31. Dezember 2010

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Schreibe, Mensch! — Ich grüße euch, Meine teuren Erdenkinder, und bringe euch den Segen Meines Unbefleckten Herzens zur Stärkung eures Glaubens und eurer Ausdauer. Verbeugt eure Häupter und empfangt den Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Meine geliebten Erdenkinder, harret aus im Gebet! Eure Ausdauer ist das Zeichen eures tiefen Glaubens. Seid beruhig und wisset, dass Gott über Seinen Kindern wacht! Ich umgebe euch mit Meinem mütterlichen Mantel. Diese besondere Zeit ist das Zeichen, dass all das, was Gott vorausgesehen hat, sich in der ganzen Erlösungsgeschichte erfüllt. Alles muss sich erfüllen, damit sich die Zeit und „die Zahl der Heiligen“ vollenden.

Die ganze Menschheit steht vor der schweren Prüfung. Es ist eine Aufforderung für den Beweis der Ausdauer, des Glaubens und für die Ablegung des Zeugnisses. Seid mutig, Meine geliebten Kinder, und fürchtet euch vor nichts, obwohl die schwere Zeit gekommen ist, in der der Antichrist sein Angesicht zeigen wird. Seid jedoch versichert, dass all jene, die sich Meinem Unbefleckten Herzen geweiht haben, Zuflucht und Stärkung in diesem endgültigen Kampf finden werden.

Die Menschheit ist sich überhaupt nicht der Tatsache bewusst, in welch schwerem Moment ihrer Geschichte sie sich befindet. Die entscheidende Schlacht betrifft nicht nur einzelne Seelen, sondern ganze Völker, die sich für oder gegen Christus und Seine Macht werden entscheiden müssen. In den kommenden Jahren erwarten euch noch größeres Chaos und noch größere Verfolgungen von Seiten derjenigen, die euer Denken versklaven und euch von Gott und der Kirche wegziehen wollen. Ihr werdet nicht nur ökonomische Bedrückung erfahren. sondern ihr werdet sehen, dass die Erde keine Ernten geben wird. Die Natur und die ganze Schöpfung empören sich wegen so großer Beleidigungen Gottes und der Missachtung Seiner Gesetze. Gott hat dem „Tier“ für eine gewisse Zeit die Macht schon gegeben, um die Menschheit zu prüfen, damit sich dadurch die Vollzahl der Gerechten offenbart, all jener, die bis zum Ende ausharren werden, sowie jener, die das Zeugnis Christi haben. Darum erliegt nicht der Verzweiflung, sondern fasst noch mehr Mut!

Die Zeit der Apokalypse ist eine Zeit des Mutes und der Hoffnung; denn der endgültige Sieg gehört Gott! Ich sage es euch noch einmal: Sucht keine Sensationen! Enträtselt weder Daten noch Ereignisse, weil alles im ewigen Plan Gottes, der die Abfolge und die Logik der nacheinander kommenden Ereignissen enthält, beschlossen ist. Ihr seht es ja selbst, dass die Zeit immer schwerer wird.

Jedes nachfolgende Jahr führt euch immer näher zum Erscheinen der Herrlichkeit Meines Göttlichen Sohnes. Damit verbindet sich auch das Erscheinen des Antichristen, der seinen Sieg über die Welt verkünden will. Er hat schon die Unterdrückung und Verfolgung auf der Welt vorbereitet. Er weiß gut, wie sehr die Bewohner der Erde der materiellen Versuchung erliegen, wie sie rennen und nach dem Irdischen und Äußerlichen verlangen. Seine Strategie ist sehr einfach zu entschlüsseln: Er gibt euch das, was ihr im Übermaß haben wollt, um euch dann durch den Materialismus zu versklaven und eure Freiheit zu begrenzen. Er hat euch dermaßen begrenzt, dass jetzt die Mehrheit unserer Kinder von den Banken, von den Krediten und den Anleihen abhängig ist. Er versucht euch. Er gibt euch das, was euch nicht gehört, um es euch nachher — wegen des Preises — wieder zu rauben. Die Macht des Antichristen wird ihr Angesicht der Menschheit als „Befreier“ präsentieren. Man wird verursachen, dass ihr nichts werdet tun können, weder kaufen noch verkaufen, wenn ihr seine Markierung nicht annehmen werdet. Alles ist schon vorbereitet.

Jene, die sich zu ihrem Anführer den Lügenpropheten gewählt haben, [Muslime] werden mit ganzer Kraft ihren „heiligen Krieg“ den wahren Bekennern Meines Göttlichen Sohnes aufzwingen.

Der Antichrist wird sogar die Naturgewalten ausnutzen, welche sich jetzt gegen den Menschen empören, weil er sich dann — nach den Katastrophen — der Welt als „Retter“ offenbaren will. Sein Wirken ist darauf konzentriert, euch zu versklaven und abhängig zu machen.

Gott achtet eure Freiheit! Der Antichrist — der Teufel — hingegen, der die Freiheit erkannt hat, erhob sich gegen Gott. Seine Strategie stützt sich darauf, euch zu zwingen und eure Erlösung zu vernichten. Er ist hochintelligent. Seine Taktik ist: scheinbare Toleranz und scheinbare Hilfe. Er hat sich des Humanismus bedient, um dem Menschen einzureden, dass er der Wichtigste ist; dass er das Zentrum von allem ist, was ihn umgibt... Er sagt aber nichts über die Ewigkeit und die Einheit mit Gott. Er hat bewirkt, dass der Mensch sich als „Schöpfer“ fühlt, dass er glaubt, die Herrschaft über das Leben zu besitzen, dass er entscheiden kann, Leben zu erzeugen oder es zu vernichten. Ihr wundert euch, wie Herodes den Mord an den unschuldigen Kindern in Bethlehem veranlassen konnte... und heute fordert die Mehrheit dasselbe Verbrechen wie einst Herodes!

Seht ihr nicht, dass im Namen der scheinbaren Freiheit Zwang und Abhängigkeit erfolgen? In Wirklichkeit lacht der Teufel über euch und macht sich darüber lustig, dass ihr ihm so leicht erliegt! Er ist der Lügner und hat keinerlei Wahrheit in sich. Jetzt gibt er euch alles, was ihr begehrt,... aber nachher wird er euch alles wegnehmen und ihr werdet vor der Tatsache seines Handelns stehen.

Geliebte Kinder! Die Zeit ist traurig, weil die Menschheit Meine Worte der Warnung völlig gering schätzt. Ganze Gesellschaften lehnen die Gesetze Gottes ab, Völker wenden sich gegen Gott. Bedenkt doch, Meine geliebten Kinder, dass Gott all jene nicht verlassen wird, die zu IHM stehen und IHM treu bleiben! Fürchtet euch nicht vor eurer Zukunft! Gott hat sein Volk aus der ägyptischen Gefangenschaft herausgeführt, ebenso wird ER nach Seinem Rest schauen, der Seine Gebote bewahrt. Mein Unbeflecktes Herz wacht über euch. Es ist für euch die Arche der Zuflucht und des sicheren Gewahrsams. Seid mutig, weil euer Zeugnis für euch und für die anderen eine Stärkung sein wird. Seid nicht in Sorge wegen eurer Familien und um euren Nächsten, für die alle ihr ja betet, weil Ich eure Gebete erhöre. Ich bin die ganze Zeit mit euch und Ich liebe euch sehr! Betrachtet Meine Worte und empfangt Meinen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gelobt sei Jesus Christus!