21. November 2011, Opferung Mariens im Tempel

Die MUTTER GOTTES: Verbeuge dein Haupt, Mensch, und übermittle meine Worte, die ich an meine lieben Kinder richte. Sei unbesorgt und vertraue. Sei Gott für alles dankbar, denn nur Seine Gnade kann dich stärken.

Meine geliebten Kinder! Ich komme heute zu euch, um euch um das Gebet für meine geliebten Priestersöhne zu bitten. Unterstützt sie mit euren Gebeten, weil jetzt das Priestertum die Krise in der Kirche erlebt. Das ist die Krise der Berufungen, sowie auch selbst die Krise des Berufungsbewusstseins zur allgemeinen Heiligkeit, zu der auf besondere Weise meine Söhne berufen worden sind. Vergesst nicht, meine geliebten Kinder, dass auch ihr vor Gott und vor der Kirche die Verantwortung für die Priester tragt!

Der Satan ist mit seiner ganzen Wut gegen die Heiligkeit des Priestertums losgestürmt, gegen Seminare, gegen Klöster und gegen Gemeinschaften. Das ist traurig, weil die Priester die ihnen übertragene Macht vergessen, die sie bei der Priesterweihe erhalten haben. Doch jeder Priester hat die Gnade der Heiligung und der Verwandlung bekommen. Sein Segen ist der Segen Gottes, denn jeder Priester wirkt „in persona Christi“. In diesem Sinn bin ich ihnen besonders Mutter, Erzieherin und Beschützerin. Wie oft vergessen meine geliebten Priestersöhne, auch die Bischöfe, ihre große Verantwortung für die ihnen anvertrauten Seelen. Ich liebe sie sehr und drücke sie noch inniger an mein mütterliches Herz, weil ich sowohl die Gefahren als auch ihre Nachgiebigkeit angesichts des sie umgebenden Übels sehe.

Meine geliebten Kinder! Ihr verwundet mein Herz, wenn ihr eilfertig urteilt und über meine Priestersöhne redet. Bedenkt, dass ihre Fehler sich daraus ergeben, weil sie Opfer der großen Verschwörung Satans gegen die Kirche geworden sind. Nicht alle haben Ausdauer in diesem Kampf, weil sie ihre Berufung zu oberflächlich behandeln. Doch überlasst die Beurteilung meinem göttlichen Sohn, Der die Absichten und Gedanken des Herzens kennt, weil die Priesterberufung eine besondere Gnadengabe und ein Geheimnis zwischen Christus und ihnen ist. Mein Sohn kennt am besten ihre Herzen, ihre Liebe, aber auch den Verrat, wie Er auch das Herz des Judas durchschaut hat.

Zur Vertiefung der Krise und der Verschwörung in der Kirche tragen jene Bischöfe oft bei, die viel zu sehr schweigen, wenn es der Verteidigung der Ehre meines göttlichen Sohnes bedarf. Sie nutzen ihre Dienststelle aus und vergessen die ihnen anvertrauten Schafe. Ihr Verhalten erinnert an das der Pharisäer, die das Gesetz und die Vorschriften über die Liebe und Barmherzigkeit erhoben hatten. Das ist traurig, meine geliebten Kinder, aber so ist der Verlauf dieser schweren Prüfung für die ganze Kirche. Der Anstoß, der die Folge der Untreue der Priester ist, und das Schweigen der Hierarchie ist die Sünde, und deshalb breitet sich der Mangel an Einheit des Geistes aus.

Das Geheimnis der sakramentalen, wirklichen Gegenwart meines göttlichen Sohnes in der Kirche, an dem viele Anstoß nehmen, ist zur Ursache der Prüfung für die Kirche geworden. Mit großer Traurigkeit sehe ich, wie so viele meiner geliebten Priestersöhne keinen Diensteifer, keine Liebesglut mehr in sich tragen und der Geist des Gebetes 'und der Anbetung geschwunden ist. Sie verkünden nicht mehr die Worte des Evangeliums, sind nicht mehr seine Zeugen, sondern sie benehmen sich wie die Schriftgelehrten. Diese Prüfung, in der die Verzweiflung gesät wurde und der wahre Glaube fehlt, ist die größte Prüfung seit der Gründung der Kirche. Damals am Beginn, bei der Entstehung, waren eifrige Zeugen meines Sohnes bereit, ihr Leben für die Bewahrung des Glaubens aufzuopfern. Heute gibt es auch solche Zeugen in jenen Ländern, wo der Glaube verfolgt wird, aber leider gibt es wenige Zeugen inmitten der Hierarchie der Kirche. Darum ist eure Antwort auf meine Bitte das Gebet für die Priester um ihre Heiligung und ihre Bekehrung in Übereinstimmung mit der großen Aufforderung meines Mutterherzens. Das ist eine verantwortungsvolie Aufgabe für das Volk Gottes. Der Geist der Welt hat die Kirche durchdrungen und ais Folge schwindet der Göttliche Geist in den Söhnen und Töchtern der Mutter Kirche. Lasst euch nicht täuschen, meine geliebten Priestersöhne! Wenn ihr weiterhin schweigen werdet, dann werden die.. Steine“ rufen, das sind immer die treuen Zeugen der Wahrheit.

Meine geliebten Priestersöhne! Es wendet sich an euch mein mütterliches, liebevolles Herz, obgleich ich weiß, dass viele von euch an meinen Worten zweifeln. Wenn ihr euer Augenlicht wiedergewinnen und jetzt die Herrlichkeit meines göttlichen Sohnes schauen würdet, dann würden eure Herzen von heiliger Furcht erfüllt werden. Ihr würdet auf euer Angesicht fallen vor Seiner Majestät, vor der die hl. Engel und die Heiligen das ewige Lied der Anbetung vortragen. Derselbe Christus, voll Herrlichkeit im Himmel, ist doch zu jeder Zeit gegenwärtig im heiligsten Altarssakrament. Wenn ihr meinen Sohn aufrichtig liebt, wenn ihr Glauben an Seine hier auf Erden verdeckte Majestät habt, warum wollt ihr Ihm dann nicht die höchste Ehre erweisen und dadurch den Gläubigen Zeugnis ablegen? Ihr sollt die ersten Zeugen sein, die das Licht in der Welt sind! Wehe jenem, durch den Ärgernis kommt.

Mut, meine Söhne, fasst Mut! Fürchtet euch nicht! Ich bin eure Mutter und ich drücke euch alle - ohne Ausnahme - in meinen mütterlichen Armen. Ich liebe euch sehr! Ich werde mein mütterliches Mitgefühl auch all jenen zeigen, die Verrat in ihren Herzen tragen. Ich bete für sie, damit sie ihre Hartherzigkeit aufgeben und auf den Weg der Versöhnung zurück kehren.

Meine lieben Söhne, die heilige Mutter Kirche braucht euch! Meine kleinen verirrten Kinder brauchen euch! Die fallende Welt braucht euch! Vernachlässigt nicht eure Berufung! Ich segne euch aus meinem mütterlichen, schmerzvollen Herzen. + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.»