23. Dezember 2010

Aus dem Tabernakel kam ein Licht, das uns alle umgab. Es war wie eine lichtvolle Kugel, aus der die Strahlen hervorströmten. In dieser Lichtkugel erschien die Gottesmutter, ganz weiß gekleidet. In diesem Licht sah Ich die hl. Engel, die ihre Häupter beugten. Die Muttergottes war voll Majestät, neigte ihr Haupt und legte den Finger auf ihren Mund — das ist ein Zeichen, dass Ich hören soll.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Mensch, höre aufmerksam Meine Worte! — Ich grüße euch, Meine lieben Erdenkinder. Bitte, empfangt Meinen mütterlichen Segen, mit dem Ich zu euch komme, um euch mit dem Frieden und der Freude zu beschenken. Verbeugt eure Häupter und empfangt den Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Meine geliebten Kinder, vertraut in allem auf Gott! Lasst euch durch das Gebet, den Glauben und das Vertrauen von der göttlichen Vorsehung führen! Diese für die ganze Menschheit so schwere Zeit ist die Prüfung eures Glaubens und eurer Beharrlichkeit. Bedenkt, dass nichts und niemand euch von der Liebe Meines Göttlichen Sohnes trennen kann! Harret aus bei Seinem Kreuz! Haltet aus bei der heiligen Mutter Kirche, obwohl diese ihre Krise erlebt! Der Glaube soll euch alle Tage stärken und zur größeren Einbeziehung in den Triumph Meines Unbefleckten Herzens rüsten. Seid geduldig bei allem und bedenkt, dass der endgültige Sieg Gott gehört. Wenn ihr eure Zukunft Seiner Vorsehung anvertraut, wenn ihr euch Meinem Unbefleckten Herzen geweiht habt, dann sollt ihr euch vor nichts fürchten! Gott gedenkt Seiner Kinder! Er schaut auf euch mit Seiner väterlichen Liebe. Jetzt bedarf es viel Gebet und vieler Opfer, weil Gott so sehr beleidigt wird. ER wurde aus dem Bewusstsein jener Völker getilgt, die einst das Christentum verbreiteten und für das Christentum eine Stütze waren. Seht, wie heutzutage das Weihnachtsfest gefeiert wird: Man spricht mit überhaupt keinem Wort vom Kommen des Königs auf diese Welt, sondern nur vom Christbaum, von den Geschenken und dem weltlichen Charakter dieser Feier. Dieses Fest soll euch doch vor allem den wahren Sinn der Ankunft des Erlösers auf diese Welt verinnerlichen.

Nicht nur Europa, sondern die ganze christliche Welt hat vergessen, dass Mein Göttlicher Sohn sich so tief für das Menschengeschlecht erniedrigt hat und die Tatsache Seiner Geburt der ganzen Menschheit eine große Verpflichtung auferlegt hat: die Menschlichkeit.

Darin liegt eben diese wunderbare Verwandlung: dass Gott Mensch geworden ist, damit die Menschheit die Teilnahme an Seiner Göttlichen Natur erlangen kann. Das Ziel dieser erlösenden Offenbarung Gottes in Seinem Sohn ist die Erhöhung in IHM von allem, was gefallen war und abgelehnt wurde, um die ganze Schöpfung so zur ursprünglichen Ordnung zurückzuführen. Der Anfang der Erlösung beginnt ja in der Weihnachtskrippe.

Wenn die Menschheit und diese Zivilisation der Finsternis diese Wahrheit und Gott ablehnt, dann wundert euch also nicht, dass die ganze Schöpfung dem Verfall erliegt und gleichzeitig wegen des Verlustes Gottes leidet. Das Leiden offenbart sich darin, dass die Natur sich gegen den Menschen wendet. Wenn die Menschheit den Emmanuel, das heißt „Gott mit uns“, verneint und IHN ablehnt, dann begibt sie sich unter die Herrschaft des Antichristen, der jetzt die Illusion des Lebens ohne Gott schafft.

Dort, wo die Hoffnung fehlt, tritt die Verzweiflung ein. Vor dieser Perspektive steht jetzt die ganze Menschheit. Diese Zeit des Leidens ist die Folge und die Konsequenz aus der Ablehnung Gottes! Doch dürft ihr nie die Hoffnung aufgeben! Erliegt nicht der Welt und all ihren Versuchungen! Schaut auf Meinen Göttlichen Sohn, der die Armut gewählt hat, um die Demut großzügig zu belohnen und das Nichts zu erhöhen. Auf diese Weise hat ER Seine Großzügigkeit und Macht zugleich mit Seiner Liebe und Barmherzigkeit offenbart. Der wahre Gott und wahre König, der unendlich gut und barmherzig ist, konnte in Armut geboren werden und auf dem Kreuz sterben, um so die Falschheit und Heuchelei der Welt zu besiegen und ihr die Maske abreißen.

Ich sage es euch noch einmal, Meine geliebten Kinder: Erliegt nicht dem Einfluss dieser Welt! Schaut nicht auf das Äußere, sondern betrachtet das Weihnachtsgeheimnis! Sorgt euch nicht um die Zukunft; denn wenn ihr Gott alles anvertraut habt, dann wird ER euch im Leiden und in der Verfolgung nicht alleine lassen. Betrachtet Meine Worte und empfangt Meinen Segen.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.