23. November 2011

Die MUTTER GOTTES: «Schreibe, Mensch! Fürchte dich nicht, die Wahrheit zu bezeugen, weil unsere Kinder heute die wahre Befreiung brauchen. Fürchte dich nicht und lasse dich führen.

Meine lieben Erdenkinder, seid mutig, um die Wahrheit zu verteidigen. Die Wahrheit Gottes wird euch befreien und auf dem Weg im Streit befestigen. Alle Widrigkeiten sollen euch noch mehr in der Wahrheit stärken. Heute lebt die Welt in der Lüge, in der Finsternis und in Schmerzen, weil sie die Wahrheit ablehnt. Sie weist meinen göttlichen Sohn ab, der einzig von Sich gesagt hat: „Ich bin die WAHRHEIT!“ Heute wurde die Wahrheit im Begreifen der Menschen relativ, weil das menschliche Gewissen durch eine falsch verstandene Freiheit angesteckt wurde. Heute kann man alles ,.Wahrheit“ nennen im Namen der verbreiteten Toleranz. So entstand in den menschlichen Herzen die Gottesleugnung. Ihr müsst aber wieder die Verantwortung für euren Glauben lernen. „Ja“ soll „ja“ und „nein“ soll „nein“ heißen!

Auch die Sünde muss beim rechten Namen genannt werden. Es muss erklärt werden, was sie ist und wohin sie führt! Mein Sohn verzeiht die Sünden. Er zeigt Seine Barmherzigkeit im Bußsakrament... - aber nicht in den Arztpraxen. Es schwindet das Bewusstsein der Sünde. Ist der Sünder noch gläubig? Einst bekehrten sich die Sünder und taten Buße... und heute??? Der heiligste Leib und das Blut auf dem Altar ist die reale Präsenz meines göttlichen Sohnes! Es ist nicht nur „das Opfer des Brotes, aufgeopfert zum Gedächtnis Seines Leidens“!

Die Lehre über die Wiederkunft meines göttlichen Sohnes, über die Offenbarung Seiner Herrlichkeit über der ganzen Schöpfung, wird in der Kirche nicht mehr als Wahrheit gelehrt, die begründet ist auf der bewussten Hoffnung. Die Wiederkunft meines göttlichen Sohnes und die Offenbarung Seiner Herrlichkeit sind doch keine Illusion! Dort, wo jetzt schon die Finsternis herrscht, zünden die Menschen künstliche Fackeln an, die nichts gemeinsam haben mit dem wahren Licht der göttlichen Gegenwart!

Hört mich aufmerksam an, meine geliebten Kinder! Wenn der Kelch der Bitterkeit und der Ungerechtigkeiten vor Gott überfließen wird, dann werden die Erde und ihre Bewohner nicht mehr durch Wasser, sondern durch das aus den Wolken herab kommende Feuer gereinigt werden.

Das erste Werk Gottes war das Licht. Das Feuer ist das Werkzeug der göttlichen Gerechtigkeit und der Erneuerung. Im Licht wurden die Umwandlungen der ersten Schöpfung vollbracht, als die erste ursprüngliche Ordnung der ersten Dinge entstand. Vor dem Glanz der göttlichen Herrlichkeit wird die Sonne dunkel werden, der Mond wird seinen Schein verlieren und die Sterne werden fallen! Wie Gott am Anfang das Licht von der Finsternis geschieden hat, so werden sie zum zweiten male geschieden werden, damit der Glanz der Wahrheit leuchten kann. Da die Schöpfung ungeduldig dieses Ereignisses harrt, deswegen bleiben die natürlichen und übernatürlichen Dinge im Dienst des Willens Gottes. Je mehr die ganze Menschheit Katastrophen und Umstürze erfährt, um so mehr sollt ihr an den Zeichen erkennen, dass die Zeit nahe ist.

Wenn ihr neugierig seid, wie Gott das bewirken wird, dann erwägt mit ganzer Aufmerksamkeit das Ereignis der Bekehrung des Apostels Paulus. Das Licht und die Worte der Wahrheit rissen ihn zu Boden und drei Tage hindurch waren seine Augen blind, damit er wieder sehen könne als neuer Mensch - mit dem neuen Namen. Auch dieses mal wird der göttliche Zugriff radikal sein, damit die Menschheit schließlich das Augenlicht wiedergewinnt und sich bekehrt.

Dieses Ereignis wird wie ein Donnerschlag sein, plötzlich und unerwartet. Es wird gleichzeitig die Antwort auf die Sehnsucht der ganzen Schöpfung nach der Erkenntnis und Erfahrung der Wahrheit sein. Durch die Erfahrung des Lichtes wird die Finsternis verwehen und in den menschlichen Herzen „die neue Schöpfung“ beginnen, deren Folge die immer deutlichere Gestaltung des wahren und unveränderlichen Christus in allen Werken sein wird. Das Licht der Verwandlung und das Feuer der Läuterung werden die ganze Schöpfung betreffen, die - schon befreit - bekennen wird, dass sie nur für Christus besteht und lebt. Die Läuterung wird durch den Heiligen Geist vollbracht werden, Der die Menschheit in die echte (authentische) Wirklichkeit der Liebe einführen wird, und das Evangelium wird bis zu allen Ecken der Erde verkündet sein.

Wenn mein göttlicher Sohn gekommen ist, um „Feuer auf die Erde zu werfen“, dann kommt die Zeit der Erfüllung Seines Begehrens, damit das Feuer schon brenne. Ihr müsst wachsam sein, weil das Böse auch seine Bitterkeit vollbringen muss, damit sich die Ausdauer der Heiligen erweist (bezeugt). Das Geheimnis der Gottlosigkeit muss kommen, damit der Sohn des Verderbens erscheint. Er wird es dahin bringen, dass noch größeres Chaos in vielen Völkern herrschen wird.

Wenn ihr nach der Erfahrung der Wahrheit bewusst sündigt, dann heißt das, dass ihr in der Sünde verharren wollt. Darum wird Gott, der das verzehrende Feuer ist, den Himmel und die Erde erschüttern. Lasst euch nicht täuschen durch jenen, der Wunder tut und Feuer auf die Erde herunter holt, um die Völker zu täuschen. Die wahre Erscheinung der Herrlichkeit meines göttlichen Sohnes führt zur Erkenntnis der Fülle der Wahrheit, die JESUS, DER HERR, ist!

Meine geliebten Kinder, fürchtet euch nicht, wenn ihr euch im Licht befindet! In diesem Licht werdet ihr die Herrlichkeit des Erlösers erfahren. Das Böse hat keine Macht über jene, die dem HERRN gehören! In diesem Licht seid ihr meine Kinder und meine Nachkommenschaft, die zusammen mit Gott siegt! Wacht, damit nichts und niemand euch von der Liebe meines göttlichen Sohnes fortreißt!

Die Läuterung muss kommen, aber diese kommenden Ereignisse sind nicht endgültig, weil Gott sich in der gesamten Geschichte der Errettung offenbart, deren ganze Fülle sich im Sohn vollzieht. Er hat Seine Liebe gezeigt, als der Emanuel in Bethlehem geboren wurde; Er hat die Sendung Seines Sohnes am Jordan geoffenbart und die Göttlichkeit und Herrlichkeit auf dem Tabor. Er hat seine Barmherzigkeit im Messias und König auf Golgatha geoffenbart. Jetzt wird Er der ganzen Schöpfung Sein Erbarmen durch die Offenbarung der Herrlichkeit und der Erkenntnis der Wahrheit bestätigen - bis zur endgültigen Offenbarung Seines Sieges in der Gerechtigkeit.

Die ganze Menschheit steht jetzt vor der „Damaskus-Stunde“, in der das gewaltige Licht aus den Wolken herabfallen und bewirken wird, dass alle vor Gott auf ihr Angesicht niederfallen werden. Ihr, die ihr meine Kinder des Lichtes seid, fürchtet euch vor nichts! Mögen eure Herzen von Angst und Schrecken befreit sein. Übt euch in der Furcht Gottes, damit ihr Gott selbst in Seiner großen Barmherzigkeit nicht ablehnt.

Ich liebe euch sehr und ich segne euch:+ Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.