30. November 2010

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Schreibe, Mensch! Ich komme wieder zu euch, Meine lieben Kinder in Deutschland, und sende euch Meine Mütterliche Liebe, um eure kalten Herzen zu erwärmen. Empfangt Meinen Segen, den ich euch vom Ewigen Vater übermittle, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Meine lieben Kinder in Deutschland, der Himmlische Vater sendet Mich durch dieses kleine Werkzeug wieder zu euch, damit Ich euch die Wahrheit über eure derzeitige Glaubenssituation, die Gefahren, die euch drohen, und über den Plan Gottes, der euer Vaterland betrifft, verkünde.

Ich spreche nicht zufällig durch einen Ausländer zu euch, denn ihr habt fast alle Meine Erscheinungs­orte abgelehnt. Die Mehrheit, auch in der Kirche, will Meine Worte, die euch sogar „gefähr­lich" scheinen, gar nicht hören! Eure Kirche diskutiert gerne über Marienverehrung, tut jedoch sehr wenig, um sie zu verwirklichen. Das ist sehr traurig, Meine lieben deutschen Kinder, denn Ich bin ja unter euch - inmitten Meines Volkes. Ich bin bei Meinen Kindern und will euer Vaterland schützen: Bedenkt, Meine Kinder, dass die Königin des Himmels und der Erde euch helfen will, die einzelnen Seelen - und somit das ganze Volk - zu retten.

Nach dem Willen Meines Göttlichen Sohnes sollte Ich nicht nur als Mutter verehrt werden, sondern auch als Königin Deutschlands. Könige besteigen ihre Throne nicht, um darauf auszuruhen, vielmehr - um zu regieren. Mit Meinem Göttlichen Sohne vereint, will Ich durch die Macht Meines Mutterherzens über euer Vaterland herrschen. Der Titel Königin von Deutschland wird Meine mütterliche Rolle in eurem Lande bestätigen: Ich bin die sichere Zuflucht - die treue Helferin aller Bedrängten, Notlei­denden und Gefährdeten! Ich will auch in euren Herzen herrschen, Meine lieben Kinder, damit ihr das Reich Meines Göttlichen Sohnes in euch errichtet. Betet, Meine Kinder, dass Meine Königliche Macht mehr und mehr Anerkennung finde und der Frühling Meines Herzens in Deutschland zum Aufbruch in ein Neues Zeitalter Christi und Seiner Kirche führe!

Ich bin die Große Gnadenvermittlerin: Wie die Welt durch das Opfer Meines Göttlichen Sohnes Erbarmen zu finden vermag, so könnt ihr in Meinem Herzen die Fürbitte bei Meinem Sohn erlangen.

Meine Kinder, diese Zeit gehört Meinem Unbefleckten Herzen, wie es in Fatima geoffenbart wurde. Es ist die Zeit des Kampfes, doch wollt ihr nichts davon hören: Ihr widmet euch vielen Problemen - nur nicht der Erlösung und Rettung eurer Seelen - und eures Vaterlandes!

Ihr liebt das schöne Leben, rechnet jedoch nicht damit, dass über Nacht eine Wirtschaftskrise kommen kann, die euch alles nimmt. Ihr seid Sklaven der Banken geworden - und Ich sage euch: Ihr könnt an einem Tage alles verlieren! Wohin wollt ihr euch dann wenden?

Ihr befindet euch mitten im Kampf zwischen Licht und Finsternis, der sich auf zwei Ebenen abspielt, der irdischen und der geistigen! Im irdischen Kampf müsst ihr euch mit Drangsal, Verfolgung und der völligen Abhängigkeit vom Wohlstand auseinandersetzen. Der Geist des Bösen will euch an das Materielle fesseln, um euch von der anderen Seite abzulenken. Er will euch blenden, damit ihr euch bereit findet, alles für den Wohlstand zu opfern: Dann seid ihr reif, euch mit dem Malzeichen 666 markieren zu lassen! Die moderne Technik, welche die Gesell­schaft zunehmend durchdringt, dient dem Bösen.

Eure Regierung führt euch in die Sklaverei - unter Berufung auf eine Freiheit, die in Wahrheit euch und euer Vaterland vernichtet! Doch sage Ich euch noch einmal, Meine Kinder: Es kommt eine Zeit der Krise! Heutzutage denkt und glaubt niemand daran, doch ihr werdet sehen, dass das kommende Jahr keine guten Erträge und Ernten bringt: Obwohl es unwahrscheinlich klingt, kommt es zu Hungersnot - nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa!

Der geistige Kampf, und damit auch eure Entscheidung, betrifft die Kirche, die durch ihre mangelnde Wachsamkeit geschwächt ist. Die Stimmung gegen die Kirche ist gereizter geworden, der Hass hat zugenommen, und es gibt viele Spaltungen innerhalb der katholischen Kreise. Das ist ein deutliches Zeichen für euch, Meine lieben Kinder, dass die Kirche - zumal der persönliche Glaube in der deutschen Kirche - sehr schwach ist. Seit vielen Jahren hat man in der Kirche nur diskutiert, doch nicht gebetet. Die Bischöfe haben für die sozialen Einrichtungen des christlichen Lebens und die Statistik gesorgt, nicht aber für den wahren und lebendigen Glauben.

Warum habt ihr die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz nicht ernst genommen - und sie gelebt? Gott erwartet Taten, keine leeren Versprechungen! Ja, Meine Kinder, es ist traurig, denn selbst in der Kirche tobt sich Satan aus. Das gelingt ihm umso leichter, als heute ein Großteil der Priester ängstlich jedes Wort über den Teufel, den Widersacher, vermeidet. So schwindet allmählich die Wahrheit aus dem Bewusstsein der Gläubigen.

Satan kann einen weiteren Erfolg in eurem Vaterland verbuchen: Man darf über Meine Erscheinungen - und Meine Worte - nicht sprechen! Mit höchster Geisteskraft ausgestattet, rebelliert er in seinem unbändigen Stolz gegen die Göttliche Majestät, gegen Mich und die Kirche Meines Göttlichen Sohnes. Er verführt die Menschheit, die Völker und die einzelnen Seelen. Meine Kinder, ist es euch etwa entgangen, dass eure eigene Gleichgültigkeit ihm die Möglichkeit eröffnet hat, seine bösen Taten zu begehen.

Meine lieben Kinder in Deutschland, der Aufruf Meines Unbefleckten Herzens zur Bekehrung, Buße und Wiedergutmachung gilt auch für euch und eure Kirche: Ich kämpfe gegen den Drachen und seinen Anhang!

Deutschland, Deutschland, Deutschland - Ich bitte dich, kehre um zu Gott und knie nieder vor Seiner Majestät: Lasst euch nicht von den Mächten des Abgrunds täuschen und weiter ver­blenden!

Es ist eine große Verwirrung entstanden, in der niemand mehr die Wahrheit erkennt: Dies ist die Zeit der Wüste! Meine deutschen Kinder, wenn ihr nicht vor Gott auf die Knie fallt, werdet ihr bald die Auswirkungen eures Hochmuts zu spüren bekommen.

Ich lade euch alle ein, Mich zur Königin eures Vaterlandes zu küren und euch erneut Meinem Unbefleckten Herzen zu weihen. Dabei sollt ihr bedenken, Meine lieben Kinder, dass es nicht genügt, eine Weiheformel zu beten - vielmehr wird von euch verlangt, dass ihr die Weihe lebt! Ihr sollt euch bewusst sein, dass jede Weihe zu einer großen Verantwortung vor Gott führt.

Eure Bischöfe sollten sich ebenfalls damit beschäftigen und diese Zeit ernstnehmen, um das Volk als erste in diesem Kampf zu stärken. Sie sollen den apostolischen Eifer für die Verehrung Meines Sohnes und die Ausbreitung Seines Reiches auf Erden wecken. Die Kirche in Deutschland, wie auch in der ganzen Welt, ist eingeschlafen! Sie wacht nicht im Gebet - gleich den Aposteln im Ölgarten! Wundert euch daher nicht, wenn sich die Gerechtigkeit Gottes offenbart - und euch gänzlich unvorbereitet trifft!

Meine Kinder in Deutschland, wacht auf! Um den Glaubensabfall zu bekämpfen, empfehle ich euch, die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz zu erneuern und Mich - öffentlich - zur Königin von Deutschland zu erheben. Das ist eure Rettung, denn ich will nichts anderes, als euch und euer Volk zu Meinem Göttlichen Sohne zu führen. Als Frau aller Völker habe Ich gesagt, dass Ich Deutschland retten will: Das wiederhole Ich euch heute! Deutschland soll Mich als seine Königin annehmen. Durch diese Thronerhebung kann es vor dem Untergang bewahrt bleiben und sich des Göttlichen Segens erfreuen. Ich wiederhole: Deutschland muss gerettet werden, doch nicht mit Gewalt, sondern durch den Geist der Erneuerung!

Diese Königsherrschaft wird erst dann umfassend verwirklicht sein, wenn sie zunächst in eurem Inneren, in eurem Herzen, besteht: Im Heiligtum eurer Herzen und Seelen will Ich das Fundament für die Krönung legen. Ich empfehle den Gebetskreisen, den treuen Gläubigen, die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz zu erneuern und Mich als Königin Deutschlands anzurufen: Wenn ihr euch unter diesem - wohlklingenden - Titel an Mich wendet, werde Ich euch alles bei Gott erbitten, was ihr braucht - wenn Ihm dies zur Ehre und euch zum Heile gereicht!
Meine Kinder, tut alles - opfert euch auf, macht euer Gebet zum Opfer - damit Deutschland ein Heiliges, Marianisches Reich werde. Verbreitet diese Botschaft und überlasst alles Mir! Ich liebe euch sehr und bin jederzeit mit euch.
Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gelobt sei Jesus Christus!