07. Oktober 2010 — über das Rosenkranzgebet

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße euch, Meine geliebten Erdenkinder. Ich komme zu euch im Auftrag Gottes, Der Mich zu euch schickt, auf dass Ich für euch das Vorbild im Glauben und eure Zuflucht sei. Ich komme zu euch im Zeichen des Sieges! Wenn Gott Mich zu euch schickt, dann ist das immer ein Zeichen, dass es sich um eine große Sache in der Weltgeschichte und in der Erlösung der Menschen handelt. Selbst wenn Ich ohne Worte erschienen bin, wurde Meine Erscheinung immer ein Zeichen für viele Bekehrungen und Heilungen, sowohl für die Seelen als auch für das Fleisch.

Meine dreifache Aufforderung in Fatima: zur Weihe an Mein Unbeflecktes Herz, zur Wiedergutmachung und zum Rosenkranzgebet ist eine authentische Sorge um euch, Meine geliebten Kinder. Ich rufe euch, damit ihr eure Anstrengungen in die Pläne Gottes einbringt, damit ihr bei dem Plan im Erlösungswerk mitwirkt. Damit ihr euch stärker bei diesem Plan engagieren könnt, müsst ihr GOTT mehr und mehr in eurem Leben erkennen und IHN betrachten. Man kann jemanden nicht innig lieben, wenn man ihn nicht richtig kennt. Darum bitte Ich euch: Betet täglich den Rosenkranz! Die Betrachtung der Rosenkranzgeheimnisse ist nichts anderes als das Überdenken der Ereignisse, deren übernatürlichen Inhalt man nur mit dem Glauben erfassen kann. Wer den Rosenkranz betet und betrachtet, der vergegenwärtigt sich diese Ereignisse in seinem Leben.

Der Rosenkranz ist ein gemeinsames Gebet, sogar wenn ihr ihn allein betet. Es gibt doch viele Seelen, die dieses Gebet jeden Tag verrichten. Bei diesem gemeinsamen Gebet versammle Ich euch in Meinem Unbefleckten Herzen wie in einem Zönakel. Unser Gebet ist vereint und wird gemeinsam verrichtet.

Die Kirche hat sich von Anfang an zum gemeinsamen Gebet vereint, zusammen mit den Aposteln, den Schülern, den Frauen und mit Mir. Heute beten die Priester gar selten gemeinsam mit den Gläubigen. Es genügt doch nicht, nur die von der Liturgie angeordneten Andachten zu halten. Es bedarf auch der persönlichen Anwesenheit Meiner geliebten Priestersöhne beim gemeinsamen Gebet mit den Gläubigen. Warum stellt man so selten das Heiligste Sakrament aus, damit Meine Kinder von Angesicht zu Angesicht vor der Majestät ihres Gottes stehen können? Dort, wo Mein Göttlicher Sohn ist, bin auch Ich. „Dort wo dein Schatz ist, dort ist dein Herz.“ Der größte Schatz für die betenden und wiedergutmachenden Sühneseelen ist eben der Göttliche SOHN! Wenn Meine Kinder sich niederknien und das allerheiligste Sakrament anbeten, dann will Ich sie durchdringen mit Meiner Gegenwart, damit sie das wahre Gebet, die wahre Vereinigung mit der Göttlichen Majestät und mit dem Göttlichen Herzen Meines Sohnes lernen.

Bestimmt haben es viele von euch vergessen — und die Priester erinnern euch nicht mehr daran, — dass die heilige Mutter Kirche euch mit einem vollkommenen Ablass für das Rosenkranzgebet beschenkt.

Mein Unbeflecktes Herz bittet euch unaufhörlich darum, dass ihr den Rosenkranz betet, weil ihr dann nicht nur euren Glauben festigt, sondern auch viele Gnaden für euch, für eure Familien, für eure Vaterländer und für die ganze Welt erbitten könnt. Wer beten kann, der weiß auch, wie man gut leben kann. Deswegen lehrt euch das Gebet, wie man das wahre Zeugnis angesichts der Mitmenschen ablegen kann.

Bei besonderer Bedrohung kam Ich mit Meinem Rosenkranz auf die Erde und wies auf dieses Gebet hin, damit ihr es jeden Tag verrichtet. Jene Seelen, die den Rosenkranz andächtig beten, reinigen die Welt und verteidigen sie so gegen die Göttliche Gerechtigkeit. Das geschieht dadurch, dass sie Meine Fürbitte anrufen, die Mein Göttlicher Sohn nie abschlagen wird.

Die Frucht des Rosenkranzgebetes, Meine geliebten Kinder, ist die Stärkung eures Geistes und eures Willens zum Kampf gegen das Böse. Die Betrachtung der Rosenkranzgeheimnisse versperrt dem Satan sehr wirksam den Weg zu euren Herzen und reinigt diese immer mehr.

Satan, der in Feindschaft gegen Mich verharrt und Meinen Namen hasst, ist der größte Feind des Rosenkranzgebetes. Er ist auch der Feind all derjenigen, die den Rosenkranz beten. Er hat vor ihnen genau so viel Angst wie vor Mir, weil er sehr gut weiß, dass diese treuen Kinder Meine Kinder sind und MIR angehören. Der Triumph Meines Unbefleckten Herzens — der Sieg über Satan — ist verbunden mit dem Rosenkranzgebet, weil von euch so viel abhängt. Fürchtet nichts! Betet den Rosenkranz! Lasst die Rosenkranzperlen weiter durch eure Finger gleiten und euer freies Herz erhebe sich zu Christus, Meinem Göttlichen Sohn. Bedenkt, dass das Rosenkranzgebet zu eurer Verwandlung und zum Ausharren eurer Herzen bei unseren Herzen beiträgt. Diese Verwandlung ist die Folge eures Glaubens, eurer Gebete und eurer Beharrlichkeit. Im Rosenkranzgebet werde Ich als „Mutter Gottes und eure Mutter“ vorgestellt. die zu jeder Zeit für euch betet. Dadurch erbittet ihr — durch Meine Fürbitte — die Gnade der Bekehrung und der Versöhnung. Ich liebe die bekehrten Sünder sehr. Betrachtet Meine Worte und empfangt den Segen Meines Unbefleckten Herzens: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Gelobt sei Jesus Christus.