25. Oktober 2012

DIE MUTTERGOTTES:

Meine vielgeliebten Kinder des deutschen Volkes! Ich begrüße euch in meinen mütterlichen Armen und bringe euch meinen Segen aus meinem Herzen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Meine geliebten Kinder! Es ist so traurig, dass sich meine Bischofssöhne so sehr verschlossen haben und von mir nichts hören wollen. Ich kann sie nicht zwingen, sondern nur bitten, dass sie in dieser Zeit der Verwirrung doch mehr Mut haben mögen. Ihr Schweigen zeigt an, dass sie zu schwach sind, um meinen Göttlichen Sohn zu verteidigen. Viele von ihnen sind keine Hirten mehr, sondern nur Beamte der Kirche. Das ist das Zeichen der Zeit, in der sich das Wort meines Sohnes verwirklicht: Schlagt die Hirten und die Schafe werden zerstreut. Die gesamte Kirche, der Mystische Leib meines Sohnes, leidet darunter! Mein Sohn wünscht von euch aber das heilige Zeugnis!

Ich komme zu euch und gebe euch das Vorbild, wie ihr das wahre Zeugnis des Glaubens ablegen sollt. Deshalb komme ich zum frommen Volk und sage: Lasst euch nicht von jenen führen, die die Kirche zerstreuen und dem Papst (Benedikt) gegenüber den Gehorsam verweigern. Möge in euch die Göttliche Vernunft vorherrschen und nicht jene des Menschen. Ich bin eure ständige Führerin. Das, was ich euch sagen will ist: Die Einheit mit dem Oberhirten der Kirche ist ein Prinzip der wahren Treue.

Meine lieben deutschen Kinder! Euer Vaterland ist wie eine Wüste mit ausgetrocknetem Herzen und es herrscht eine große Leere. Wenn ihr aber mir nahe bleibt, werde ich euch eine unermessliche, zarte Liebe eingießen.

Bedenkt es gut, meine lieben Kinder Deutschlands: für die öffentlichen Sünden bedarf es auch der öffentlichen Wiedergutmachung! Schämt euch deswegen nicht, öffentlich Sühne zu leisten, dass heißt: bittet eure Priester, dass sie so oft wie möglich Anbetung halten! Kommt und spendet meinem Göttlichen Sohn Trost, Der Sich wünscht, dass ich als eure Königin verehrt werde. Tröstet Ihn und schaut nicht auf jene, die euch auslachen werden. Fürchtet euch nicht, meine ergebenen Kinder. Während viele Gelehrte von der Erde verschwinden werden, werde ich mit meinem Göttlichen Sohn triumphieren! Ruft mich aus als die „Regina Germaniae“! Setzt alle Hoffnung auf meinen Sohn, Der der König der Nationen ist. Genießt meine mütterliche Zärtlichkeit!

Meine deutschen Kinder! Viele könnten sich fragen, warum mein Göttlicher Sohn Deutschland als mein Königreich auserwählt hat? Die Antwort liegt in der schmerzhaften Geschichte dieses Volkes, welches auf vielen Ebenen verraten wurde. Ihr seid ein Volk, das mit Stolz erfüllt ist. Ihr habt in der Frühzeit viele Zeugnisse abgelegt für die Ausbreitung des Christentums. Satan, mein größter Feind, hat mit seiner Wut euren wunden Punkt getroffen und seit dieser Zeit wurde diese Wunde nicht geheilt, - wie jene in meinem geliebten Frankreich. Jetzt aber sollt ihr auf die wahre Bekehrung schauen, um Vorbild für andere Länder Westeuropas zu sein. Da ihr mich an die Seite geschoben habt, will ich euch jetzt meine mir von meinem Göttlichen Sohn übergebene Macht zeigen. Es genügt für ganz Deutschland nicht, dass ihr mich als „Patrona Bavariae“ verehrt - obwohl ich den Titel sehr schätze, - sondern dass ihr mich als „Königin des deutschen Volkes“ anruft. Deshalb sage ich euch: Verlasst euch nicht auf die Gelehrten ohne Zukunft, die in der Vergangenheit waren und sich an die vergänglichen Dinge geklammert haben, sondern schaut auf Christus, Der ewig bleibt!

Ich will euch alle, all eure Herzen mobilisieren, damit ihr das wahre Zeugnis eures Glaubens ablegt. Lasst euch nicht durch die weltlichen Verheißungen eines guten Lebens versklaven, sondern nehmt das süße Kreuz meines Sohnes auf eure Schultern und verteidigt meinen Sohn! Erhebt die Hände mit dem Rosenkranz und betet füreinander. Die Völker Europas - vor allem eure Nachbarländer - brauchen euer Zeugnis.

Meine lieben deutschen Kinder! Ich wende mich an alle meine treuen Seelen: haltet aus in eurem Kreuztragen! Ich brauche nach wie vor eure Opfer, eure Liebe und eure Gebete. Es gibt so viele Zeugnisse davon, dass ihr meinen Sohn und mich in der Vergangenheit geliebt habt, so wie ihr mich auch jetzt liebt.

Es gibt so viele Wallfahrtsorte, Kirchen und Kapellen, die mir gewidmet sind. Darum rufe ich euch, denn ihr habt euch durch eure Weihe an mein Unbeflecktes Herz verpflichtet, die Liebe zu mir immer wieder öffentlich zum Ausdruck zu bringen. Vor allem jetzt angesichts des Materialismus, der Enthronisierung meines Göttlichen Sohnes und ihrer verheerenden Folgen, sollt ihr eure Herzen und eure Augen mir zuwenden. Hört, was eure Herzen euch sagen und betet, betet! Ich bin wahrhaft euer Schild und trage meine Krone über euch. Lasst euch nicht vom Geist der Zerstörung beeinflussen.

Ruft mich als eure Königin an! Seid eins mit eurem Landsmann, dem Vikar meines Sohnes auf Erden, und vereinigt euch mit ihm in seinem Kreuztragen!

Ich wiederhole: Europa braucht euer Zeugnis!

Ich segne euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.