23. Oktober 2010

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Mensch, übermittle Meinen Kindern Meine Worte!

Meine geliebten Kinder! Ich grüße euch am heutigen Abend und sende euch allen den Segen Meines Unbefleckten Herzens, in dem ihr die sichere Zuflucht finden werdet. Verbeugt eure Häupter und empfangt den Segen des Dreieinigen Gottes, den Ich euch heute im Namen + des Vaters + und des Sohnes + und des Heiligen Geistes erteile.

Meine teuren Erdenkinder! Ich komme zu euch, um euren Glauben und eure Liebe zur heiligen Mutter Kirche zu festigen. Die Kirche — dass heißt auch ihr — erlebt die Läuterung, die Vereinsamung und die Prüfung der Treue.

Der himmlische Vater mahnte durch die der ganzen Kirche anvertrauten Apostelbriefe, in der Apokalypse, durch die Zeichen Meines Kommens zu euch, durch die Stimmen Seiner erwählten Söhne und Töchter, dass diese schwere Zeit kommen wird. Doch man sieht, diese Warnungen wurden von vielen nicht wahrgenommen und behandelt. Viele in der Hierarchie erlagen der Versuchung des Liberalismus, der Macht und der Säkularisierung. Ihre Nachlässigkeiten brachten es dahin, dass die Kirche sich von innen her zu spalten begonnen hat. Ihr seid Zeugen davon. Man sieht, dass es keine Einheit zwischen den Bischöfen gibt und dass die Kollegialität der Bischöfe mit Meinem geliebten Vikar — mit dem Bischof von Rom — zugrunde gegangen ist. Die Kirche hat sogar aufgehört, mit einer Stimme (einstimmig) von Meinem Göttlichen Sohn und Seinem Königreich zu sprechen. Viele Hirten der Kirche sorgen sich um das, was nach außen gerichtet ist, und sehen nicht, dass das Innere der Kirche leer ist. Und doch ist der Ruf Meines Göttlichen Sohnes an die Kirche weiterhin zeitgemäß: „Wer Ohren hat, der höre, was der Geist zu den Kirchen sagt“.

Die heilige Mutter Kirche schöpft ihr Leben, ihre Würde und ihren Wert aus der Person Meines Göttlichen Sohnes. Sie muss verstehen, dass sie — nach Meinem Vorbild — eine gehorsame und demütige Dienerin Gottes sein muss. Das ist das Wesen der Kirche, und so müssen alle Priester sein.

Wenn Mein Göttlicher Sohn die zentrale Stellung in der Kirche nicht zurückbekommt, dann wird niemand mit seinem seelsorgerischen „Programm“ die entstandene Situation verbessern. Die Priester müssen darüber Rechenschaft ablegen. Alle Kirchenmitglieder müssen sich in jeglicher Situation von Krisen und Unglauben an Meinen Göttlichen Sohn wenden! Der Kampf gegen Gott ist der Kampf gegen die Kirche.

Unvorsichtigkeit und sogar Verrat haben zum Mangel an Wachsamkeit geführt, und darum ist Satan in das Innere der Kirche eingedrungen. Einige Theologen haben den Sinn der Sendung der Kirche verloren,... man hat sie anderen Religionen angeglichen, man sagt, dass Gott überall ist, und behauptet, dass Gott überall die Erlösung vollenden kann. Davon ausgehend erliegen Meine Kinder den Parolen: „Jesus ja, Kirche nein!“

Meine Kinder, auf diese Weise werdet ihr das Königreich Meines Göttlichen Sohnes nicht aufbauen. Meine geliebten Kinder, ihr müsst bedenken, dass das Königreich Gottes nicht nur die Zeitlichkeit umfasst, sondern es trägt in sich den wahren Namen — den Namen JESUS, vor dem sich jedes Knie beugen wird! Mein Sohn will Sein Königreich in der Kirche, in den einzelnen Seelen und in den Völkern offenbaren.

Geliebte Kinder! Die Schlauheit Satans verlässt sich darauf, dass er mit seiner Ideologie die Geister vieler infiziert hat. Er gestattet es zwar, von der Kirche zu reden, duldet ihre Anwesendheit in der Welt, aber er lässt nicht zu, dass im Namen der Kirche und im Namen Meines Göttlichen Sohnes gesprochen wird. Satan greift mit seiner ganzen Wut die Priester und das Priestertum an. Er gelangte in die Klöster, in die Seminare und in die Universitäten. Er weiß gut, dass die Kirche die Worte des ewigen Lebens hat, den Schlüssel zur Rettung und Erlösung. Darum beruht sein Plan gegen die Kirche eben auf ihrer Vernichtung von innen her. Ohne Priester könnte die Kirche ihre Mission im Verkünden des Evangeliums und im täglichen Opfer des Leibes und Blutes, das Mein Göttlicher Sohn für die Erlösung der Welt aufgeopfert hat, nicht erfüllen.

Ihr wisst doch gut, teure Kinder, dass Schwachheit und Unvollkommenheit, ja, sogar Verrat durch Mitglieder der Kirche, die Kirche und all das, was Gott ihr durch die unaufhörliche Wirkung des Heiligen Geistes schenkt, nicht vernichten werden kann! Die Kirche Meines Göttlichen Sohnes ging immer siegreich aus allen Versuchungen und Verfolgungen hervor. So wird es auch dieses Mal sein,... aber diese Erfahrung ist eine Ankündigung der kommenden Gerechtigkeit.

Der neue Advent ist eine Zeit der Erwartung und Vorbereitung. Und eben in dieser Zeit des neuen Advents soll die Kirche eine besondere Zeugin der Eucharistie und der Buße sein! Harret aus in der Kirche! Wenn Christus aus der Kirche hinausgeworfen wird, dann tragt ihr IHN in euren Herzen und legt das Zeugnis eures Glaubens ab! Derselbe Christus, der zur Eucharistie einlädt, wiederholt die Worte: „Bekehrt euch!“

Die Heiligkeit der Priester und der ganzen Kirche liegt in den Händen eines jeden einzelnen von euch. Ich werde die Kirche und Meine Kinder nicht verlassen! Bemüht euch um immer größere Vollkommenheit, um so das wahre Zeugnis abzulegen. Das ist eben Meine Aufforderung an euch. So wie Ich unter dem Kreuz Meines Göttlichen Sohnes stand, so bin Ich beim Herzen der Kirche während ihrer Geißelung, Kreuzigung und Vereinsamung. Das ist das Zeichen, dass Ich mit Meinen Kindern — unterstützt durch die Gnade des Heiligen Geistes — in der Wüste bin.

Bleibt im Gebet mit Mir vereinigt und ihr werdet Trost, Gerechtigkeit sowie den Lohn für eure Ausdauer empfangen. Geliebte Kinder, betrachtet Meine Worte. Empfangt den Segen Meines Unbefleckten Herzens: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gelobt sei Jesus Christus.