4. September 2012 Jahrestag der Weihe Deutschlands an das Unbefleckte Herz Mariens

DIE MUTTERGOTTES:

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße euch, meine lieben deutschen Kinder! Ich komme mit meinen Worten zu euch an jenem Gedenktag, an dem eure Bischöfe Deutschland, euer Vaterland, meinem Unbefleckten Herzen geweiht haben. Ich wollte euch daran erinnern, dass ihr zu meinem Herzen gehört. Ihr habt mir euer Land hingegeben. Was haltet ihr heute von dieser Weihe, meine lieben Kinder?

Die Weihe an mein unbeflecktes Herz ist eine ganz persönliche Bindung an mich, denn dieses Herz ist ein Ort, an dem die Ordnung verwirklicht und wirkmächtig ist. Das gilt nicht nur (für jeden) persönlich, sondern auch für die Völker und Nationen. In diesem Sinn der Weihe will ich meine Kinder zu Christus führen, zur Versöhnung mit Ihm. Dass ich mich an euch wende, auch das sind Folgen und Konsequenzen, meine Kinder, damit ihr mich als Königin Deutschlands anruft, denn in dieser Zeit der Not komme ich zu euch, zur ganzen Menschheit und zu den mir geweihten Kindern als die Bringerin und Entwicklerin der Ordnung, als Erneuerin der so erschütterten innerweltlichen Ordnungen. Eine neue Periode des Friedens wird beginnen sowohl auf Grund meiner persönlichen Mitwirkung als auch meiner ausdrücklichen Hilfe für die Nöte der gegenwärtigen Zeit. Alles liegt in euren Händen, denn sowohl die Weihe als auch die Erhebung meiner Rolle zur Königin Deutschlands öffnet den Weg zur Bekehrung eures Landes. Das Beispiel der Bekehrung Ninives und die Abwendung des Strafgerichtes von dieser Stadt ist ein gutes Vorbild für euch. Die wahre Bekehrung beginnt in den Menschenherzen und entflammt sie mit der Glut der Liebe zu meinem göttlichen Sohn. Eure Weihe fordert auch Buße und Sühne.

Solange nicht das Nein zum dämonischen Anhauch besteht, bleibt der Zustand wie er ist, weil Satan dann immer am Werk ist. Das ist eure Zeitkrankheit.

Der Teufel greift immer mehr die Menschenherzen durch den Wohlstand und viele Täuschungen an, um eure Augen von der Tatsache seiner Lüge abzulenken. Die Sünden in eurem Vaterland sind groß und schreien zum Himmel um Gerechtigkeit. Mein göttlicher Sohn jedoch sendet mich mit meinem mütterlichen Aufruf zu eurer Bekehrung! Ich rufe alle Seelen, vor allem jene, die das Verständnis für diese Zeit der Not haben, dass sie sich noch mehr anstrengen, dass sie mir als ihrer Königin Deutschlands huldigen. Da Satan Christus nicht anfeinden kann, ohne dabei auch mich anzufeinden, so könnt auch ihr nicht für meinen Sohn streiten ohne Stellung zu mir zu beziehen. Daraus folgt, dass euer menschlicher Kampf gegen Satan in mir zusammengefasst wurde. Diese Zeit wurde mir anvertraut, damit ich euch die Nachfolge Christi nahe bringe. Bedenkt, meine Kinder, dass ich Christus in der Welt gegenwärtig setzte. Durch eure persönliche Hingabe an mein Herz gelangt ihr zur Hingabe an Christus, meinen Sohn.

Meine deutschen Kinder! Ich wiederhole eurem Volk meine Worte, die ich bei der Hochzeit zu Kana sprach: „Tut alles, was mein Sohn euch sagt!“ ER als König des Universums und Herr über die ganze Schöpfung will, dass ich in euren Herzen und in eurem Vaterland noch mehr als eure „Regina“ (Königin) verehrt werde, damit das Königreich meines Sohnes in Deutschland wachsen kann.

Ihr habt meinem Sohn in eurer Geschichte viele Wunden geschlagen, aber ich habe euch nie verlassen. Ihr seid oft vom Wege der Wahrheit abgeirrt, aber trotz eurer Sünden bleibe ich mitten unter euch. Ihr sollt euch eurer Weihe an mein Unbeflecktes Herz bewusst sein und nach ihr leben. Ihr sollt die Weihe in euren Familien, in euren Gemeinschaften, Kirchengemeinden sowie auch einzeln immer wieder erneuern, sonst bleiben eure Bemühungen Idealismus (Schwärmerei)... oder es wird sich eine heidnische Gesellschaft ausbreiten.

In meiner Aufforderung, mir als „Regina Germaniae“ zu huldigen sind ganz einfache Dinge von euch verlangt, nichts, was den Gebildeten vorbehalten ist. Indem ihr aber diese Dinge im Gehorsam tut, werdet ihr große Gnade durch Christus, meinen Sohn, erhalten. Für diesen Gehorsam ist die Bußgesinnung notwendig, meine lieben deutschen Kinder.

Ich will eure Herzen zu mehr Opfer und Bereitschaft entzünden. Ich wende meine Worte besonders an jene, die sich das Gleiche wünschen, wie mein Göttlicher Sohn, nämlich meine Krönung in eurem Land. Fasst Mut, denn das ist ein Kampf für die Erneuerung meines Deutschland. Ich bin die Trösterin der Betrübten. Mit der Aufgabe, euch zu trösten, komme ich zu euch. Tröstet auch ihr mich und helft mir, meinen königlichen Mantel über euch, über euer Vaterland auszubreiten. Ruft wenigstens ihr, meine kleinen Seelen, mich als Königin Deutschlands an.

Empfangt meinen Segen, meine lieben deutschen Kinder. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.