13. Dezember 2012 (in einem Kloster in Oberbayern)

DIE MUTTERGOTTES:

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Meine lieben deutschen Kinder, ich grüße euch und umarme jeden von euch in meinem mütterlichen Herzen.

Gott schickt mich zu euch, daß ich euch in Seinem Auftrag die Worte bringe, die euch in diesem letztzeitlichen Kampf stärken sollen. Denkt an die Zukunft mit vollen Vertrauen und betet viel für die Hirten der katholischen Kirche. Sie sollen sich mehr um ihre Schafe, um das Innere und Geistige sorgen, denn die seelsorglichen / sozialen Programe für die Erneuerung der Kirche helfen nicht viel, wenn man den wahren Geist der Anbetung zerstreut hat. Die Erneuerung der Kirche und des Volkes kann nur durch das Gebet, durch die ehrliche Haltung und Neigung zu GOTT geschehen.

Ich rufe euch zu, Meine Kinder: Betet, daß ich als Königin Deutschlands anerkannt und angerufen werde. In diesem Plan der Erneuerung Deutschlands lade ich euch zu Sühnegebete ein. Gott will euer Land und euch retten durch meine mütterliche Fürsprache. Der Sieg kommt durch mein Unbeflecktes Herz und ich möchte, daß ihr an meinem Triumpf Anteil habt.

Wie oft habe ich euer Vaterland besucht, so viele Zeichen gegeben und Gnaden vermittelt. In der modernen Gesellschaft war und ist Gott nicht mehr im Zentrum des Lebens. Statt dessen werden Idole gefeiert, die auch von der Nächstenliebe und der sozialen Hilfe reden. Was nützt das, wenn das Volk vor Gott nicht knieen will?! Was kann ich noch mehr machen, meine lieben Kinder, wenn meine Worte abgelehnt wurden und werden. Viele lachen darüber, wenn sie hören: „Nehmt Maria als eure Königin und Wegweiserin zu Gott an“.

Meine Kinder, Mein Sohn wünscht, daß ich in dieser Zeit die Siegerin in allen Schlachten werde. So hat Er auch einen Rettungsplan für Deutschland, um euer Land, die Kirche und die Seelen zu retten. Denkt an die Epoche, in der ich in Deutschland verehrt wurde. Euer König (Karl der Große) hat mir einen Titel erwiesen, den ich als Siegel in meinem Herzen trage, nämlich: Kaiserin. In Aachen wurde schon der Plan begonnen, der sich leider nicht verwirklicht hat, denn euer Volk hat versagt und ist dadurch in ein Netz des Bösen gefallen.

Betet, betet viel, meine lieben Kinder, denn es geht wirklich um eure Zukunft, es geht um die Rettung der Seelen. Bedenkt es gut, meine lieben Kinder, daß im Plane Gottes nur die Länder bestehen, die das Königreich Christi wahrhaftig annehmen und auf diesem Fundament ihre Zukunft bauen. Jetzt, meine lieben deutschen Kinder, ist die Zeit reif, daß ihr gemeinsam mit Mir eine Gemeinschaft und Gesellschaft bildet, die in Mir eure Mittlerin und Fürsprecherin sieht, denn ich habe im Heilsplan Gottes - auch für die Rettung des Deutschen Volkes - eine einzigartige Stellung eingenommen.

Meine Kinder, im Mittelalter haben mich die Gläubigen als Kaiserin in den Pest- und Notzeiten angerufen. Auch in der Zeit der Glaubenskämpfe sowie im Bemühen um die Reform der Kirche und in allen Auseinandersetzungen wurde ich um die Fürsprache bei meinem Sohn gebeten. Und ich habe in vielen Notlagen geholfen. Warum wollt ihr mich jetzt nicht als Königin Deutschlands anrufen in der endzeitlichen Not?

Jetzt komme ich zu euch und ich erinnere euch an eure Geschichte, an euer Versagen und an alles, was ihr gegen meinen Sohn in den letzten zwei Jahrhunderten getan habt, auf daß ihr auf die Kniee fallt und euch von der Sünden gegen Gott befreit, daß ihr euch bekehrt. Die Welt wird den Zornesbecher bis zur Neige trinken (Anm. Marienfried) wegen der unzähligen Sünden durch die das Herz meines göttlichen Sohnes sehr beledigt wird. Der Teufel hat solche Macht über die Völker und die einzelnen Seelen bekommen, daß alle, die nicht fest mit meinem Unbefleckten Herzen verbunden und ihm nicht geweiht sind, in der großen Gefahr stehen, sich täuschen zu lassen und blind in der Täuschung verharren. (Anm. Marienfried)

Meine lieben deutschen Kinder, was ich von euch verlange ist, daß dem allgemeinen Aufruf zur Umkehr, zum Gebet und zur Ehrfurcht vor Gott Folge geleistet wird. Ich komme zu euch mit der Botschaft einer euch liebenden Mutter, die nichts anderes tut als euch an die Frohbotschaft des Evangeliums zu erinnern: „Wenn ihr nicht Buße tut, werdet ihr alle zugrunde gehen“. Bedenkt, meine lieben deutschen Kinder, daß meine geistige Mutterschaft alle Grenzen überschreitet von Ort und Zeit, und sie weitet sich aus über die ganze Heilsgeschichte der Menschheit. Aus diesem Grunde habe ich auch das Recht, Deutschland zur Bekehrung aufzurufen und mich als die Königin Deutschlands vorzustellen.

Ich segne euch, meine lieben deutschen Kinder und umarme euch in Meinem Unbefleckten Herzen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.