13. Oktober 2010

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Meine geliebten Erdenkinder, heute wende Ich Mich an euch alle mit Meiner Botschaft des Friedens und der Liebe. Verbeugt eure Häupter und empfangt den Segen des Dreieinigen Gottes, den Ich euch heute im Namen + des Vaters + und des Sohnes + und des Heiligen Geistes mitteile.

In Fatima habe Ich vor 93 Jahre Meine Aufforderung an die ganze Menschheit erneuert, damit sie Gott nicht mehr beleidigt, der so sehr verletzt wird, und forderte den täglichen Rosenkranz. Viele Seelen haben auf Meinen Aufruf geantwortet, aber die Mehrheit beachtet Meine mütterliche Liebe leider nicht und schätzt Meine Worte gering. Meine Erscheinungen in Fatima haben die Menschenherzen nicht bewegt; sie bleiben weiterhin verstockt.

Doch hat Gott in diesem großen Zeichen für die Kirche und für die ganze Welt gezeigt, dass die Zeit der entscheidenden Schlacht der sonnenbekleideten Frau gegen die Mächte der Finsternis gekommen ist. Im Sonnenwunder hat Gott nicht nur „die Frau“ offenbart, sondern auch Meinen Göttlichen Sohn und Meinen Bräutigam, der das Volk drei Mal gesegnet hat. Meine auserwählten Hirtenkinder sahen Mich auch in Meinem Schmerz und sahen Meinen Göttlichen Sohn sich auf den Kalvarienberg begeben; kurz darauf sahen sie Mich im Zeichen vom Karmel und dann gekrönt als die Königin des Himmels und der Erde.

Das ist ein sehr deutlicher Hinweis für Meine Kinder, die tief in der Lehre Meines Göttlichen Sohnes verankert sind, dass „wer bis zum Ende ausharrt, gerettet sein wird.“ Ihr sollt genau so leben, damit euch nichts von der Christus-Liebe trennen kann, weder Plage, noch Bedrückung, weder Verfolgung, noch Hunger und Gefahr.

GOTT IST DER ENDGÜLTIGE SIEGER IN DIESEM KAMPF!

Mein Göttlicher Sohn hat gefordert, dass die einzelnen Seelen und die ganze Menschheit sich Meinem Unbefleckten Herzen weihen. Das bezeichnet nichts anderes als die ganze Hingabe an Mein Herz in vollstem Vertrauen, mit vollem Vertrauen bei Plagen, Bedrückung, Hunger, Verfolgungen und Gefahr! Das ist der Bund (die Verbindung) der Herzen, die sich innig mit Mir im Werk der Rettung der Menschheit verbinden. Die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz verwirklicht sich in euch durch die Wirkung des Heiligen Geistes, durch euer FIAT und eure Unterwerfung unter Meine mütterliche Herrschaft. Ihr werdet dann Teilhaber sein an Meinem vorausgesagten Triumph, an allem, was euch Meinem Göttlichen Sohn ähnlich macht und es ermöglicht, Sein Königreich anzunehmen.

Die Weihe ist verpflichtend in diesem geistigen Kampf, Meine geliebten Kinder, weil sie euch zur bewussten Entsagung jeder Sünde führt. Wenn ihr den Kampf gegen die Sünde in euch beginnt, werdet ihr euch um so mehr gegen die Finsternis zum Kampf stellen können. Eure Weihe an Mein Unbeflecktes Herz ist gleichzeitig eine Hingabe an den Heiligen Geist, der in Meinem Herzen wohnt. Der Heilige Geist heiligt, verwandelt und führt euch durch die Vermittlung Meines Unbefleckten Herzens. Unter der Wirkung des Heiligen Geistes wachst ihr hinein in das Fühlen Meines Göttlichen Sohnes.

Der Himmelsvater hat Meinen Hirtenkindern das Geheimnis des Schmerzes Meines Unbefleckten Herzens gezeigt. Meine liebten Erdenkinder, ihr müsst bedenken, dass die Erlösung der Menschenseelen verlangt, dass ihr eure Leiden und Opfer mit der Qual Meines Göttlichen Sohnes vereinigt. Die Buße ist notwendig; denn das göttliche Antlitz wird sehr beleidigt! Die Buße ist ein Werk der Liebe, sie verlangt Hingabe und Opfer. Die wahre und aufrichtige Buße führt euch in die Wahrheit über euch selbst ein, weil heute viele Meiner Kinder das Böse für Wahrheit und die Wahrheit für Frömmelei und als völlige Relativität ansehen. Das menschliche Hinstreben zur Wahrheit ist belastet durch die Urschuld (Ursünde), darum müsst ihr die WAHRHEIT suchen und ihr folgen, weil sie euch befreien wird.

Meine geliebten Erdenkinder, im Sonnenwunder wurde auch Mein heiliger Bräutigam gezeigt, der die versammelte Menge gesegnet hat. Das ist der Beweis, dass der Pflegevater des Göttlichen Sohnes nun aus dem Schatten hervortritt, um in der Zeit des Kampfes und Ringens seine Fürbitte, aber auch seine Verteidigung für die Kirche und für all diejenigen, die Meinem Unbefleckten Herzen geweiht sind, zu zeigen. Die starke Stimme seiner Taten ist sein Schweigen! Sein Glaube, sein Vertrauen und seine Demut sind Vorbild für all diejenigen, die Mein Unbeflecktes Herz nachahmen wollen.

In dieser Zeit, wenn die Passion Meines Sohnes, Seine öffentliche Verfolgung und Ablehnung eine Tragödie für die ganze Menschheit bedeutet, dann steht Mein Bräutigam inmitten des Kampfes, um die Kirche und ihre treuen Kinder zu schützen, zu verteidigen und seine mächtige Fürbitte zu zeigen. Mein Bräutigam stellt sich auch zu Meiner Verteidigung und zur Verteidigung Meiner Nachkommenschaft auf, dass heißt, er will weiterhin Mein Unbeflecktes Herz schonen, das so sehr gering geschätzt und beleidigt wird. In der Zeit, in der Mein Triumph naht, wird Mein Josef den Ruhm, die Vorrechte und die Gnaden offenbaren, die er im Himmel erhalten hat, um auf diese Weise seine Gegenwart im Erlösungswerk zu bestätigen.

In Fatima hat er dem versammelten Volk den Segen erteilt im Namen des Vaters, der ihn zum Beschützer seines Sohnes erwählt hat, im Namen des Sohnes, der ihm auf Erden untertan war, und im Namen des Heiligen Geistes, der jetzt der Welt die Rolle und Sendung Josefs, die Gott ihm anvertraut hat, offenbart.

In der Erlösungsgeschichte offenbart Gott Seinen Plan in der vollen Harmonie und Ordnung der Dinge. Diese Geschichte lässt zuerst das Herz Meines Sohnes erscheinen, das still, demütig und die Quelle der Rettung ist. Demnächst offenbart GOTT der Welt Mein Unbeflecktes, mütterliches Herz, in dem die Menschheit Zuflucht und den Weg zu Jesus, Meinem Sohn findet, um schließlich in der Endzeit das reinste Herz Josefs als Vorbild des Gehorsams, der Hingabe und des Schutzes vorzustellen. Die Einheit unserer Drei Herzen ist Zeichen der Rückkehr zur Harmonie und der von GOTT bestimmten Ordnung der Dinge. Darum hat Gott die Offenbarung der Rolle des heiligen Josefs für das Ende der Zeit bewahrt, wo sich die Menschheit auf die innere Verwandlung und auf die Erneuerung aller Dinge in Christus vorbereitet.

Wenn Mein Göttlicher Sohn die Wiedergutmachung für Mein Unbeflecktes Herz an den fünf ersten Samstagen des Monats verlangte, dann ist die Andacht zum reinsten Herzen Josefs an den fünf ersten Mittwochen des Monats die Ergänzung durch Seinen Pflegevater, — hinsichtlich Seiner Mutter — gemäß dem Willen des Göttlichen Sohnes.

Durch eure Andacht zu Meinem Bräutigam, durch die Weihe eurer Herzen an sein reinstes Herz, vereinigt ihr euch tief mit seinen Absichten, Meinem Unbefleckten Herzen Wiedergutmachung zu leisten und deswegen wird er euch seine Fürbitte, seine Hilfe und seinen Schutz nie versagen.

Der himmlische Vater hat die Offenbarung dieser Andacht bis zu dieser Zeit aufbewahrt; denn Er will der Welt die Herrlichkeit des Göttlichen Herzens Seines Sohnes offenbaren durch das Geheimnis der Einheit mit dem Unbefleckten Herzen Seiner Mutter, der Miterlöserin und Vermittlerin aller Gnaden, und mit dem gerechten und reinsten Herzen Seines Pflegevaters, Seines Ernährers und Beschützers. In Seinem Plan wollte Gott, dass Sein Sohn durch Sein Geschöpf erzogen würde. Er würde heranwachsen und dann verhöhnt werden. Er hat die demütige Magd erwählt, dass sie durch ihr Jawort das fleischgewordene WORT empfängt und jenen gerechten Diener annimmt, der durch seinen Glauben und Seine Taten, die vom Heiligen Geist gewirkte Menschwerdung ebenfalls angenommen hat. Mein Herz und das Herz Meines Bräutigams sind für euch Vorbild und Beispiel, wie man Jesus annehmen, IHN bewahren, hüten und pflegen soll.

Die Apokalypse zeigt Mich als die „schwangere“ Frau, weil Ich — in der Mir anvertrauten Mutterschaft Meines Herzens — Meine „Nachkommenschaft“ in immerwährendem Kampf gegen die Mächte des Bösen, das die Welt durchdringt, gebäre.

Mein Bräutigam war der erste Zeuge Meiner Mutterschaft und der erste Zeuge der Verfolgungen. So wie damals, als wir mit dem Kind nach Ägypten fliehen mussten, so steht er jetzt bei Meinem Herzen, um den Ruhm und die Würde DES SOHNES zu behüten bei all denjenigen, die IHN in Wahrheit fürchten, weil sie die Bedrohung und die Gefahr (auch) für sich selbst sehen. Darum ist die Andacht zu Ehren des reinsten Herzens Josefs so wichtig in dieser Zeit, in der die Kirche, zusammen mit Meiner Nachkommenschaft, in die Wüste geführt wird, um dort geschützt und behütet zu werden. In diesem Kampf erhebt sich die Gestalt Josefs als die desjenigen, der seiner Sendung getreu, als Beschützer der heiligen Mutter Kirche dasteht. Gott will der streitenden Kirche seine Person als ihren Schutzpatron offenbaren in dieser endgültigen Schlacht, für die der Triumph Meines Unbefleckten Herzens und der endgültige Sieg Gottes vorausgesagt und angekündigt worden sind. Er ist euch doch Vorbild dafür, wie man dem Göttlichen Sohn am besten Ehre und Gehorsam erweisen kann. Er ist auch Vorbild für die Liebe Meines Unbefleckten Herzens. Gerade jetzt erhebt sich Mein Bräutigam, der heilige Josef, wie eine rufende Stimme aus der Wüste, die zur Gerechtigkeit ruft, welche der Triumph des Göttlichen Lichtes ist.

Das Kennzeichen seiner Seele ist die Treue. Darum enthüllt euch Gott erst jetzt seine Gnaden, damit seine Sendung zur Verteidigung Unserer Herzen in der Fülle der Zeit und im geschichtlichen Ablauf verwirklicht wird. Aus Meinem Schoß ist der Erlöser geboren. Mit Ihm habe Ich bei Josef — als dessen Braut und Gemahlin — gewohnt.

Geliebte Kinder, betrachtet Meine Worte; denn Ich richte sie an euch alle: an die Theologen und an die Kleinen der Welt. Empfangt den Segen Meines Unbefleckten Herzens: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Gelobt sei Jesus Christus!