23. Dezember 2011

Die MUTTER GOTTES: «Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Verbeuge dein Haupt, Mensch. und mit Dankbarkeit preise Gott für Seine Gnade und Güte. Alles, was du erhältst, ist Gnade. Sie, die Gnade bewilligt dir, meine Worte all denjenigen zu überbringen, die sie annehmen.

Meine lieben Erdenkinder! Betrachtet mit Dankbarkeit und Freude im Herzen das große Ereignis, las die heilige Mutter Kirche feiert: die erste Ankunft des göttlichen Sohnes auf der Welt, als die von den Propheten voraus verkündete Fülle der Zeit gekommen war. Jetzt erwartet die ganze Schöpfung sehnsüchtig das Erscheinen Seiner Herrlichkeit und Seine Wiederkunft. Alles verwirklicht sich zu seiner Zeit und im Geheimnis des göttlichen Handelns.

Die Geburt meines göttlichen Sohnes verkündete Frieden den Menschen, die die Hoffnung auf Errettung und Befreiung aus der Macht der Sünde empfangen hatten. Das Großereignis, sowie alle vorhergehenden Umstände, blieben vor der Welt verborgen. Gott offenbart Seine Macht im Verborgenen, im Schatten und ohne menschliches Aufsehen. Die Göttliche Vorsehung handelt in der Stille, doch mit vollem Feuereifer und mit Liebe. Der Himmlische Vater hat meine Jungfräulichkeit vor der Welt im Schatten der Ehe mit meinem Bräutigam verborgen. Die Geburt des Erlösers wurde den einfachen Hirten offenbart. Der göttliche Sohn, Christus, der Messias, wurde unter Tieren geboren. Jedoch erwägt, meine geliebten Kinder, dass Gottes Handeln, obgleich verborgen, in sich die ganze Fülle Seiner Macht und Vollkommenheit enthält. Mein göttlicher Sohn lehrte, dass ihr nicht nur sieben, sondern siebenundsiebzig mal vergeben sollt. Da Er Sein Blut als Opfer vergossen hat, hat Er es bis zum letzten Tropfen hingegeben. Wenn Er verzeiht und vergibt ... dann GANZ! So offenbart sich eben die göttliche Liebe, die der Vater in Seinem Eingeborenen Sohn vollkommen offenbart und gezeigt hat.

Schaut, meine geliebten Kinder, wenn sich die Menschheit von der Erwägung der Fleischwerdung und der Wiederkunft des Erlösers der Welt entfernt, dann verliert sie den Frieden, den die Engel verkündeten. Es schleicht sich eine immer größere Finsternis nicht nur in die Menschenherzen und in den Verstand ein, sondern auch in die gesamte Schöpfung. Das führt zur Vernichtung der ursprünglichen Ordnung, da die Finsternis immer mehr die Sünde und die Auseinandersetzungen sich ausbreiten lässt.

Das Ereignis der Geburt des göttlichen Sohnes, meine geliebten Kinder, soll euch wieder dazu bewegen, dass ihr als Kinder des Lichtes handelt, damit ihr euch schon jetzt wie neue Geschöpfe verhaltet. Da ihr Anteil an der Fleischwerdung erhalten habt, so entsagt den Taten und dem Denken dem Fleische nach. Folgt den göttlichen Hinweisen, um mit vollem Bewusstsein an eurer Berufung zur Heiligkeit mitzuwirken, indem ihr das Licht der Taten tragt. Sucht keine Sensationen, sondern die Tugenden und den inneren Frieden! Erkennt eure Würde und kehrt nicht zum Vergangenen zurück, wenn ihr zum Licht und zum Göttlichen Königreich bestimmt und berufen worden seid! Lasst euch nicht unterkriegen und seid beharrlich!

Die Herrlichkeit sei Gott in der Höhe, denn Er ist der Allerhöchste und der Erste! Durch Seine Ankunft auf der Welt hat mein göttlicher Sohn die Trennung des Guten vom Bösen zusätzlich bestätigt. Durch Seine Mission und Sein Wort hat Er der Menschheit die Möglichkeit des Sieges über die Schwäche und die innere Zerrissenheit aufgezeigt, die die Quellen des Schicksals und des Mangels an Frieden sind.

Erwägt, meine geliebten Kinder, dass das Wort, das Fleisch geworden ist, mit Seiner ganzen Macht, Seinem ganzen Handeln mitten unter euch wohnt. Derselbe Erlöser, der in der Stille Bethlehems geboren wurde, verweilt jetzt in der Stille des Tabernakels und kommt alle Tage während des hl. Messopfers herab. Erwägt stets dieses Geheimnis, wenn ihr an diesem Opfer teilnehmt! Lasst Ihn in jedem von euch neu geboren werden. Er wird eure inneren Sorgen, alle Sorgen vertreiben. Harrt andächtig in der Anbetung aus! Wartet freudigen Herzen auf die Wiederkunft des Königs der Barmherzigkeit! Verhaltet euch vor dem Altarssakrament wie die Hirten und lernt von ihnen, wie man den König anbeten soll, denn Er ist auf die Erde herabgekommen, um alles mit dem Vater zu versöhnen. Wenn ihr Seine wahren Zeugen sein und die barmherzige Liebe Gottes vor den Menschen bezeugen wollt, dann müsst ihr Ihn zuerst unter dem Dach eurer eigenen Herzen aufnehmen, Ihn anbeten und in Ihm dem Vater die Ehre erweisen. Mein Sohn wird euch mit dem inneren Frieden und mit der Kraft beschenken, die euch euch selbst überwinden lässt. Wenn ihr jetzt meinen göttlichen Sohn wieder in euren Herzen geboren werden lasst, dann werdet ihr an der Erscheinung Seiner Herrlichkeit* teilhaben, welche für euch das Zeichen des Friedens und der Freude sein wird. Die Herzen derer, die steinhart bleiben werden, bleiben dann ängstlich, und sie werden den Schrecken von Gottes Gegenwart spüren. Ich grüße euch, meine geliebten Erdenkinder. Ich segne euch: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.»

Anmerkung

[*]: gleichzeitig „Warnung“ genannt)