26. Oktober 2012

DIE MUTTERGOTTES:

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Meine lieben deutschen Kinder! Ich komme zu euch mit meiner Liebe. Ich komme zu meinem frommen Volk, das im Glauben treu bleibt. Ich will euren Glauben noch mehr festigen und stärken, damit ihr den Mut nicht verliert und bei eurem Kreuztragen ausharrt.

Betet unaufhörlich und vertraut all eure Anliegen meinem Sohn an, damit Er Sein Königreich für euch öffnen kann.

Schaut, meine Kinder, das bayerische Volk und seinen König (Maximilian) an, der sein Volk und Land für immer und ewig mir geweiht hat. Als Dank für die Rettung und für die Bewahrung vor der Zerstörung errichtete er die Säule zu meiner Ehre. [1]

Was könnt ihr mir heute schenken, meine deutschen Kinder?

Zur Zeit Ludwigs habe ich seine königliche Krone erhalten, damit ich die Herrschaft über das Bayernvolk antrete und über die Generationen fortführe. [2] Jetzt erinnere ich euch an das Versprechen und fordere, dass ihr mich als Königin von ganz Deutschland verehrt, in allen Anliegen, privat und öffentlich!

Leider befinden sich heute in der Regierung Leute, die das Wirtschaftliche und das Weltliche mehr schätzen als Gott und Seine Werke. Wie wohl kaum zu einer anderen Zeit seid ihr meiner Fürbitte und meines Schutzes bedürftig, denn es geht um eine große Entscheidung: für Gott oder gegen Gott! Nutzt die Barmherzigkeit meines Göttlichen Sohnes gut aus.

Wenn ihr mir eure Herzen und euer Vaterland weiht, kann ich euch meinen Beistand gewähren. Stellt euch und euer Vaterland unter den Schutz und Schirm meiner mütterlichen Fürsprache. Stellt euch mit euren aufgeschlossenen Herzen in den Dienst der „Regina Germaniae“. Bekennt euch wieder als christliches und katholisches Volk, damit alle anderen Völker Europas den Mut bekommen, zurückzukommen zur Quelle und zum Ursprung ihres christlichen Glaubens.

Bedenkt, meine lieben deutschen Kinder, dass ich zur Seite gestanden bin beim großen Sühneopfer am Hochaltar des Kreuzes. Ich habe gesehen, wie mein Sohn mit Seinem Blut die Menschheit erlöst und zum ewigen Leben berufen hat. Ich bitte auch jetzt am Thron Gottes, dass dieses kostbare Blut nicht umsonst geflossen sei. Darum will ich auch euch berufen, damit ihr die Zeugen meiner Fürbitte seid.

Erneuert so oft wie möglich die Weihe an mich und ruft mich als eure Königin an. Kämpft den guten Kampf des Glaubens. Ich werde euch helfen, euren Glauben lebendig zu machen. Ihr braucht keine zeitlichen Waffen zu benutzen, um für das Königreich meines Sohnes und für das Königreich meines Herzens zu kämpfen. Euer aufs Neue gefundene und gestärkte Glaube ist der Sieg, der die Welt überwindet! Schämt euch nicht, den Rosenkranz in die Hand zu nehmen, um seine Geheimnisse betrachtend zu beten. Ihr sollt euch bemühen, euren Glauben zu bezeugen. Zeigt euren Brüdern und Schwestern, die mich abgelehnt haben, dass die Mutter des Herrn die demütige Magd des Herrn ist. Sie will dem Volk, das einmal einen tiefen Glaube hatte, die Einheit erbitten. Kommt mit eurem grenzenlosen Vertrauen zu mir.

Mein Göttlicher Sohn wird über die Völker mit eisernem Zepter herrschen. Als Königin greife ich in den Kampf ein, den der Drache mit meiner Nachkommenschaft führt. Ich will mich auch in eurem Volk als Königin erweisen, euer Vaterland schützen und möglichst viele Seelen retten. Ich bin bereit eure Weihe, eure Ganzhingabe, anzunehmen. Kommt, meine deutschen Kinder, zu mir. Die Weihe eures Landes und die Huldigung als „Regina Germaniae“ werden der großen Ehre meines Göttlichen Sohnes dienen. Ich werde eure Hingabe annehmen und meinem Sohn darbringen, damit Er Seine barmherzigen Augen euch zuwende. Tut, was ich euch sage, meine lieben Kinder, und ihr werdet die Früchte der vielen Bekehrungen sehen.

Ich segne euch aus meinem mütterlichen Herzen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

[1] Anm.: 1638 die Mariensäule auf dem Münchner Marienplatz,

[2] Am 26. April 1916 erhob auf Bitten des letzten Bayernkönigs der Papst ausdrücklich Maria zur HAUPTPATRONIN des ganzen Königreiches BAYERN. König Ludwig III. vertraute seine Krone der Himmelskönigin an, damit SIE die Herrschaft über das Bayernvolk antrete und über alle Generationen fortführe!