15. August 2011

DIE MUTTERGOTTES: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich grüße euch, Meine lieben deutschen Kinder. Ich komme in Gottes Auftrag zu euch, um euren Glauben zu stärken und euch unter Meinem Schutzmantel zu bergen.

Ich komme zu eurem Vaterland - zu Meinem Deutschland - um den Willen Meines Sohnes zu verwirklichen, Der wünscht, daß ihr Mich zur Königin Deutschlands ernennt. Habt keine Angst, denn jetzt ist die Stunde da, in welcher der Himmlische Vater Seine barmherzigen Arme über euch und über die Völker ausbreitet.

Kommt zurück, Meine geliebten Kinder, und fürchtet euch nicht, euren Glauben zu bekennen und Zeugnis abzulegen. In eurem Land gibt es viele Seelen, die sich jeden Tag für den Sieg Meines Unbefleckten Herzens aufopfern. Es gibt auch gute Priester, die zusammen mit der Heiligen Mutter Kirche leiden und ihr treu bleiben.

Meine Kinder sollen jedoch verstehen, dass nicht die materiellen Dinge zählen, sondern die Vereinigung der Seele mit Gott. Die Sendung der Kirche besteht darin, die Seelen zu heiligen. Hört aufmerksam hin, was euer Landsmann - der Vikar Christi - euch sagen will, und zeigt ihm eure Liebe und Treue, denn er leidet, wenn er die großen Wunden der Kirche sieht. Trotz aller Bemühungen breitet sich die geistige Wüste in Deutschland aus. Der Glaube in der Kirche schwindet. Nur noch eine Minderheit Meiner Kinder erfüllt das Gebot des sonntäglichen Messebesuches, und jedes Jahr treten Tausende aus der Kirche aus. Besonders traurig ist es für Mein Mütterliches Herz, dass vor allem jüngere Menschen die Kirche verlassen. Deutschland ist in Gefahr, ein heidnisches Land mit christlicher Vergangenheit und deren Restbeständen zu werden: Dasselbe gilt für die meisten einst christlichen Länder in Westeuropa!

Ich will euch den Weg zur Bekehrung und Wiedervereinigung mit Gott zeigen. Bedenkt wohl, Meine lieben Kinder, daß ihr euch in einer ernsten Zeit befindet, der Zeit der Scheidung. Das Böse gelangt zur vollen Reife: Die Menschheit hat die Sündenfolgen zu tragen, wozu die religiöse und gesellschaftliche Verführung gehört - das Zerbrechen jeglichen moralischen Haltes. Das Böse wird immer überheblicher und prahlt mit der ihm verliehenen Macht. Es breitet seine Herrschaft aus über die ganze Erde. In dieser Zeit sendet Mich Mein Göttlicher Sohn zu euch, Meine lieben deutschen Kinder, und offenbart euch ein starkes Licht, welches das wahre Licht und die Finsternis viel deutlicher voneinander trennt. In den schweren Prüfungen des endzeitlichen Kampfes bleibt nur der Blick empor zum Schöpfer und Retter - zu JESUS. Er wird Seine Herrschaft über die Völker zeigen. Darauf will ich euch schon jetzt vorbereiten - als eure KÖNIGIN, als PATRONA GERMANIAE. Ich will hier in Deutschland Mein Mütterliches Reich offenbaren. In dieser Zeit der Reinigung, Läuterung und Prüfung der Völker sollt ihr euch für Christus entscheiden. Ich wünsche, daß ihr Mich als eure Königin annehmt und Mich in euren Familien, Gebetskreisen und Kirchengemeinden zur PATRONA GERMANIAE erwählt. Ich warte natürlich auf das Wort der Kirche in eurem Vaterland - dass sich Meine vielgeliebten Bischofssöhne für Meine offizielle Ernennung zur Königin Deutschlands entscheiden. Darum bitte ich euch: harrt aus im Gebet für sie, damit jener graue Schleier von ihren Augen fällt und sie verstehen, dass ich inmitten des Volkes bin und Worte der Liebe übermittle. Ich verkünde der Kirche und dem Volk, CHRISTUS als den Ersehnten, den Beglückenden und den König der Könige - das Lamm, das die Sünden der Welt hinwegnimnt.

Als eure Königin, Meine lieben deutschen Kinder, bin Ich der Leuchtturm inmitten der stürmischen Brandung und werde euch und Meinem Deutschland Meine Zuversicht vermitteln. Gerade weil der Widerstand gegen Gott so mächtig ist und die Unmäßigkeit und Gesetzlosigkeit in eurer Gesellschaft herrschen, will ich eure Herzen ganz eng an Gott anschließen. In dieser Zeit der Verfolgung, Verführung und Verwerfung des Christentums komme Ich zu euch als PATRONA GERMANIAE, um euer Land wachzurütteln. Unter Meiner Krone werdet ihr das Rüstzeug erhalten, welches eure Kampfkraft stärkt.

Meine königliche Krone über Deutschland bedeutet Meine Schutzherrschaft Über Meine Kinder. Für Mich gibt es kein anderes Gesetz der Lebensgestaltung als Jesus Christus - Sein Wort und Sein Beispiel: Dies soll auch für euch gelten!

Meine lieben deutschen Kinder, der Weg zum Königtum Jesu führt über das Königtum Meines Herzens! Mein Sohn will, daß ich in eurem Vaterland nicht als Privatperson betrachtet werde, sondern als Mutter des Königs - als Königin Deutschlands. Auch ich möchte hier Meinen Thron haben, Meine geliebten Kinder!

Mein Deutschland, du Land der Dichter und Denker, du bist so kalt geworden! Der mächtige Feind der Kirche arbeitet auf eine große Spaltung hin. Viele Meiner Kinder, die sich nur „katholisch" nennen, bereiten Mir große Schmerzen durch ihren Aufstand gegen die heiligen Gesetze Gottes. Deshalb komme ich zu euch mit Meiner mütterlichen Stimme und bitte euch, vertraut alles Mir an, erneuert die Weihen eurer Vorgänger und erwählt Mich zu eurer Königin.

Das heutige Fest soll euch daran erinnern, daß Ich die Königin des Himmels und der Erde bin. Wenn Ich die Königin der Erde bin, dann auch der Völker, die Mich als ihre Königin erwählt haben. Ich wiederhole: Ich liebe euch so sehr und möchte euch Meines besonderen mütterlichen Beistands versichern!

Empfangt den Segen aus Meinem euch liebenden Herzen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.