20. November 2011

Nach dem Kommunionempfang umgab mich ein helles Licht, in dem ich einen Thron sah, der aus Kristall gemacht zu sein schien. Auf dem Thron saß der Herr voll Majestät und Herrlichkeit. Er trug eine dreifarbige Krone auf dem Haupt: gold, rot und weiß. Der Herr hielt das Zepter und den königlichen Apfel. Sein Mantel war rot, mit einer goldenen Einfassung, auf der goldene, gestickte Weintrauben zu sehen waren.

Links und rechts vom Thron standen 12 kleinere Throne, auf denen links die 12 Patriarchen und rechts die 12 Apostel saßen. Überall war ein heiles Licht. Mein Schutzengel sagte zu mir:

Mensch, verbeuge dein Haupt in deinem Nichts (deiner Nichtigkeit)

und verneige dich vor dem König, dem Herrn der Herren.

Dann hörte ich die hl. Engel singen:

Singt dem Herrn! Singt Ihm das neue Lied!

Erweist die Ehre Seinem Namen, der die Erlösung bringt!

Er ist der König der Völker!

Fallt - alle Völker - aufs Angesicht vor Ihm

und verbeugt euch vor Seiner mächtigen Majestät!

Der Herr ist groß und hat die Völker erschaffen,

damit sie Ihm die Ehre erweisen.

Er verkündet Seine Errettung allen Völkern

und zeigt die Macht Seines Armes.

Der König voll Herrlichkeit sitzt auf Seinem Thron,

um den Völkern Seine Gerechtigkeit zu offenbaren.

Er wird die Völker und Nationen gerecht richten nach Seinem Gefallen.

Komm, o Herr, denn die ganze Schöpfung sehnt sich nach Dir!

Komm, o Herr, denn die Finsternis bedeckte den Erdkreis!

Komm, o Herr, um die Fallenden und die Zweifelnden zu erheben!

Komm, o Herr, denn nur in Dir kann alles erneuert werden!

Der HERR: «Siehe, Mensch, da zeige Ich die Majestät Meiner Herrlichkeit, damit die Bewohner der Erde, die Völker und Nationen erkennen, dass Ich der König alles Sichtbaren und Unsichtbaren bin. Ich habe die Menschheit mit dem Vater versöhnt, und Er hat Mir Sein Königreich übergeben. Ich, das unbefleckte Opfer auf dem Altar des Kreuzes, bin König! In den Armen der Wahrheit, welche das Kreuz ist, wird das Königreich der Heiligkeit und der Gnade geboren. Ich bin der König der Menschenherzen und Ich wünsche, dass Unsere Schöpfung die Liebe lieb gewinnt, wenn sie an Meinem Königreich teilnehmen will.

Ich habe gesagt, dass Mein Königreich nicht von dieser Welt ist. Das ist wahr, weil der Ursprung Meines Königreiches in der Freude und im Licht des Himmels ist, dem die Menschen und Völker der verschiedenen Sprachen zustreben. Das Königreich Gottes kann nicht von der Erde stammen, auf der sich ein stetiger Kampf abspielt. Wäre es anders, dann wäre Ich nicht zum Tode verurteilt worden! Mein Königreich ist nicht von hier, denn es gibt hier keine Gerechtigkeit und keinen Frieden. Mein Königreich erkennt man daran, dass in ihm die Gerechtigkeit und die Ehrlichkeit ausgeübt werden, um Mein Gesetz zu bewahren.

Ich will jedoch, dass ihr hier auf Erden Anteil an Meinem Königreich habt. Die Völker sind berufen und gerufen zur Errichtung Meines Königreiches. Um es zu verwirklichen, müssen die Völker Meine Gesetze annehmen, da das Gesetz eines Königs das Gesetz des gesamten Königreiches ist. Ihr wisst ja, dass das Wesen Meines Königreiches das Geheimnis Meiner Gegenwart ist. Man kann das Königreich nicht annehmen, ohne Mich zu akzeptieren.

Ja, Ich bin der König und der Herr über die Völker, die berufen sind, MICH als ihren König anzuerkennen! Sie können Mich auch ablehnen gemäß (infolge) des Freiheitrechtes. Oh, wie sehr Ich Mir wünsche, allen Meinen Völkern zu wiederholen: Kommt, ihr Gesegneten des Vaters! Nehmt in Besitz das Königreich, das für euch vorbereitet wurde seit Gründung der Welt! Dass aber die Völker den Weg der Gerechtigkeit und des Friedens betreten, das können sie nur durch Meine Vermittlung und durch das Wirken des Heiligen Geistes erreichen. Darum erfahren jetzt jene Völker, die Mich als ihren König annehmen, Kreuz und Verfolgung, um in der Macht des Heiligen Geistes, Der reinigt und heiligt, auferstehen zu können. Die Völker ohne Mich lehnen Mich als König ab und damit zugleich Mein Königreich. Sie wenden sich einem nur irdischen Königreich zu, in dem der Fürst dieser Welt herrscht.

Alle Völker haben das Recht, Mich ihren König zu nennen; nur so werden sie ihre wahre Freiheit ausüben können. Meine Göttlichkeit ist eine untrennbare Wahrheit über Meinem Herrschen, besonders

durch Meine königliche Herrschaft über die Völker. Ich bin der König - und kein Geschöpf, weder eine Person noch die Völker können Meiner souveränen Macht und der Gnade entfliehen. Ich will die Errettung der Seelen durch den Gehorsam gegenüber Meinem Willen sowie durch die Verkündigung des Evangeliums in der Gesellschaft. Das kann noch besser, noch umfangreicher vollbracht werden, wenn das irdische Recht und die irdischen Gesetze mit Meinen Rechten und Gesetzen übereinstimmen werden und die Völker Meinen Namen anrufen.

Die Völker müssen begreifen, dass Meine Erlösung nicht eine von vielen Möglichkeiten ist, die wahre Freiheit im ewigen Leben zu erlangen, sondern sie ist für alle der einzige Weg! Schon jetzt hat die Wahl durch die Völker für Meine Herrschaft ihre Auswirkungen für die entscheidende Erscheinung Meiner Gerechtigkeit.

Das apokalyptische Tier vollendet die Verwüstung in den Herzen der Völker. Es hat sie mit seiner Macht versklavt und deswegen ist das Entscheidende für das Bestehen der Völker die Anerkennung des stillen Lammes als ihren König! Das ist der Kampf Meines Königreiches gegen das Königreich Satans. Der Kampf um Mein Königreich ist ein Zeichen, das der Antichrist mitten unter euch ist. Er strebt offen Meine Entthronisierung an, um Mich lächerlich zu machen und Meinen Namen aus den Herzen zu reißen. Er zwingt die Völker, seinen Namen zu verherrlichen und überzeugt die Menschen von seiner scheinbaren Göttlichkeit und kämpft wütend gegen die Nachkommenschaft der Frau, die ihn in ihrer Demut besiegen wird. Mein Vater hat seine Ankunft auf der Welt zugelassen, damit das Geheimnis der Gottlosigkeit enthüllt wird. Die Verfolgung kommt vom Stolz und Hochmut Satans, von seinem Hass auf alles, was von Gott stammt. Sein Ziel ist die Vernichtung Meiner königlichen Herrschaft und die Vernichtung Meines mystischen Leibes. Habe Ich Meine Kirche nicht genügend durch die Stimme Meines Apostels (Johannes) ermahnt, indem ich mit Details vor dem unmittelbaren Angriff und vor der realen Gegenwart Satans inmitten der Menschheit gewarnt habe? Wer Ohren hat, soll hören! Euer Verfall ist es, dass ihr die Worte des Vaters nicht hört und die Lüge aus dem Munde Satans annehmt. Ihr befestigt eure Königreiche und lehnt Meines ab! Die Todeswunde des Tieres wird ausgeheilt, denn gerade jetzt kehrt das ganze gesteigerte Böse auf die Welt zurück, angefangen vom Verbrechen Kains bis hin zu Meiner Verspottung am Kreuz und der Ablehnung Meines Königreiches.

Im Bewusstsein der Bewohner der Erde ist die Sünde heute keine Sünde mehr; das Opfer ist für sie nur mehr ein Andenken. Meine Herrschaft und das Königreich wurden zwar dargestellt als „Leben mit Gott“, der aber für sie weit entfernt und bildlich ist.... sogar bei einigen in Meiner Kirche. Obgleich sie glauben, ist ihr Glaube nicht stark genug und kommt nicht aus der Gnade. Wenn sie das Bewusstsein ihres Glaubens hätten, dann würden sie für Mein Königreich kämpfen! Dieser Kampf wird so lange dauern, bis der letzte Feind besiegt sein wird.

Ihr lasst euch vieles einreden. Die Gerechten und die Diener des Lammes ertragen geduldig ihre Verfolgung. Ich bin der König der Völker! Wenn die Völker bestehen wollen, dann müssen sie zu Meiner Majestät, zu Meiner Herrlichkeit und Meiner Macht zurückkehren! Wenn sie Mich ihren König nennen, dann rufen sie gleichzeitig Meinen Namen an, weil Ich bin, der Ich bin!

Fürchte dich nicht, Meine kleine Herde! Kämpfe für die Anerkennung Meiner göttlichen und königlichen Herrschaft. Höre auf Meine Stimme, denn Ich bin der Gute Hirte und Meine Schafe kennen Mich gut. Euer Kampf für Mein Königreich, für die Herrlichkeit Meines Namens, ist der Anfang eures Sieges. Alles, was ihr in Meinem Namen getan habt, wird reichliche Früchte und Meinen Segen bringen. Folgt Mir nach und glaubt an Meinen Sieg und euer Lohn wird groß sein. Ihr werdet den Ruhmeskranz erhalten!

Mein Königreich ist nicht von dieser Welt, sondern es ist mitten unter euch und wie sehr wünsche Ich, dass es sich verwirkliche! Ich bin der König in all Meinen Eigenschaften der Göttlichkeit, im Herzen, in der gezeigten Barmherzigkeit, in der Vergebung sowie auch in der Gerechtigkeit und im Gericht. Wenn ihr nach Vergebung, Liebe, Barmherzigkeit, Frieden und Gerechtigkeit verlangt, dann ehrt Mich als euren König! Die Völker, die Mich als ihren König anerkennen, werden nicht frei sein von irdischen Schwächen, werden aber schon hier im zeitlichen Kampf den Sieg über Babylon, die große Hure, davontragen.“

Der hl. Engel erlaubte mir, meine Augen zu erheben und ich sah, dass der Thron aus Kristall sich verwandelte und ganz golden wurde. Auf dem Throne saß das Lamm. Die Apostel standen um den

Thron und sagten: „Denn Dein ist das Königreich, die Macht und die Herrlichkeit in alle Ewigkeit, Amen.“

Alles verschwand blitzartig wie ein Windhauch.