13. August 2011, in einem Kloster in Deutschland

DIE MUTTERGOTTES: Meine lieben deutschen Kinder! Ich komme zu euch im Auftrag Gottes, Der euch liebt und euer Volk durch Mein Unbeflecktes Herz retten will. Ich besuche euch und übermittle euch Meine Worte, damit ihr euch dessen bewußt seid, daß Gott euch mit Seinem geöffneten Herzen zu Sich heranziehen will. Mein Göttlicher Sohn will euch Seine Barmherzigkeit und Seine überreiche Gnade offenbaren. Er sendet Mich zu euch und zeigt euch Mein Mütterliches Herz, das Herz der Königin des Himmels und der Erde, die ihr Königreich in Deutschland ausbreiten will.

Viele sind noch nicht bereit, Meine königliche Schutzherrschaft über Deutschland anzunehmen, doch ich vertraue auf all jene, die Mich lieben und dasselbe wollen wie Mein Göttlicher Sohn. Ihr sollt bedenken, Meine lieben deutschen Kinder, daß diese Zeit des Kampfes Mir anvertraut wurde, um nicht nur einzelne Seelen - sondern auch die Völker - um Christus zu sammeln. Bevor Er Seine Gerechtigkeit und Seine Herrlichkeit offenbart, sendet Er Mich mit dem Auftrag, die Völker zur Bekehrung aufzurufen. Er ist der einzige Erlöser, und Meine Aufgabe als Seine und eure Mutter ist es, die Welt auf Seine Wiederkunft vorzubereiten und Meine Nachkommenschaft in Meinem Unbefleckten Herzen, welches die Arche der Rettung ist, zu versammeln.

Habt ihr, Meine deutschen Kinder, nicht gehört: Wenn ihr euch Meinem Herzen weiht und Mich als Mutter in euer Leben aufnehmt, werde Ich Wunder der Bekehrung für euch erbitten? Seid ihr noch nicht sicher, daß Ich euch immer näher zu Gott bringen kann? Zweifelt ihr noch daran, daß Ich euch - und das ganze Deutschland - aus der gefährlichen Gottesferne herausholen kann? Glaubt ihr nicht daran, daß der Allmächtige Gott Mich zu euch sendet, damit ihr Mich zur REGINA GERMANIAE ernennt und unter diesem Titel anruft?

Wenn ihr tut, was Mein Göttlicher Sohn von euch verlangt, werdet ihr große Wunder erleben. Das beteuere Ich als eure Mutter. Wer will heute noch wahrhaben, daß es ein Gericht, ein Gottesgericht, über die Völker gibt? Heute besteht die, Hauptsünde darin, Gott aus dem eigenen Leben zu verdrängen und einen anderen an Seine Stelle zu setzen - ja, das Leben selbst zu töten. Jene Völker, die das Leben töten vernichten sich selbst. Wo Gott fehlt, zerfällt das Leben. Nicht nur Deutschland, sondern die ganze Welt, soll auf die Knie fallen - solange noch Zeit ist - und den eigenen Irrweg einsehen: GOTT WIR HABEN GESÜNDIGT! HABE ERBARMEN MIT UNS!

Wenn ihr Mich zu eurer Königin ernennt und als solche annehmt, werde Ich euch Meinen Mütterlichen Beistand nicht versagen. Mein Sohn wird als KÖNIG DER KÖNIGE - als König über die Völker - wiederkommen. Wie Ich IHM einst den Weg in die Welt bahnte, gehe Ich IHM jetzt als Königin aller Völker voran. Er will, daß Ich auch als REGINA GERMANIAE hervortrete. Ich rufe euch auf: Nehmt Mich als eure Königin an! Verkündet Mein Mütterliches Königreich in eurer Kirche und in eurem Vaterland!

Ich fordere die kirchliche Hierarchie und die Bischöfe, denen das Wohl ihres Vaterlandes und die Einheit in der Kirche am Herzen liegen sollten, auf, Meine Mütterliche Bitte zur Kenntnis zu nehmen. Sie sollten stärker mit dem Volk verbunden sein. Ich bitte euch darum, Meine Bischofssöhne, weil Ich weiß, daß ihr die Macht von Meinem Sohn bekommen habt, um der Kirche und eurem Volk zu dienen. Ihr habt das entscheidende Wort: Wenn ihr Mir nicht helft, sind Mir die Hände gebunden!

Ihr müßt nicht so viel diskutieren; es genügt, daß Ich euch im Namen Meines Göttlichen Sohnes bitte: Weidet die Schafe Meines Sohnes im wahren Sinne eurer kirchlichen Sendung. Entfernt euch nicht vom aufrichtig betenden Gottesvolk. Bemüht euch vielmehr, dem Volk mit gutem Beispiel voranzugeben. Ihr seid gehalten, eure Glaubensstärke unter Beweis zu stellen und dem Herrn eindeutige Zeichen eueres Seeleneifers zu geben. Ihr selbst müßt lernen, euch zu verleugnen, euer Leben geringzuachten und es für den Sieg der Wahrheit hinzugeben. Ihr wisst ja sehr gut, wie der Feind arbeitet. Ich erinnere euch an das Wort Meines Sohnes: „Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr! wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt (Mt 7,21)." Mein Göttlicher Sohn drängt jeden - so auch euch, euch täglich über die wahren Motive eurer Worte und Taten Rechenschaft zu geben. Er ermuntert euch zugleich, furchtlos den Willen Seines Vaters zu tun:

Ist es der Wille Gottes, dass in Deutschland Kirchen geschlossen werden?

Ist es der Wille Gottes, dass das Gottesvolk Mich nicht öffentlich als seine Königin anrufen kann?

Ist es der Wille Gottes, dass einige von euch den Papst nicht unterstützen wollen und die Kirche in Deutschland spalten?

Und ist es schließlich der Wille Gottes, dass das Heilige Messopfer in gewissen Kirchengemeinden zur „Zirkus-Show" verkommen ist?

Wenn ihr das erlaubt, bedeutet dies, dass ihr keine Ehrfurcht vor Meinem Göttlichen Sohn habt! Ich habe ein besonderes Recht das zu sagen, weil jede Wunde am Mystischen Leib, jede neue Verletzung des heiligsten Opfers Meines Sohnes auch Mich trifft. Die Kirche ist dazu berufen - als Jungfrau - den unversehrten Glauben, die feste Hoffnung und die aufrichtige Liebe zu bewahren. Seid wie jene eurer Vorgänger, die unbeirrt mit ausgestrecktem Finger auf das Herz Gottes gezeigt haben! Meine vielgeliebten Bischofs- und Priestersöhne, ihr habt keine Ahnung, wieviel kostbare Zeit für die Rettung Deutschlands ihr verloren habt, denn ihr bindet Meine Hände durch eure Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit. Das soll keine Kritik sein, vielmehr die Wahrheit in Erinnerung rufen, daß ihr Amtsträger und Diener seid, um Christus ähnlich - Ihm gleichgestaltet - zu werden.

Meine lieben deutschen Kinder, betet für eure Kirche und für all jene, die sie auf Erden verwalten. Verlaßt die katholische Kirche nicht! Seht, wie sich euer Landsmann, der irdische Vikar Meines Göttlichen Sohnes, bemüht, weitere Spaltungen in der Weltkirche zu verhindern. Wenn er nicht mehr da ist, wird die Hölle noch stärker wüten. Ihr, die ihr Meinen Sohn liebt, nach der Wahrheit sucht und mit Mir betet, seid die Hoffnung der Kirche. Was nützt ein Pastoralprogramm für die Seelsorge, wenn die Kirche nicht vom lebendigen Geist belebt wird? Wenn ihr die Kirche mit so großer Leichtfertigkeit verlasst, ist euer Glaube an Meinen Göttlichen Sohn und Seine Gegenwart nur oberflächlich. Bedenkt, ohne IHN könnt ihr nichts tun! Durch Sein Blut habt ihr die Erlösung und die Vergebung der Sünden! Wer Sein Fleisch und Sein Blut verachtet, hat kein Göttliches Leben in sich!

Die äußeren Wüsten wachsen in Deutschland und in der Welt, weil die inneren so groß geworden sind. Die katholische Kirche und ihre Hirten müssen sich, wie Mein Göttlicher Sohn, aufmachen, um die Schafe aus dieser Wüste herauszuführen. Die Experimente zur attraktiveren Gestaltung der Heiligen Eucharistie, vermögen nichts zu bewirken, da Jesus, Mein Sohn, in Ewigkeit unverändert Derselbe bleibt. Keine Abwandlungen oder Änderungen der Heiligen Liturgie führen zur Erlösung, sondern allein die Liebe, die Gott Selbst ist. Mögliche Enttäuschungen sollten euch jedoch nicht von der Wahrheit über eure Erlösung durch die Sakramente der Kirche abbringen. Die wahre Kirche hat alle Krisen und Prüfungen der Vergangenheit überstanden, weil der Gekreuzigte stets mit ihr ist. Glaubt ihr nicht daß jede Prüfung eine weitere Geißelung für Meinen Göttlichen Sohn und ein neues Schwert für Mein Herz bedeutet?

Mein Deutschland! Entscheide dich für Christus! Entscheide dich für Sein Königreich, zu dem Ich dich als Deine Königin führen will!

Meine Kinder, wundert euch nicht, daß ich unter dem Titel REGINA GERMANIAE zu euch komme. Mein Sohn will, daß ihr Mich noch mehr erkennt und liebt. Es ist Sein Wille, daß euer Volk am Triumph Meines Unbefleckten Herzens teilhat. Es handelt sich jetzt um eine radikale Entscheidung, deren Kern im Ja oder Nein zu Gott besteht: Es ist die Entscheidung zwischen Gott und der Selbstherrlichkeit! Noch verfügt ihr über das irdische Leben mit all seinen Gütern und Versuchungen. Was wird mit euch geschehen, wenn ihr das alles innerhalb eines Tages verliert? Werdet ihr Gott beschimpfen - oder um Seine Barmherzigkeit bitten? Ihr steht noch immer vor dieser Entscheidung. Heutzutage hängt ihr zu sehr an den materiellen Dingen. Ihr sorgt euch mehr um das Irdische - als um die Rettung eurer Seelen.

Meine Kinder: Warum will ich euch helfen und als REGINA GERMANIAE angerufen werden? WEIL SATAN HIER SEINEN THRON AUFGESTELLT HAT UND ALLES VERSUCHT, UM DIE KIRCHE, EUER VOLK UND EUER LAND ZU VERNICHTEN. Er will Gott gänzlich aus euren Herzen vertreiben und hat ihm blindlings ergebene Anhänger gefunden, die seine Pläne jeweils umsetzten - und dies jetzt noch tun.

Gott sendet Mich zu euch, als die für euch kämpfende Königin, um die Macht Satans endgültig zu brechen. Gott wohnt in Meinem mit Leib und Seele gegeben „Ja" - und so garantiere Ich die unvergängliche Gegenwart Gottes. Mein Ja-Wort besagt: Was jedem menschlichen Geschöpf unmöglich scheint, ist für Gott möglich (vgl. Lk 1,37). Auf diese Weise lebte ich viele Jahre in Vertrautheit mit dem Geheimnis Meines Göttlichen Sohnes und schritt auf Meinem Glaubensweg voran. Glaubt ihr, daß Ich euch diesmal enttäuschen werde? In der Kirche und unter Meinem Geleit hat jeder Christ die Berufung, Tempel Gottes zu sein. Im Tabernakel Meines Schoßes blieb Mein Sohn neun Monate, im Tabernakel des Glaubens der Kirche ist Er gegenwärtig - bis zum Ende der Welt!

Ich liebe euch sehr. Ich breite Meinen königlichen Mantel über euch, über eure Kirche und über euer Vaterland aus. Bringt Mir alles, was ihr Meinem Sohn schenken wollt, dar, und Ich werde euch in die Obhut Meiner königlichen Krone nehmen. In Meinem Herzen lasse Ich euch Meine Mütterliche Güte spüren: Es geht um den Kampf zur Rettung der Seelen!

Empfangt Meinen Segen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Gelobt sei Jesus Christus.