21. November 2010

UNSER HERR JESUS:

Schreibe, Mensch! Verbeuge dein Haupt vor der Majestät des Königs; denn nur die Gnade stützt deine Schwäche. Übermittle Meine Worte, welche der Weg, die Wahrheit und das Leben sind.

Seht, da spricht zu euch Der in Herrlichkeit und Majestät auf dem Thron Sitzende! Mein Thron ist auch auf Erden! Ihr aber verleugnet Mich, ihr wollt Mich nicht bei euch annehmen. Schon jetzt hat sich nicht nur ein Volk von Mir losgesagt, sondern ganze Völker, die einst Mein Evangelium angenommen haben und eine Stütze für Meine Kirche waren. Wenn andere einstens schrieen: „Kreuzige ihn“, so ruft ihr heute: „Weg mit dem Kreuz!“ Wenn ihr das Zeichen eurer Erlösung, das Zeichen des Sieges über die Welt ablehnt, was erwartet ihr dann? Auf diese Weise begebt ihr euch unter die Macht desjenigen, der nur euer ewiges Verderben will.

Die Menschheit setzt Mich ab (entthronisiert Mich), entfernt Mich aus Tradition und Geschichte, lehnt die Gebote ab und zertritt nun das Kreuz! Die Stunde des Sieges jedoch gehört Mir! Der Vater hat Mir alles übergeben, und Ich werde IHM alles zurückgeben, wenn die Zeit kommen wird. Ich überflute euch mit Meiner Barmherzigkeit; denn Ich warte, dass die Vollzahl der Heiligen erreicht wird. Wenn sich die Stunde des Antichristen erfüllen wird und bevor Ich als der gerechte Richter zurückkehren werde, werde Ich die Gerechtigkeit im Namen des Vaters aufzeigen und der Heilige Geist wird die ganze Menschheit auf Meine endgültige Wiederkunft vorbereiten.

Ich sende jetzt Meine geliebte Mutter zu euch, damit sie die zerstreuten Kinder unter ihrem Mantel versammelt und zur Weihe an ihr Unbeflecktes Herz einlädt, welches die Arche der Zuflucht ist. Die sonnenbekleidete Frau bereitet euch auf das Kommen Meines Königreiches vor, das in euch ist. All diejenigen, die treu an Meiner Seite bleiben und die Verfolgungen ertragen, bauen zusammen mit Meiner Mutter das Königreich Gottes. Ihr Opfer und ihr Gebet sind Zeichen dieses geistigen Kampfes, der auf Erden stattfindet.

Wenn ihr Mich in euren Herzen als König annehmt, dann werdet ihr sehen, dass sich Mein Königreich durch euren Einsatz und eure Opfer über eure Völker und auf eure Gesellschaften ausbreiten wird. Der Kampf für ein solches Königreich fordert Mut, Hingabe und Vertrauen. Ihr müsst euch dessen bewusst sein, dass ihr gegen die Mächte dieser Welt steht. Wenn ihr diesen Kampf aufnehmt, wird der Himmel euch helfend beistehen. Ihr werdet volle Zeugen für die Kirche sein, für ihre innere und äußere Stärkung. Fürchtet euch nicht, für die Gerechtigkeit zu streiten!

Bewohner der Erde! Für diesen Kampf braucht ihr weder das Schwert noch die Faust, sondern ihr benötigt tiefen Glauben und ein offenes Herz. Wer mit dem Schwert in den Krieg führt, der wird mit dem Schwert bestraft werden. Darum ist euer Kampfmittel: euer Glaube und das Gebet! Das ist euer Zeugnis!

Ich sagte euch, dass ihr euch nicht fürchten sollt, wenn ihr vor die Gerichte und von den Synagogen gerufen werdet; denn Mein Geist wird euch stärken! Fürchtet euch nicht, das Zeugnis der Wahrheit abzulegen, sogar wenn euch das viel Opfer und Verzicht kosten wird. Seid sicher, dass die Gnade euch immer unterstützen wird, wenn ihr treu bleibt bis zum Ende. Heutzutage braucht es das gleiche Zeugnis des Glaubens wie zur Zeit der ersten Christen. „Barmherzigkeit aber triumphiert über das Gericht.“ (Jk 2,13)

Seid geduldig, und ihr werdet den Sieg erfahren. Ihr werdet den König der Könige begrüßen, der jedem nach seinen Taten vergelten wird. Darum werden eure Taten und wird euer Wirken euch vorausgehen.

Ihr steht jetzt in der entscheidenden Schlacht; denn der Sohn des Verderbens, der die Völker zum Kampf gegen Gott versammelt, zeigt sein Angesicht. Seine Zeit ist kurz. Es wurde ihm die Zeit gegeben, dass er durch „eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit“ seine vorläufige Weltherrschaft zeigt. Er sammelt seine Könige, damit sie die Völker unterdrücken und verfolgen, vor allem aber diejenigen, die in der Verteidigungslinie und an der Seite des Königs der Könige stehen. Erhebt euch zur Verteidigung Meines Königreiches!... Obgleich jene schon voreilig an ihren Sieg glauben, geht der Kampf um die Seelen, die wegen ihrer Hartherzigkeit Meine Barmherzigkeit nicht annehmen wollen, weiter.

Meine Schafe folgen Mir nach und ihr Hirt führt sie sicher auf dem Weg zum Sieg. Ich bin der Richter-König mit „dem menschlichen Herzen“, der Richter, der euch mit dem wahren Leben beschenken will. ICH bin der König und der Herr des Lebens! Mein Vater will euch alle in Mir als dem endgültigen Ziel vereinen, um jedem die Fülle der Gnaden zu erteilen.

Empfangt Meinen königlichen Segen, der der Vorgeschmack eures Herrschens mit Mir und mit Meiner Mutter ist.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.