in erster Linie zur Bekehrung Rußlands aufgefordert haben - wären Grund genug für euch gewesen, sie anzunehmen und auf das einzugehen, was Ich damals gesagt habe.

Ihr solltet nun besser verstehen, warum Deutschland eine so wichtige Rolle bei der Bekehrung der Welt spielt: Die damaligen Ereignisse in Deutschland und Rußland sind aufs engste verbunden mit dem Großen Zeichen - Meinen Erscheinungen und Ermahnungen in Fatima. Deshalb habe Ich auch in Amsterdam verkündet, dass Deutschland noch zu retten ist: Seid also wachsam! Als FRAU ALLER VÖLKER habe Ich schon vorausgesagt, dass der Ewige Vater einen Papst aus eurem Vaterland beruft, der es nicht leicht haben wird. Ihr liegt Mir sehr am Herzen, Meine lieben deutschen Kinder. Das Kreuz steht über eurem Land: Ihr sollt es als wahres Siegeszeichen annehmen!

In allem, was Ich euch mitgeteilt habe, kommen Erbfehler eures Nationalcharakters zum Vorschein - Stolz und ein überstarker Hang zur Kritik. Deshalb bedeutet bei euch „katholisch“ sein nicht dasselbe wie „kirchlich“ zu sein.

Aus diesem Grunde sind die Bischöfe weit entfernt vom betenden Gottesvolk: Es gibt keine Übereinstimmung zwischen der kirchlichen Hierarchie und den Gläubigen! Ich richte Meine Worte nicht an die Gelehrten, sondern an die Armen, weit sie imstande sind, das Kreuz, das Zeichen Meines Sohnes, gut zu erfassen,

In dieser Zeit gilt es zu verstehen, dass die ganze Welt - und mit ihr jedes einzelne Volk - der zahllosen Sünden wegen die Zornschalen Gottes trinken muß. Selbst nach zwei Weltkriegen sind die Menschen noch immer unbußfertig! Wenn ihr Meine Worte befolgt und die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz erneuert, werde Ich die kleine Herde zum Sieg über Satan und zu Christus, Meinem Göttlichen Sohne, führen. Ihr sollt der Erneuerung Deutschlands im Glauben, der Rückkehr der getrennten Christen zur Kirche, wie auch der Überwindung dieser gottlosen Gesellschaft, mehr Aufmerksamkeit schenken. Die Erneuerung der Weihe sollte mit einer Huldigung an die REGINA GERMANIAE verbunden sein!

Bittet, Meine Kinder, um Priesterberufungen! Betet für die kirchliche Hierarchie, denn vielen Bischöfen fehlt der Mut, ihren Glauben zu bezeugen. Fallt nieder vor Meinem und eurem Herrn im Sakrament der Liebe und legt das Zeugnis eurer Liebe zur Heiligen Eucharistie ab. Warum sind eure Kirchen leer? Weil die Liebe, die Gottesfurcht und die wahre Anbetung fehlen: Die Herzen sind steinhart und eiskalt geworden! Tanzmessen, moderne Andachten, Änderungen der Liturgie nach eigenem Gutdünken und die Leugnung der eucharistischen Gegenwart Meines Sohnes führen nicht zur Erneuerung, da sie den wahren Geist der Einheit zersetzen. Verneigt euch vor dem Kreuz! Wie kann sich das ganze Volk bekehren wenn ihr dies unterlasst? Wie sonst könnte die katholische Kirche gestärkt werden?

Die Erneuerung kommt durch das Feuer der Göttlichen Gerechtigkeit. Im Moment geht es euch noch einigermaßen gut, und diese Generation weiß nichts von einer Hungersnot. Sie hat keine Vorstellung von der kommenden Krise, weshalb sie völlig überrascht und unvorbereitet sein wird.

Meine Worte werden heutzutage verlacht und missachtet. Natürlich erklären die Theologen immer wieder, dass es keine Neuen Offenbarungen gibt: Es trifft zu. dass die Allgemeine Offenbarung mit dem Tode des letzten Apostels abgeschlossen ist, doch niemand kann Gott den Mund verbieten und darüber befinden, ob ER reden darf - oder nicht! Meine Mission hat erst unter dem Kreuz begonnen und wurde durch das Signum Magnum - das Große Zeichen der sonnenbekleideten Frau - bestätigt.

Helft Mir, Meine deutschen Kinder, durch eure Liebe und euer Gebet, den Plan Gottes für Deutschland zu verwirklichen. Insbesondere die Priester und Bischöfe eures Vaterlandes, welche, die Wächter des Gottesvolkes sein sollten, müssen es sich zur Gewissenspflicht machen, darüber nachzusinnen, wie sie sich die Zukunft der Kirche in Deutschland vorstellen.

In der jetzigen Situation sollt ihr bedenken, dass die Große Drangsal kommt, und selbst dies noch unter der Voraussetzung, dass GOTT nicht müde wird, auf euch zu warten. Gedenkt in eurem Gebet all jener, die ungläubig und gleichgültig sind. Denkt an die Regierenden, die euer Land verraten, indem sie mehr den Plänen der Eine-Welt-Regierung dienen als dem eigenen Volk: Diesem bringen sie mehr Schaden als Nutzen!

Es naht eine schwere Zeit, eine Notzeit, in der die Erde keine Früchte mehr hervorbringen wird. Auf euch und viele andere Länder kommt eine gewaltige Prüfung zu, wo niemand mehr kaufen oder verkaufen kann - ohne sich das Zeichen des Tieres einprägen zu lassen. Bald wird euer Geld seinen Wert verlieren!

Dies sage Ich euch, nicht um euch Furcht einzuflößen oder zu ängstigen; ihr sollt vielmehr umsichtig und klug werden. Euer Beten und Opfern können das Bild des Tieres zerstören! Wendet euch an Mich, erneuert die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz und erhebt Mich zur KÖNIGIN DEUTSCHLANDS! Wie ihr seht, kenne Ich euch gut - wie auch eure Geschichte und eure Mentalität.

Verbreitet diese Botschaft und überlaßt alles Mir! Ich liebe euch sehr und bin jederzeit mit euch.

Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Gelobt sei Jesus Christus.