24. Oktober 2012

DIE MUTTERGOTTES:

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße euch, meine lieben deutschen Kinder. Ich bringe euch Hoffnung und Mut, vor allem aber komme ich zu euch mit meinem mütterlichen Ruf, damit ihr dem Willen Gottes gehorsam seid und mich als Königin eures Vaterlandes anruft.

Als Mutter Gottes wurde ich in Christus, meinem Sohn, die Siegerin über Satan und ich nahm an dem Erlösungswerk teil. Dadurch wurde ich die Mutter der Menschheit und der Völker. Auf der Hochzeit zu Kana offenbarte ich den Brautleuten, was sie tun sollten, um von Jesus das erste Wunder zu bezeugen. Ich will alle meine Kinder und alle Völker meinem Sohn, dem König der Könige, darbringen. Ich will die Völker und Nationen, um Ihn sammeln, damit sie den wahren König und Sein Königtum annehmen, denn nur diese Völker werden bestehen, die Seine königliche Herrschaft annehmen und sich vor Ihm als König verbeugen. Mein Göttlicher Sohn will das Königreich unserer Beiden Herzen offenbaren, darum sendet Er mich, damit die Völker mich als ihre Königin annehmen. Die Völker, die heutzutage gottlos geworden sind, ziehen sich durch ihre Sünden Gottes Zorn zu und machen sich großer Strafen schuldig. Die heilige Kirche ehrt mich als Siegerin, aber sie praktiziert es nicht durch Taten und Gebete, das heißt, es gibt keine eifrige, öffentliche Verpflichtung; dazu bedarf es des Vorbildes und des Glaubens.

Deshalb komme ich, meine lieben deutschen Kinder, um in euren Herzen den Glauben aufzuwecken. Vertraut meinem Sohn, denn Er sendet mich zu euch mit einer besonderen Sendung. Ich wünsche, dass sich in eurem Land der Triumph meines Unbefleckten Herzens offenbare. Durch meinen Triumph als „Regina Germaniae" will ich euch schützen und verteidigen, vor allem aber euch meinem Göttlichen Sohn vorstellen [darbringen].

Der Glaube verschwindet in eurem Land und das Heidentum nimmt zu. Der Wohlstand und die Begier nach Bequemlichkeit haben die Herzen verwüstet. Eure Augen, Gedanken und Herzen wenden sich immer mehr von Gott ab. Wenn es noch Glauben gibt, ist er oberflächlich, denn meine geliebten Priestersöhne kümmern sich mehr um das Äußerliche und nicht um das Geistliche. Es ist die Zeit der Entscheidung, in der sich ganze Völker für Christus oder gegen Christus erklären sollen. In dieser Zeit der Verwirrung der Geister sollt ihr euren Glauben stärken und ihn durch eure Taten bezeugen. Die Herde der Gläubigen ist klein geworden. Wenn ihr aber auf meine Stimme hört und den Willen Gottes erfüllen wollt, werdet ihr mit mir siegen.

Ich rufe euch in wahrer Ernsthaftigkeit zu: Verkündet mich als „Königin Deutschlands“! Verlasst euch auf mich! Ich sehe alle eure Anliegen und komme ihnen entgegen. Ich kann euch nicht ein schönes Leben auf Erden verheißen, aber ich will euch zum Königreich und zur Herrschaft unserer Beiden Herzen einladen.

Was nutzt das, wenn viele Priester schöne Worte predigen, aber nicht zur Sühne und Buße aufrufen? Was bringen die schönen Worte, wenn der Glaube nicht tief und lebendig ist? Was für ein Gewinn ist es, wenn man die Kirche des Menschen und nicht die Kirche Gottes gebildet hat?

Deutschland, Deutschland! Schlage meinem Göttlichen Sohn keine Wunden mehr! Zerreiße nicht länger Seinen Mystischen Leib. Steh auf und hilf Ihm, das Kreuz zu tragen, denn in diesem Siegeszeichen wirst du gerettet werden! Kehre zurück zu deinen Glaubenswurzeln und sei Zeuge, dass ich unter dem Kreuz stehe und eure Mutter bin. Tue alles, was ich dir und deinem Volk verkünde. Ich will über dich meinen königlichen Mantel ausbreiten und dich an mein königliches Herz drücken.

Meine Kinder, ich bitte euch, lasst euch die Rettung schenken! Öffnet eure Herzen und lasst sie entzündet werdet durch die Liebeskraft des Heiligen Geistes, Der in meinem Herzen wohnt.

Ich weiß, dass es eifrige Kinder und heiligmäßige Priester in eurem Vaterland gibt, die Mitgefühl mit meinem Herzen haben. Ich weiß, dass es gute Seelen gibt, die Sühne leisten und den Triumph meines Unbefleckten Herzen erwarten. Seid euch dessen bewusst, dass ich alle diese Seelen umarme. Ich bedanke mich, da sie treu bleiben.

Verliert den Mut nicht und gebt den Glauben nicht auf. Ich segne euch aus meinem Herzen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.