17. August 2011, ALTÖTTING

DIE MUTTERGOTTES:

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich komme zu euch, Meine lieben deutschen Kinder, im Auftrag Gottes, um euch aufzurütteln, damit ihr die Stunde der Wahrheit und der Entscheidung nicht verschlaft. Verlange Ich wirklich zu viel, wenn Ich euch um die Krönung zur PATRONA GERMANIAE bitte? Jetzt entscheidet sich die Zukunft eurer Kirche und eures Vaterlandes!

Ich freue Mich sehr über eure Bereitschaft. Ich brauche euch, eure Gebete und eure Hingabe, um den Willen Meines Göttlichen Sohnes zu verwirklichen. Ich komme zu euch, weil die Stunde und die Zeit so ernst sind. Der Teufel hat dem Antichrist erstaunliche Macht verliehen: Überall wird ein frevelhafter Kampf gegen Gott und Seine Gebote geführt. Die Heiden toben gegen ihren Schöpfer und die Völker sündigen. Die Menschheit schreitet auf dem Weg zur Gottlosigkeit - durch den Verfall der Welt und der modernen Gesellschaft - in den Materialismus. Dem folgt die Vergötterung der politischen und sozialen Systeme, so dass alle nur nach Demokratie schreien, um schließlich in der Selbstvergötzung, im Kult des eigenen Ich, zu enden. Der Abfall von Gott und Seine Beleidigung sind die größten Sünden, deren sich heute alle Völker schuldig machen. Zudem haben sich auch die himmelschreienden Sünden ausgebreitet und werden - im Namen der Toleranz - als „Rechte“ verteidigt: Das Sündenbewußtsein ist verschwunden!

Darum komme Ich zu euch mit Meinem geöffneten Herzen und lade euch ein - mit eurem Vaterlande - die Weihe an Mich zu erneuern und Mich, in euren Herzen und durch eure Taten, zur PATRONA GERMANIAE zu krönen. Ich kann euch helfen, den wahren Weg zur Versöhnung mit Gott zu finden.

Völlig zu Recht bin Ich die PATRONA BAVARIAE, habe Ich doch Meinen bayerischen Kindern vielfach geholfen - und sie geschützt: Dieses Land wurde Meinem Schutz und Schirm anvertraut! Wenn auch das bayerische Volk der Hinwendung zu Mir nicht im wünschenswerten Maße entsprochen hat, bleibe Ich doch treu in Meiner Zuwendung und Meiner Schutzherrschaft über das Land. Bayern - und mit ihm ganz Deutschland - wird aber nur dann Bestand haben, wenn es zu seinen Wurzeln zurückkehrt, sich der Bedeutung Meiner Schutzherrschaft bewusst wird und Mich als PATRONA GERMANIAE verehrt. Ich komme heute nach Altötting, zum Mütterlichen Herzen Bayerns, um an diesem Gnadenorte zu bekräftigen, wie sehr Ich euch liebe, Meine deutschen Kinder. Kommt unter Meinen königlichen Schutzmantel, der euch Zuflucht und Hilfe gewährt, damit ihr in den drohenden Stürmen standhalten könnt.

Ruft eure Schutzpatrone an, vor allem den heiligen Erzengel Michael, der euch im Kampfe verteidigen wird. Unter seinem Bildnis wurden die großen Schlachten gegen die Heiden geschlagen, deren Ansturm die Christenheit in Europa zu vernichten drohte. Mit dem Beistand des Erzengels Michael, der zutiefst mit dem Schicksal Deutschlands verbunden ist, konnte euer Land seine christlichen Wurzeln bewahren. Er scheidet das Licht von der Finsternis: Das war oft der Fall in eurer Geschichte - auch nach der Reformation! Heute steht ihr vor der gleichen Entscheidung, denn es gibt Theologen, welche die Kirche spalten wollen. Die Bischöfe sind zwar Träger der kirchlichen Amtswürde, doch nicht mehr fähig, die deutsche Kirche zu leiten. Deshalb sollt ihr treu zur wahren Lehre der Kirche stehen und euch bemühen, Zeugnis dafür abzulegen.

Meine deutschen Kinder, helft Mir, das Königreich Meines Sohnes in eurem Lande zu verkünden. Ich freue mich sehr, daß es Priester und Gläubige gibt, welche die Weihe Deutschlands an Mein Unbeflecktes Herz erneuern wollen und sich für Christus, den König, entschieden haben. Wie ihr seht, wirkt der Heilige Geist noch immer mit Seinen Gnadengaben, weil Gott nicht will, daß ihr im Abgrund endet. Durch das Kreuz Seines Sohnes hat ER die Geschichte eures Volkes geprägt, damit ihr treu bleibt: Ohne Kreuz wäret ihr schon längst verloren! Ich rufe euch auf, Meine deutschen Kinder, haltet fest am Kreuz, verteidigt es in eurem Leben, und lasst euch nicht - durch eine trügerische Aufforderung zur Toleranz - dazu verführen, dieses Siegeszeichen nicht mehr öffentlich zu verehren. Ohne Kreuz kann es kein Heil geben - und keine Chance, gerettet zu werden. Das Kreuz Meines Sohnes soll euch, im wahren Sinne des christlichen Glaubens, vereinen, denn ihr habt in der Vergangenheit sehr viele Spaltungen im kirchlichen, sozialen und politischen Bereich erlebt.

Bedenkt, daß Ich unter dem Kreuz stehe und euch erwarte, denn Ich will jedem von euch die Gnaden vermitteln, welche Ich von Meinem Sohn empfangen habe.

Erneuert immer wieder eure Weihe an Mein Unbeflecktes Herz; stellt euch - und das ganze Deutschland - unter die Krone Meiner Schutzherrschaft, damit Ich als REGINA GERMANIAE über Deutschland gebieten kann. Vereint eure Herzen mit Meinem Königlichen Herzen: Ich bedarf eurer Herzen - auch wenn sie noch so armselig sind!

Wenn ihr das Kreuz in seinem glanzvollen Licht der Liebe schauen werdet, seht ihr Mich unter dem Kreuz als eure Königin - die demütige Magd, die vor euren Augen zur Königin gekrönt sein wird: Als Mutter der Schmerzen bin ich auch die Mutter der Gnaden!

Verbreitet Meine Worte unter all jenen, die bereit sind, Meinem Ruf zu folgen und vereint euch im gemeinsamen Gebet, auf dass der Wunsch Meines Sohnes und das große Bedürfnis Meines Herzens erfüllt werde.

Empfangt den Segen aus Meinem Mütterlichen und Königlichen Herzen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes