14. Dezember 2012 (in einem Kloster in Oberbayern)

DIE MUTTERGOTTES:

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Meine lieben deutschen Kinder, ich komme zu euch in dieser Adventszeit, um eure Herzen und eure Seelen auf das zweite Kommen meines Göttlichen Sohnes vorzubereiten. Er kommt, um Seine Herrlichkeit zu offenbaren. Obwohl niemand weder den Tag noch die Stunde kennt, frage ich euch, ob ihr vorbereitet seid, um Seiner Anwesenheit zu begegnen?

Meine lieben Kinder, euer Vaterland - Mein Deutschland - wurde meinem Unbefleckten Herzen geweiht. Nun kommt es darauf an, daß diese Weihe von den einzelnen Personen, von den Familien, von dem ganzen Volk, erneuert, verwirklicht und gelebt wird. Dadurch sollt ihr meine Rechte als Königin Deutschlands erkennen und mir alles überlassen und übergeben, damit ich ganz über euch verfüge zu größeren Ehre Gottes. Vertraut euch jeden Tag meinem Mutterherzen an, daß ich meine Mutterrechte, sowie auch meine königliche Herrschaft über euch ausüben kann. Als eure himmlische Königin und als Regina Germaniae will ich möglichst alle Seelen retten und in das Reich meines Göttlichen Sohnes führen.

Meine Kinder, ich warte mit großer Sehnsucht darauf, daß ihr mich als eure Königin, als Regina Germaniae anruft. Wenn es den modernen Völkern heutzutage zu schwer ist mich, als Gnadenvermittlerin und Königin anzurufen, ist das schon ein großes Zeichen, daß nicht bloß der Rauch Satans in der Kirche zu riechen ist, sondern daß er selber eingebrochen ist in das Allerheiligste und viele verblendet hat. Die Gleichgültigkeit gegen Gott gebiert die Verharmlosung der Vergehen gegen Gottes Gebote. Gott will das ganze Herz haben. Macht euch, meine Kinder die Barmherzigkeit Gottes zunutze, solange Er noch die Zeit des Erbarmens schenkt. Ich kann euch und euer Vaterland vor Seiner Gerechtigkeit nicht ganz verschonen, aber ich kann sie mildern, wenn Gott sieht, daß ihr euch zu mir wendet, zu eurer Königin. Gott sendet mich zu euch, damit ihr die Freude Seines Reiches verkostet, denn Er will euch den Triumph meines Unbefleckten Herzens zeigen. Ich halte Sein Licht klarer Erkenntnis der Wahrheit bereit, damit ihr und euer Volk mit all diesen Gnaden erfüllt werdet.

Wenn mein Göttlicher Sohn die königliche Herrschaft seiner glorreichen Herrlichkeit offenbaren wird, werden Ihn die Völker als König der Könige anbeten. Nun sendet Er mich zu euch, daß ich als eure Königin vortrete und euch auf Sein Kommen vorbereite.

Bedenkt es gut, Meine lieben Kinder: Ihr habt zwar euer Vaterland meinem Herzen geweiht. Ihr sollt aber die Weihe nicht bloß als Gebetsformel betrachten, sondern vielmehr als Programm und Lebensführung verwirklichen.

Mein liebes Deutschland, viele Länder warten auf deine Bekehrung, denn du hast den Schlüssel für andere westliche Länder. Deswegen habe ich gesagt: „Deutschland muß gerettet werden“, denn in dir liegt die Hoffnung. In der Zeit, als ich nach Fatima kam, hattest du so viele Möglichkeiten die Welt zu ändern. Du hast deine Zeit und deine Heimsuchung verschlafen. Dann hat der Teufel seine Pfote auf dich gelegt. Ich komme zu dir, liebes Deutschland, um dich aus der Falle Satans zu befreien.

Meine Worte und meine Besuche in eurem Land sollen ein Zeichen für euch alle sein, daß ich euch nicht verlassen habe, denn ich bin meinen mütterlichen Worten und meinem Beistand treu. Wie tröstlich sollte es für euch sein, allein das zu wissen, daß - wenn ihr meinen Göttlichen Sohn um Hilfe bittet, wenn ihr mich als eure Königin anruft - seid ihr eingeladen, das Königreich meines Sohnes zu betreten und es in euren Herzen zu bauen. Ihr dürft am Herzen meines Sohnes und an Meinem Herzen anklopfen und ihr könnt alles erhalten aus Seinem Göttlichen Willen, nämlich Seine Liebe, die alles beinhaltet, was ihr braucht, um euch und das ganze Volk zu bekehren. Je öfter und je tiefer ihr euch versenkt in den Willen Gottes, desto mehr erweitert sich in euren Herzen die Bereitschaft, Meinem Sohn und mir zu dienen.

Darum sage ich euch, verneigt euch vor Gott, lobt aus eurem ganzen Herzen Meinen Sohn und ruft mich als eure Königin an.

Ich segne und umarme euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

21. November 2013

DIE MUTTERGOTTES:

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße euch alle, meine lieben deutschen Kinder, aus meinem Unbefleckten Herzen. Im Auftrag Gottes bringe ich euch meine hoffnungsvollen Worte, um euch in eurem Streben und in euren Bemühungen bei der Erfüllung des Willens Gottes für euer Vaterland zu stärken.

In Seinem Rettungsplan für die Völker will der Ewige Vater Deutschland durch mein Unbeflecktes Herz bergen, denn der letzte Kampf gegen den Drachen wurde mir anvertraut. Mein Herz wird auch in Deutschland triumphieren und deshalb wünsche ich so sehr, dass meine Kinder mich als REGINA GERMANIAE anrufen und unter diesem Titel verehren. Der Drache dehnt seine Macht über die ganze Welt und über alle Völker aus. Meine Kinder folgen dem Tier. Die Ablehnung Gottes, Sensationen, Zorn und Lüge sind die Waffen des Teufels, die der Menge die Wahrheit verdunkeln. Gottvergessenheit und Gotteslästerung steigern sich immer mehr zum offenen Aufruhr gegen Gott und gegen Seine Ordnung und Harmonie. Die Strategie Satans betrifft die ganze Bevölkerung der Erde.

Meine lieben deutschen Kinder. Der vorausgesagte Triumph meines Unbefleckten Herzens bringt Hoffnung für die Menschheit, wenn sie das tut, worum ich sie bitte. Ich sage euch: Beleidigt Gott nicht mehr und sühnt für eure Sünden! Das ist heute mein Ruf an die ganze Menschheit, das ist aber auch meine Aufforderung an meine deutschen Kinder. Mein Göttlicher Sohn bietet euch in Seiner Güte und Vorsehung aus reiner Gnade Seine unendliche Barmherzigkeit an. Er sendet mich zu euch, damit ich euch ermutige und den Rettungsplan für Deutschland bringe. Dank der Privilegien, die ich vom Thron der Heiligsten Dreifaltigkeit empfangen habe, biete ich euch meine mütterliche Hilfe und meinen Beistand an. Ruft mich als eure Königin an! Wenn ihr mich als eure Königin anerkennt und mich öffentlich unter diesem Titel um Hilfe bittet, dann wird mein Sohn mir nichts verweigern. Der Wunsch des himmlischen Vaters und mein mütterliches Begehren sollen eure Herzen mit einer Flamme entzünden und eure Hoffnung stärken. In diesem Augenblick gibt es nichts wichtigeres als die Rettung der Seelen! Es bedarf aber einer wahren Bekehrung, damit die Seelen gerettet werden können.

Der Rettungsplan Gottes beinhaltet die Wiederherstellung der Göttlichen Ordnung auf dem Fundament Christi, um so wieder eine christliche Gesellschaft unter den Völkern und Nationen aufzubauen. Das könnt ihr nur durch meinen Sohn erlangen. Deshalb komme ich zu euch und erinnere an meine Worte: „Tut alles, was mein Sohn euch sagt!“ Er wünscht, dass mein Unbeflecktes Herz euch all die Gnaden mitteile (vermittle), die ihr vor der Erscheinung Seiner königlichen Herrlichkeit benötigt. Da ihr öffentlich sündigt, sollt ihr auch öffentlich für eure Sünden Wiedergutmachung leisten.

Mein liebes Deutschland! Kehre zu deiner christlichen Wurzel zurück und sei eins im wahren Glauben! Versöhne dich mit meinem Göttlichen Sohn! Die Kirche meines Sohnes, vor allem meine Bischofs- und Priestersöhne in eurem Vaterland, die den wahren Glauben oft nur auf der Ebene der Religion behandeln, benötigt eure Gebete.

Meine Kinder, vertraut mir. Lasset euch durch mein Unbeflecktes Herz führen und begleiten. Ruft mich als eure Königin an und ihr werdet bemerken, dass bei Gott kein Ding unmöglich ist! Wenn ihr mich als eure Königin annehmt und anruft, dann verspreche ich euch meinen besonderen mütterlichen Beistand. Erinnert euch an die Worte aus der Apokalypse, da der Drache vor der Frau stand (vgl. Offb 12). Das zeigt, dass er zynisch in das Innere des heiligen Tempels eingebrochen ist. Er will alles verschlingen, was Gott gehört.

Da die Welt immer noch weltlicher wird, überträgt sich diese Ansteckung auch auf die Kinder der Kirche und die Völker. Darum sendet mich Gott als die königliche Siegerin über alle Irrlehren zu den Völkern, um der Kirche und den einzelnen Völkern im Kampf gegen Satan beizustehen; zugleich bin ich die Vorkämpferin, die als Königin die Königsherrschaft Christi verteidigen will. Als Königin, als Regina Germaniae, bin ich wie der „Turm Davids“ die stärkste Verteidigung des Königs! Wenn die Glieder des mystischen Leibes meines Sohnes und auch die Glieder der sozialen Gesellschaft alles auf Gott setzen, dann werden sie wiedergeboren sein, dann wird Christus in ihrer Mitte stehen.

Betrachtet meine Worte und tut alles, um den Wunsch des Ewigen Vaters zu erfüllen. Erkennt mich an als eure Königin!

Empfangt den Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.