Zur Startseite

Zurück zum Menü Gianna Sullivan

 

Botschaften 2002

 

5. August 2002

Meine lieben kleinen Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine Kinder, Dunkelheit kann nur durch das Licht der Liebe überwunden werden. Es gibt keinen anderen Weg, das Böse zum Schweigen zu bringen und zu besiegen, außer durch das Licht der Liebe. Es gibt zwei Möglichkeiten im Leben, und zwar entweder lieben oder nicht lieben.

Wenn jede Seele vor den Vater hintritt, wird die gleiche Frage gestellt: "Wie hast du geliebt?" Frieden kann es auch geben, obwohl die Gewalt der Kriminalität, Zwietracht und Hasses so weit verbreitet scheinen. Frieden kann es geben, aber es kann ihn nur geben durch die Nächstenliebe. Jemanden zu "lieben" und jemanden „zu mögen" sind zwei unterschiedliche Dinge. Ihr seid alle aufgerufen, einander zu lieben, obwohl ihr möglicherweise jemanden nicht mögt.

Mein Sohn ist die Liebe.

Er liebt einen jeden von euch, und Er möchte, dass ihr in einer Welt des Friedens und der Einheit lebt. Er möchte, dass ein jeder von euch im ewigen Frieden mit Ihm in Herrlichkeit lebt. Die Wahl liegt bei euch.

Am besten ist es, nicht zu versuchen, eure Beweggründe zu verteidigen einen anderen zu meiden und nicht zu lieben. Der einzige Weg, sich selbst und Gott kennen zu lernen, ist, dass ihr euch selbst und euren Nächsten liebt. Frieden kann bestehen und Dunkelheit kann überwunden werden durch die Strahlen des Lichtes der Liebe.

Ich liebe euch, Kleine, als himmlische Mutter, die versucht, in eurem Namen bei Jesus Fürsprache einzulegen.

Vielen Dank für die Antwort auf Meinen Ruf.

(Diese Botschaft ist die Wiederaufnahme der öffentlichen Botschaften Unserer Lieben Frau durch Gianna, die Unserer Lieben Frau seit dem 8. September 2000 ausgesetzt hatte, als die wöchentliche Marianische Gebetgruppe in der katholischen Kirche St. Joseph's in Emmitsburg, Maryland, gestoppt wurde.)

 

14. September 2002 - Kreuzerhöhung

Meine lieben kleinen Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, begreift die Verbindung zwischen dem Kind Jesus und dem Gekreuzigten? Ihr könnt nicht eines ohne das andere haben.

Es war mein Sohn, das Kind Jesus, der in diese Welt kam und die Wahrheit über das Leben, die "Einflößung des Lebens in Gott", repräsentierte

Der Übergang vom "Kind" zu eurem "gekreuzigten" Erlöser war der Übergang vom Leben (wie ihr es kennt) zum Tod der Sünde und zum ewigen Leben.

Das Kind Jesus erneuerte die Welt in der Hoffnung von Gottes Wahrheit mit der Einladung an alle Menschen, in Reinheit und Unschuld zu leben, ohne eigennützige Wege oder Wege der Bosheit, des Hasses und der Gewalt.

Durch Seine Unterwerfung unter den Willen des Vaters wurde der gekreuzigten Erlöser eure Erlösung vom Tod. Durch Ihn allein könnt ihr das ewige Leben haben.

Es war mein Sohn, das Kind Jesus, das euch in dieser Welt Leben gab, und mein Sohn, der Gekreuzigten Jesus, der euch das ewige Leben gab.

Meine kleinen Kinder, ihr sucht nach vielen Antworten, Lösungen und Annehmlichkeiten von Meinem Sohn. Sie seid von Meinem Sohn sehr geliebt und begnadet, in Kraft, Ausdauer und Mut zu gehen.

Ich liebe euch alle, Kleine, und bitte euch als eure Mutter, weiter zu beten, zu hoffen und euch in Gottes Liebe zu vereinen.

Dieses Mal in der Geschichte scheint es, dass viel verloren gegangen ist, aber in Wahrheit ist viel gewonnen worden durch jene, die fest geblieben sind, gebetet haben und weiter die Wahrheit gesucht haben.

Ich segne euch und danke euch für weitere Fortschritte in Gottes Liebe. Frieden für euch.

Vielen Dank für die Antwort auf Meinen Ruf.

 

1. November 2002 - Allerheiligen

Meine lieben kleinen Kinder, gelobt sei Jesus!

Kleine, ich eure Mutter der Hoffnung, bin bei euch und Ich gebe euch heute eine neue Zusage, eine neue Liebe, die Ich in Meinem Herzen habe, die jeden Tag von Jesus, Meinem Sohn, inspiriert ist. Jeden Tag gibt es eine neue Liebe. Jeden Tag wächst und wächst und wächst sie. Also heute gebe ich euch diese neue Liebe, damit sie in euren Herzen sein möge und dass diese Liebe Meines Sohnes auch in euren Herzen wachsen und wachsen möge.

Kleine, es ist der neue Anfang, und Wir sind als eines in der Gemeinschaft zusammen. Ich bin mit euch. Mein Sohn ist mit euch. Alle jene in eurer Gemeinde sind mit euch. So müsst ihr jetzt auf diesen neuen Anfang schauen. Ihr müsst das Vergangene vergessen. Ihr müsst im gegenwärtigen Moment verzeihen, und ihr dürft nicht an die kommende Zukunft denken.

Ich liebe euch und Ich will, dass ihr wisst, dass ihr zusammen auf eine neue Ebene aufsteigen könnt, eine des Friedens, der Ruhe und der Einheit, um ein Modell für die Welt zu sein, die kommt, eine, wo große Hoffnung, Liebe und Nächstenliebe fließen werden wie der Fluss des Neuen Jerusalem, der Fluss von Milch und Honig. Wir beide, Ich und Mein Sohn, werden mit euch sein, euch nie allein lassen, sondern euch immer führen.

Eine Zeit der Trübsal ist ausgebrochen und durch diese Drangsal kommt ein neuer Frieden. Diejenigen, die leiden mussten, werden nun Ruhe haben und Anteil am Neuanfang und eine Krone des Friedens tragen, nicht mehr eine Krone der Todesqualen. Für diejenigen, die Probleme verursacht haben, und diejenigen, die Meinen Sohn verleumdet haben, auch Sie haben eine neue Hoffnung, denn mein Sohn vergibt alles und Er liebt euch. So gibt es keine Schuld oder Scham, die ihr tragen müsst, sondern ihr tragt in euren Herzen nur eine Hoffnung für Einheit und eine Aufgeschlossenheit, zu befolgen, was immer Mein Sohn in Seinem Heiligen Willen wünscht. Beide Seiten können sich nun gemeinsam in Einheit verbinden, und damit gibt es eine enorme Hoffnung für einen neuen Frieden, eine neue Liebe, einen neuen Anfang, eine neue Welt und eine neue Ära. Ihr werden dort mit allen von Uns sein, allen Heiligen, allen Engeln, allen von Uns in diesem neuen Himmel und auf dieser neuen Erde.

Ich segne euch und ich danke euch mit Meinem ganzen Herzen, Meinem Unbeflecktem Herzen und mit dem Heiligsten Herzen Meines Sohnes. Ich segne euch in Seinem Heiligen Namen. Vielen Dank für eure Antwort auf Meinen Ruf!

 

8. Dezember 2002 - Unbefleckte Empfängnis

Meine lieben kleinen Kinder, gelobt sei Jesus!

Ich bin hier zu eurem Nutzen, euch zu helfen, wieder in demütiger Sanftmut zu Meinem Sohn zurückzukehren. Wenn ihr Meine Hilfe nicht beachtet und davon überzeugt seid, dass euch, wenn ihr euch nur auf Meinen Sohn konzentriert, Irreführung erspart bleibt, warum sprecht ihr dann weiterhin schlecht über andere und verdeckt die Wahrheit in euren Herzen, indem ihr eure Gewohnheiten des Ärgers und Worte der Verleumdung gegen andere verteidigt, vor allem gegen andere Christen, mit denen ihr in friedlicher Einheit leben sollt?

Kleine, Mein Sohn kann tun, was Er will, wann Er will und an wen Er will. Ihr seid aufgerufen, in christlicher Einheit und Liebe zu leben. Ihr entstellt eure christlichen Brüder und Schwestern, wenn ihr versucht, eure Beweggründe zu verteidigen, und dies ist ein tragischer Fehler. Was gewinnt ihr, wenn ihr von Gedanken gequält werdet nachzuweisen, dass eure Motive richtig sind? Woher wollt ihr wissen, dass eure Antriebe von Meinem Sohn kommen, wenn ihr in euren Herzen mit Wut und Selbstgerechtigkeit angefüllt seid?

Diese Art des Kampfes findet zwischen euch und Meinem Sohn statt, und Ich, eure Mutter, wünsche, dass ihr euch dem Willen Gottes ergebt. Ihr mögt glauben, dass ihr Kontrolle und Einfluss über die Menschen in der Welt habt, aber die Wahrheit ist, dass Mein Sohn tun wird, was Er will, und Er offenbart Seine Wahrheit an Menschen, die sich in friedlicher Unterwerfung und christlicher Liebe Seinem Willen ergeben haben.

Das Licht wird auf diejenigen leuchten, die lieben. Meidet niemanden, weil ihr, wenn ihr sterbt, die Wahrheit sehen und die Folgen für die Sünden gegen die Liebe bezahlen werdet. Ihr seid Menschen, die von Gott erwählt sind, Menschen der Hoffnung, nicht der Verzweiflung, und Menschen der Liebe und Einheit.

Ich liebe euch alle, Kinder. Kinder des wahren Gottes sind Kinder, die sich bemühen, zu lieben, geliebt zu werden, und die von Jesus, Meinem Sohn, ohne Bedingungen völlig abhängig sind. Frieden sei mit euch. Ich segne euch mit Meiner mütterlichen Liebe und nehme eure Bitten zum Heiligsten Herzen Meines Sohnes.

Vielen Dank für die Antwort auf Meinen Aufruf, einander zu lieben, vor allem diejenigen, die ihr nicht mögt. Wenn ihr wahre Jünger und Kinder Jesu seid, werdet ihr lieben.

 

24. Dezember 2002 - Heiligabend

Meine lieben kleinen Kinder, gelobt sei Jesus!

Ich liebe euch, Kleine, und Ich wünsche, dass ihr nicht nur die Wahrheit sucht, sondern dass ihr auch über die Wahrheit Bescheid wisst, die Wahrheit in euren Herzen lebt, die Wahrheit über eure Lippen verkündet und das leuchtende Lichter Gottes seid, nicht nur in euren eigenen Herzen, sondern auch in euren Familien, in euren Gemeinde und auf der ganzen Welt. Aber ihr müsst den Weg Gottes leben, nicht den Weg der Wünsche eures eigenen Herzens.

Wenn ihr zurechtgewiesen seid, wünscht ihr wegen des damit verbundenen Schmerzes; nicht zurechtgewiesen zu werden. Was ich am meisten will, ist, dass ihr großzügig annehmt und wisst, dass Mein Sohn der Emmanuel ist, Mein Sohn ist euer Erlöser. Was Ich wünsche, dass ihr wisst, ist, dass die Zurechtweisung den Charakter entwickelt, euch Kraft und Stärke, Ausdauer und Enthaltsamkeit gibt, und es euch ermöglicht, auf eine neue Ebene zu steigen, eine, in der ihr wie der leuchtenden Stern seid, der mit den Engeln oben kommt, um die Geburt des Erlöser anzukündigen.

Mit der Geburt in Bethlehem kam auch das Kreuz auf Golgatha. Mit dem Kreuz auf Golgatha kam auch die Erlösung und die Auferstehung an Ostern. So seid ihr alle zusammen auf diesem Weg der Liebe, und, liebe Kinder, Ich wünsche von ganzem Herzen, dass ihr wisst, dass ihr sicher seid, wenn ihr in Meinem Unbefleckten Herzen wohnt, doch wenn ihr dort in Liebe wohnt. Es geht nicht darum, wer im Recht ist, wie ihr bestrebt seid, jedem euren eigenen Fall bekannt gemacht zu haben. Ich wünsche, dass ihr euch wirklich mit Mir im Gebet und in der Liebe verbindet in dem Zentrum, den Kern meines Unbefleckten Herzens, wo wahre Liebe, Mein Sohn Selbst wohnt.

An einem Zeitpunkt, in einem Augenblick würde ein Krieg eure Gedanken und eure Ängste und euren Ärger auf das Nichts reduzieren. Also, warum könnt ihr euch jetzt in diesem Moment der Stille nicht alle gemeinsam in Liebe und Frieden vereinen? Habt Erbarme mit Meinem Sohn, der vor allem Erbarmen mit euch hat.

Vielen Dank, Kleine, für die Antwort auf Meinen Ruf.