Sind die „Buchrolle“ in Offenbarung 5 und das „Buch der Wahrheit“ in Daniel 10 zwei verschiedene Bücher?

Maria Divine Merci, eine junge Familienmutter und Geschäftsfrau aus Irland, empfängt seit 08. November 2010 fast täglich Botschaften von Gott-Vater, Jesus und Maria. Diese werden ihr gegeben, um die Menschheit auf das Zweite Kommen Jesu Christi vorzubereiten. Sie ist Katholikin, praktizierte den Glauben bis zu diesem Zeitpunkt aber nicht. Der Herr bezeichnet die Offenbarungen zusammengefasst als „Buch der Wahrheit“, die Empfängerin als „Endzeitprophetin“. Amos 3,7 (AT): »Nichts tut Gott, der Herr, ohne es vorher durch seine Propheten anzukündigen!«

Das Buch der Wahrheit wird im Buch Daniel, Kapitel 10, Vers 21 mit diesem Namen genannt. Daniel hatte mehrere Endzeit-Visionen und Offenbarungen (8,16-27; 9,21-27). Der Erzengel Gabriel* erklärte Daniel diese Visionen und sagte ihm, das alles was über die Endzeit ihm enthüllt worden ist, im Buch der Wahrheit verzeichnet steht! Er wies ihn an: „Du. Daniel, halte diese Worte geheim und versiegle das Buch bis zur Zeit des Endes“ (12,4.9)!

Mit diesen Worten wird gleichzeitig und definitiv aber auch gesagt, dass dieses Buch zur Zeit des Endes geöffnet werden wird! — Genau das erfüllt sich jetzt vor unseren Augen durch das Geschenk dieser Göttlichen Offenbarungen! Weiter lesen wir in 12,4: „Viele werden nachforschen und die Erkenntnis wird groß sein!“

Die jetzt anstehende Frage, wer dieses Buch zur Zeit des Endes öffnet, finden wir in Offenbarung, Kapitel 5, beantwortet. Dazu lesen wir in Botschaft 368: Nur Ich, das Lamm Gottes, habe das Recht, der heutigen Welt die Wahrheit zu übermitteln, die Meinem Jünger Johannes dem Evangelisten, dem Instrument der Wahrheit, gegeben worden ist.

Die Zeit des Endes ist erreicht! Das sagen nicht nur diese Botschaften, sondern gegenwärtig alle. Auch die Papstweissagung des Hl. Malachias sagt das und zwar sehr deutlich. In Botschaft Nr. 46 wird der Heilige sogar erwähnt und der Prophetin als Helfer zur Seite gestellt.

[Malachias war Bischof von Armagh in Irland, er starb 1148 auf einer Reise in Clairvaux, im Kloster seines Freundes, des Hl. Bernhard. *Gabriel brachte neben dem Propheten Daniel auch dem Priester Zacharias (Lk 1,19) und der Jungfrau Maria (Lk 1,27) die Botschaft.]

Der biblische Text lautet (Daniel Kap. 10):

21 Vorher aber will ich dir mitteilen, was im ›Buch der Wahrheit‹ aufgezeichnet ist. Doch keiner hilft mir tatkräftig gegen sie außer eurem Engelfürsten Michael.

Offenbarung, Kapitel 5

Das versiegelte Buch und das Lamm: (Text Einheitsübersetzung)

1 Und ich sah auf der rechten Hand dessen, der auf dem Thron saß, eine Buchrolle; sie war innen und außen beschrieben und mit sieben Siegeln versiegelt.

[1-11: In der Buchrolle (vgl. Ez 2,9f) sind die von Gott vorherbestimmten Ereignisse der Endzeit aufgezeichnet. Der auferstandene Christus wird die sieben Siegel des Buches lösen und dadurch das Geschehen der Endzeit in Gang setzen. Wie die Visionen von den sieben Siegeln (6,1 — 8,1) sind auch die Visionen von den sieben Posaunen (8,2 — 11,19) und die darauf folgenden Ereignisse (ab Kap. 12) als Inhalt der versiegelten Buchrolle gedacht.]

2 Und ich sah: Ein gewaltiger Engel rief mit lauter Stimme: Wer ist würdig, die Buchrolle zu öffnen und ihre Siegel zu lösen?

3 Aber niemand im Himmel, auf der Erde und unter der Erde konnte das Buch öffnen und es lesen.

4 Da weinte ich sehr, weil niemand für würdig befunden wurde, das Buch zu öffnen und es zu lesen.

5 Da sagte einer von den Ältesten zu mir: Weine nicht! Gesiegt hat der Löwe aus dem Stamm Juda, der Spross aus der Wurzel Davids; er kann das Buch und seine sieben Siegel öffnen.

6 Und ich sah: Zwischen dem Thron und den vier Lebewesen und mitten unter den Ältesten stand ein Lamm; es sah aus wie geschlachtet und hatte sieben Hörner und sieben Augen; die Augen sind die sieben Geister Gottes, die über die ganze Erde ausgesandt sind.

7 Das Lamm trat heran und empfing das Buch aus der rechten Hand dessen, der auf dem Thron saß.

8 Als es das Buch empfangen hatte, fielen die vier Lebewesen und die vierundzwanzig Ältesten vor dem Lamm nieder; alle trugen Harfen und goldene Schalen voll von Räucherwerk; das sind die Gebete der Heiligen.

9 Und sie sangen ein neues Lied: Würdig bist du, das Buch zu nehmen und seine Siegel zu öffnen; denn du wurdest geschlachtet und hast mit deinem Blut /Menschen für Gott erworben aus allen Stämmen und Sprachen, aus allen Nationen und Völkern

10 und du hast sie für unsern Gott zu Königen und Priestern gemacht; und sie werden auf der Erde herrschen.

11 Ich sah und ich hörte die Stimme von vielen Engeln rings um den Thron und um die Lebewesen und die Ältesten; die Zahl der Engel war zehntausendmal zehntausend und tausendmal tausend.

12 Sie riefen mit lauter Stimme: Würdig ist das Lamm, das geschlachtet wurde, Macht zu empfangen, Reichtum und Weisheit, Kraft und Ehre, Herrlichkeit und Lob.

13 Und alle Geschöpfe im Himmel und auf der Erde, unter der Erde und auf dem Meer, alles, was in der Welt ist, hörte ich sprechen: Ihm, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm gebühren Lob und Ehre und Herrlichkeit und Kraft in alle Ewigkeit.

14 Und die vier Lebewesen sprachen: Amen. Und die vierundzwanzig Ältesten fielen nieder und beteten an.

Botschaft 06, 12. Nov. 2010

Das Buch, über das Ich spreche, ist eine heilige Schrift und ist Teil des Plans, wie er im „Book of Kells“ enthüllt worden ist. Dieses Buch wird Leben verändern, Seelen retten und es ist vorausgesagt worden. Ja, das Buch ist das, was prophezeit wurde. Du bist der Schreiber. Ich bin der Autor.

Botschaft 09, 15. Nov. 2010

Diese Botschaften sind dazu da, um allen Anhängern Gottes vor allem die Notwendigkeit zu erklären, jetzt auf ihre Knie zu fallen und die Wahrheit des Buches des Johannes zu verstehen.

Meine Kinder, versteht ihr nicht die Lehren im Buch Meines Vaters (= Bibel)? Das Buch, das die Zeichen Meiner Rückkehr auf die Erde enthüllt, muss studiert und als die Wahrheit akzeptiert werden. Gott, Mein Ewiger Vater, lügt nicht durch die Propheten. Er widerspricht Sich nicht. Euch werden jetzt die himmlischen Zeichen gezeigt, die vorausgesagt worden sind, und ihr müsst euch jetzt vorbereiten.

Botschaft 29, 20. Dezember 2010

Betet, betet, betet, ihr alle, jeden einzelnen Tag. Sehr bald schon werden alle die Wahrheit der Heiligen Schrift verstehen. Alle werden letztendlich verstehen, dass die Lehren, die im Buch Meines Vaters enthalten sind, zutreffend sind. Sie lügen nicht. Prophetien, die in der Vergangenheit vorhergesagt wurden, kamen ans Tageslicht. Prophetien, die im Buch des Johannes enthalten sind, werden jetzt ans Tageslicht kommen. Diese Botschaften, die dieser Prophetin gegeben werden, sind dazu da, Meine Kinder darauf vorzubereiten, in das Reich Meines Vaters einzugehen.

Botschaft 43, 28. Jan. 2011

Der Welt, Meine Tochter, wird ein besonderes Geschenk gegeben — das „Buch der Wahrheit“ —, um Meinen Kindern zu zeigen, was sie jetzt tun müssen, um sich für die „Warnung“ vorzubereiten, für die Erleuchtung des Gewissens, welche der Menschheit als Hilfe gewährt wird, um sich auf Mein Zweites Kommen angemessen vorzubereiten.

Botschaft 60, 07. April 2011

Meine Tochter, die Arbeit, die Ich von dir verlange, ist für menschliche Begriffe enorm. Du, Meine Tochter, wirst die Botin für die Welt sein, die Botin des „umfangreichsten Buches Meines Heiligen Wortes“, um die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten.

Botschaft 111, 11. Juni 2011

Haben jene, die Mein Wort ablehnen, nicht die Wahrheit gelesen, die Wahrheit, die in Meinem Heiligen Buch enthalten ist? Das Buch der Offenbarung (des Johannes) ist allen Meinen Kindern gegeben worden, um ihnen zu helfen, die Turbulenzen zu verstehen, die zur Endzeit hin durch das Ausbreiten von Lügen verursacht werden, die von Satan und seinen Dämonen in die Welt gesetzt werden. Wenn ihr die Wahrheit nicht versteht, die im Buch der Offenbarung enthalten ist, wie könnt ihr dann wohl die Botschaften verstehen, die Ich euch heute bringe?

Botschaft 211, 03. Okt. 2011

Diese Botschaften werden auch nach der „Warnung“ gegeben werden, um euch so viel Führung wie möglich hinsichtlich Meiner Lehren zu geben. Mein Wort, das in diesen Ausgaben enthalten ist, welche Ich als das „Buch der Wahrheit“ bezeichne, wird eine neue Christliche Armee schaffen, die Meinen Namen verteidigen wird, bis das neue Zeitalter des Friedens beginnt.

Botschaft 239, 03. Nov. 2011

So viele Meiner Kinder kennen nicht die Inhalte, die im Buch Meines Vaters, in der höchstheiligen Bibel, enthalten sind. Wenig Aufmerksamkeit wird dem Buch des Johannes geschenkt, wo der ganzen Welt Details der Endzeit gegeben werden. Diese Zeit ist jetzt gekommen. Bereitet euch alle vor.

Die Wahrheit im Buch der Offenbarung (des Johannes) enthält genau das — die Wahrheit. Könnt ihr die Zeichen erkennen? Der Aufruhr in der Welt wird sich weiterhin in einem brutalen Tempo verstärken. Euer Währungssystem wird von einer globalen Gruppe bedroht, welche nicht nur euer Geld will, sondern welche auch eure Seelen stehlen will.

Botschaft 319, 20. Jan. 2012

Das versiegelte „Buch der Wahrheit“ wird geöffnet werden und die darin enthaltenen Geheimnisse durch dich, Meine Tochter, offenbart werden, — damit die ganze Welt dies alles sehen kann.

Botschaft 330, 01. Febr. 2012

Diese Arbeit, um das „Buch der Wahrheit“ — mit dem Brechen der Siegel — zu enthüllen, ist für Meinen Vater eine der wichtigsten Aufgaben auf Erden.

Ändere niemals auch nur ein Wort, um denjenigen entgegenzukommen, die versuchen, dich dazu zu bringen, das Wort Gottes abzuändern.

Botschaft 333, 04. Febr. 2012

Nun möchte Ich euch, Meinen Kindern, mitteilen, dass sich die Ereignisse, welche im Buch der Offenbarung vorausgesagt worden sind, jetzt in der Welt entfalten.

Botschaft 337, 07. Febr. 2012

Mein „Buch der Wahrheit“ wird gegeben, damit die Gläubigen zu Zeugen Meiner Bekanntmachung der Mysterien werden, die so lange in den Archiven des Göttlichen Reiches verborgen waren.

Jetzt, wo die Wahrheit enthüllt wird, muss die Menschheit akzeptieren, dass dieses Mein Heiligstes Wort, jetzt jedem Menschen dargeboten wird, damit er es erwägt.

Botschaft 346, 14. Febr. 2012

Alle Prophezeiungen, die Meinen Propheten Daniel und Johannes gegeben wurden, werden sich Schritt für Schritt verwirklichen.

Botschaft 356, 23. Febr. 2012

Ich bin Gott, der Allmächtige Vater, der Schöpfer aller Dinge, Gott, der Allerhöchste.

Meine Tochter, es ist wichtig, dass diejenigen, die den Lehren der römisch-katholischen Kirche folgen, das Millennium, wie es all Meinen Kindern versprochen worden ist, annehmen.

Die Worte, die in Meinem Heiligen Buch, der Heiligen Bibel, enthalten sind, lügen nicht.

Mein Versprechen ist in der Apostelgeschichte enthalten. (Apg 1, 10-11)

Johannes, dem Evangelisten, wurde ebenso die glorreiche Rückkehr Meines geliebten Sohnes mitgeteilt, zu welcher Zeit Er im neuen Zeitalter des Friedens für 1.000 Jahre regieren wird. (Offb. 20, 1-10)

Botschaft 366, 05. März 2012

Wisse, dass Johannes dem Evangelist das unversiegelte Buch — das „Buch der Wahrheit“ — gegeben wurde, damit die Welt es jetzt in dieser Zeit hört.

Dieses Buch wurde ihm nicht mehr versiegelt gegeben; denn die Siegel wurden bereits geöffnet.

Für Dich ist die Zeit gekommen, dass du das „Buch der Wahrheit“ öffnest und den Inhalt darin für alle Kinder Gottes enthüllst, um ihre Seelen auf das ewige Leben vorzubereiten.

Das „Buch der Wahrheit“ wird dir, der siebenten Botin für die Endzeit, enthüllt.

Botschaft 368, 07. März 2012

Meine innigst geliebte Tochter, sage Meinen Kindern, dass kein Mensch die Kenntnisse oder die Befugnis hat, die im Buch der Offenbarung enthaltene Wahrheit zu enthüllen.

Egal, für wie kenntnisreich sie sich selber halten mögen, nur Ich, Jesus Christus, Erlöser und Retter der Menschheit, bin es, der die Vollmacht hat, der Welt zu offenbaren, was im Buch der Wahrheit enthalten ist.

Nur Ich, das Lamm Gottes, habe das Recht, der heutigen Welt die Wahrheit zu übermitteln, die Meinem Jünger Johannes dem Evangelisten, dem Instrument der Wahrheit, gegeben worden ist.

Das erste Siegel ist der Glaubensabfall (= Apostasie), den man nicht nur unter den Nichtgläubigen sieht, sondern auch unter jenen, die behaupten, Mich zu kennen, und unter jenen, welche ihre Liebe zu Mir öffentlich verkünden. (Offb 6, 1-2)

Botschaft 370, 08. März 2012

Dies ist die Zeit, in der Ich Meine Endzeitprophetin, dich, Mary, sende, um endlich das „Buch der Wahrheit“ zu übermitteln, das den Inhalt des Buches der Offenbarung enthüllt.

Botschaft 381, 22. März 2012

Das Buch der Offenbarung ist euch nur teilweise gegeben worden, — ebenso wie die Prophezeiungen, die im Buch Daniel enthalten sind. Viele von euch sind verwirrt.

Aber das ist deswegen der Fall, weil die Inhalte, die diesen beiden Propheten offenbart worden sind, verschlossen und bis zum Ende der Zeiten verborgen wurden.

Nur Ich, Jesus Christus, das Lamm Gottes, habe die Autorität, der Menschheit die Inhalte zu offenbaren.

Wie könnt ihr behaupten, alles über Mein Zweites Kommen zu wissen, wenn ihr nur Teile davon kennt? Wenn sie noch nicht offenbart worden sind?

Ihr müsst Meinem Heiligen Wort genau zuhören; denn es wird euch gegeben, um eure Seelen zu retten.

Botschaft 415, 29. April 2012

Die Prophezeiung, die Daniel zu dem Zeitpunkt gegeben wurde, als ihm aufgetragen wurde, das „Buch der Wahrheit“ bis zur Endzeit — in welcher der Inhalt offenbart werden würde — zu versiegeln, ist inzwischen eingetreten. (Dan 12,4)

Die Offenbarungen, die ebenso Johannes dem Evangelisten gegeben wurden, wurden nur teilweise übermittelt, aber einige Geheimnisse wurden ihm gezeigt, in der Schriftrolle der Sieben Siegel. (Offb 5,1-7)

Es wurde ihm nicht die Erlaubnis erteilt, den Inhalt bekanntzugeben. Stattdessen wurde er angewiesen, die Schriftrolle hinzulegen und sie dann aufzuessen, damit die Siegel weder gebrochen werden konnten noch der Inhalt enthüllt werden konnte — bis zu diesem Zeitalter. Durch das Schlucken der Schriftrollen wurde der Menschheit ein Hinweis gegeben. (Offb. 10,9-11)

Die Wahrheit ist, das nur Ich, Jesus Christus, die Geheimnisse enthüllen kann, welche Johannes dem Evangelisten gegeben worden sind. Die süße Wahrheit wird von denjenigen, die die Lehren Gottes befolgen, mit Liebe begrüßt werden.

Botschaft 434, 17. Mai 2012

Mein Kind, die Gotteskinder werden in der Lage sein, in jedem nur denkbaren Krieg ihren Glauben und ihren Mut zu bewahren und ihre Sicherheit zu gewährleisten — wenn sie fortfahren, das Kreuzzug-Gebet „Das Siegel des Lebendigen Gottes“ zu beten.

Dies ist eines der letzten — und das größte — Siegel des Schutzes, und zwar von allen Gebeten, die der Menschheit gegeben und die vom Himmel herabgesandt wurden.

Es ist dazu bestimmt, allen Menschen während jeglicher zukünftigen Verfolgung dabei zu helfen, sich aufrechtzuerhalten, besonders in Zeiten der Unterdrückung und des Krieges.

Dieses Siegel wurde im Buch des Johannes vorausgesagt, und es sind viele Göttliche Kräfte mit ihm verbunden. (Offb 9, 1-12)

Schätzt seinen Wert und verwendet es, um nicht nur euch selbst, sondern auch eure Familien zu schützen.

Botschaft 436, 18. Mai 2012

Nur das Lamm Gottes, Mein Sohn, hat die Befugnis, euch die kommenden Ereignisse zu offenbaren.

Nur Er allein kann die Siegel öffnen.

Er tut das jetzt mit Hilfe des Siebten Engels, der Siebten Botin.

Öffnet eure Augen und akzeptiert, dass jetzt, schlussendlich, das „Buch der Wahrheit“ — das prophezeit worden ist — Kapitel für Kapitel vor euren Augen geöffnet wird.

Nehmt es als ein Geschenk an, denn es bringt euch das ewige Leben.

Botschaft 440, 22. Mai 2102

Nehmt Mein Geschenk, Mein Heiliges Wort, Mein „Buch der Wahrheit“, und verinnerlicht es. Denn ohne es werdet ihr wie ein Körper ohne eine Seele sein.

Botschaft 445, 28. Mai 2012

Meine innig geliebte Tochter, wenn der Mensch die Lehren anzweifelt, die in der Heiligen Bibel enthalten sind, so liegt das an der normalen menschlichen Natur.

Wenn der Mensch die Lehren in der Heiligen Bibel verdreht, um sie seinen eigenen Absichten anzupassen, so verletzt Mich das.

Aber wenn Meine gottgeweihten Diener Teile der Bibel verurteilen und sie zur Seite schieben, so als ob sie belanglos seien, so verleugnen sie Mich, den Menschensohn.

Alles, was in der Heiligen Bibel steht, kommt von Meinem Ewigen Vater, der jedes einzelne Wort, das Seine Gesalbten ausgesprochen haben, gebilligt hat.

Glaubt daran, dass das Heilige Wort Gottes im Buch Meines Vaters enthalten ist und dass kein einziges Wort eine Lüge ist.

Warum stellen dann diejenigen, die erklären, Gelehrte und Experten hinsichtlich der Wahrheit zu sein, die in der Heiligen Bibel enthaltenen ist, Mein Heiliges Wort in Frage, wenn Ich es euch in diesen Botschaften darreiche?

Meine Wahrheit wird euch jetzt — noch einmal — gegeben, um euer Gedächtnis aufzufrischen, und zwar, um euch an die Lehren zu erinnern, die darin enthalten sind.

An Meine Kinder auf Erden: Wisset, dass die Prophezeiungen, die im Buch Daniel und im Buch der Offenbarung enthalten sind, noch stattfinden müssen.

Wisset, dass die tausend Jahre, auf welche im Buch der Offenbarung hingewiesen wird, genau das bedeuten.

Wenn etwas anders gemeint gewesen wäre, dann würde eine andere Zeit angegeben worden sein.

Meine Kirche, die katholische Kirche, hat ihre Glaubensüberzeugungen hierüber nicht erklärt, weil sie dies bislang noch nicht getan hat.

Ich rufe euch alle, Meine gottgeweihten Diener. Meine Stimme ist heiser vom Bitten, dass ihr auf Meinen Heiligen Ruf vom Himmel reagiert.

Ich, euer geliebter Erlöser, habe bis jetzt viele Seher und Visionäre zu euch gesandt. Diese haben geholfen, euren Geist für jene Ereignisse zu öffnen, die noch kommen müssen.

Ich habe — bis jetzt — damit gewartet, der Welt die Letzten Offenbarungen öffentlich zu verkünden. Ich sende jetzt Meinen letzten Boten, Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit, den siebenten Boten, um das letzte Kapitel vorzubereiten, so wie es euch enthüllt wird.

Ich warte. Ich werde weiter warten, geduldig, bis zu dem Tag, an dem ihr zu Mir gelaufen kommt, um Meinen Schutz zu suchen.

Botschaft 456, 07. Juni 2012

Er (Satan) hat einen Fluch auf diese Mission gelegt und wird viele von Gottes Kindern von ihr wegziehen. Und doch kann er nicht gewinnen. Denn keiner kann die Offenbarung des Buches der Wahrheit verhindern; denn Ich bin es, Jesus Christus, der dies tut.

Und doch werden viele arme Seelen davon überzeugt werden, wegzuschauen, wenn Ich — sichtbar für die ganze Welt, wie im Buch der Offenbarung vorausgesagt — die Wahrheit verkünde.

Botschaft 475, 27. Juni 2012

Meine Zwölf Nationen werden durch die zwölf Sterne auf der Frau im Buch der Offenbarung dargestellt. (Offb. 12, 1-6)

Die Frau ist die Mutter Gottes, und sie trägt die zwölf Sterne, um auf zwei Dinge hinzuweisen.

Die zwölf Apostel halfen Meinem Sohn, Seine Kirche auf Erden aufzubauen.

Die zwölf besonders erwählten Nationen werden eine wahre apostolische Kirche auf der Neuen Erde bilden, wenn Himmel und Erde in Meinem Neuen Glorreichen Paradies zu einer Einheit verschmelzen.

Botschaft 476, 28. Juni 2012

Die Wahrheit ist folgende:

Kein Mensch kennt die Wahrheit, die in den Siegeln enthalten ist, die im Buch der Offenbarung verborgen sind.

Wie Ich euch zuvor gesagt habe, sie wurde versiegelt, im „Buch der Wahrheit“, bis jetzt, bis zur Endzeit.

Ich, Jesus Christus, das Lamm Gottes, öffne jetzt diese Siegel, um euch auf Mein Neues Königreich vorzubereiten.

Botschaft 484, 07. Juli 2012

An die Priester: Ich bitte euch dringend zu begreifen, dass die Zeit gekommen ist, in der sich die Prophezeiungen des Daniel verwirklichen und in der die Siegel im Buch der Offenbarung des Johannes von Mir, dem Lamm Gottes, geöffnet werden.

Erinnert euch an Mein Versprechen.

Ich werde wiederkommen, um die Lebenden und die Toten zu richten.

Botschaft 503, 24. Juli 2012

Seid versichert, dass die Brut Satans und seiner Anhänger alles in ihrer Macht Stehende tun wird, um zu verhindern, dass das „Buch der Wahrheit“ der Welt — durch die Liebe Gottes — gegeben wird.

Botschaft 512, 02. Aug. 2012

Habt niemals Angst; denn Ich bin euer Vater und Ich werde kommen, um die Erde zu erneuern und um alle Meine Kinder zu sammeln … in diesem letzten Wunder, das im Buch Daniel vorausgesagt wird.

Das „Buch der Wahrheit“ wird euch, Kinder, jetzt — wie versprochen — offenbart.

Nehmt Mein Göttliches Eingreifen an, denn Ich spreche die Wahrheit.

Botschaft 523, 15. Aug. 2012

Das „Buch der Wahrheit“ ist nicht bloß ein Buch. Es ist Mein Heiliges Wort, der erste Teil von vielen Offenbarungen, um die Welt zu bekehren.

Dies ist Mein Buch. Mein Wort. Mein Versprechen.

Das Heilige Wort Gottes wird der Menschheit — durch diese Botschaften — als ein großes Geschenk gegeben.

Kein Mensch versteht die volle Bedeutung des Buches der Offenbarung; denn seine Inhalte wurden der Welt nicht klar enthüllt, da sie nur Richtlinien waren.

Mein Vater versprach der Welt, dass ihr in dieser Zeit das „Buch der Wahrheit“ gegeben wird.

Viele werden die Wahrheit aufnehmen und sie annehmen. Andere werden finden, dass die Wahrheit zu bitter schmeckt, und sie werden sie für eine Lüge halten.

Botschaft 540, 31. Aug. 2012

Nur Gott konnte solch ein Ergebnis erwirken.

Kein Mensch kennt die Wahrheit der wirklichen Inhalte des Buches der Offenbarung. Nur Gott kennt sie.

Nur Ich, das Lamm Gottes, habe die Autorität zu enthüllen, was sie enthalten. Ich tue das jetzt durch Meine Botin Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit, die Meine Worte — nicht ihre Worte — an eine ungläubige Welt übermitteln wird.

Nehmt euch jetzt Mein Wort zu Herzen; denn es wird euch gegeben, um euch zu retten — um euch zu warnen — um euch vorzubereiten — und um euch zu reinigen.

Seid bereit, wenn die Zeit kommt.

Ich komme — durch die Botschaften —, um euch vorzubereiten. Ihr kennt weder den Tag noch die Stunde; deshalb also müsst ihr eure Seele so vorbereiten, als ob die Zeit, zu der Ich komme, am nächsten Tag sei.

Seid immer bereit. Ich bitte euch, einen klaren und offenen Geist zu bewahren, wenn ihr Meine Botschaften zum ersten Mal lest; denn das wird wahrscheinlich das einzige Mal sein, dass ihr Zeugen Meiner Stimme vom Himmel sein werdet, bis der Tag, auf den ihr alle gewartet habt, kommt.

Botschaft 545, 06. Sept. 2012

Ihr wisst, dass die Wahrheit Meiner Lehren in Stein gemeißelt ist.

Meine Lehren haben sich niemals geändert und werden sich auch niemals ändern.

Meine Neuen Offenbarungen, die hinter den Siegeln im Buch der Offenbarung enthalten sind, werden euch in Kürze bekannt gemacht werden.

Botschaft 586, 16. Okt. 2012

Alles, um was Ich bitte, ist, dass ihr eure Herzen öffnet und Meiner Liebe erlaubt, eure Seelen zu erfüllen. Ich will, dass ihr alle — einschließlich derjenigen, die böse Taten begehen — wisst, dass Ich euch liebe. Von daher hat eure Erlösung für Mich Vorrang. Ungeachtet dessen haben die Prophezeiungen, die im Buch der Offenbarung (des Johannes) vorausgesagt werden, ihren Anfang genommen.

Botschaft 595, 24. Okt. 2012

Meine innig geliebte Tochter, es ist wichtig, dass du denjenigen kein Gehör schenkst, die Mein Heiliges Wort angreifen.

Verschließe deine Ohren gegenüber Bestrebungen, die jetzt unternommen werden, Meine Höchstheiligen Botschaften zurückzuweisen, besonders gegenüber den Bestrebungen derjenigen, die behaupten, katholische Theologen zu sein.

Wie Ich dir gesagt habe, die stärksten Angriffe werden von denjenigen in der katholischen Kirche kommen, die behaupten, Mich zu kennen, die aber weder das Buch der Offenbarung noch die darin enthaltenen Geheimnisse verstehen.

Sie können diese nicht kennen; denn Ich, das Lamm Gottes, habe sie noch nicht alle enthüllt.

Botschaft 613, 10. Nov. 2012

Die Zeit, in der Mein Vater euch zeigt, wessen Macht ewig bleiben wird, wird euch jetzt vor Augen geführt werden. Eure fehlerhaften Theorien über eure Erschaffung werden euch endlich als das gezeigt werden, was sie sind. Die Wahrheit, wie sie euch im — dem Propheten Daniel vorausgesagten — „Buch der Wahrheit“ versprochen wird, wird endlich gezeigt werden.

Botschaft 623, 22. Nov. 2012

(Gott-Vater) Wenn die Prophezeiungen, die in Meinem Heiligen Buch vorausgesagt werden, einzutreffen beginnen, werdet ihr schließlich die Wahrheit annehmen.

Die Wahrheit, die Ich der Menschheit — für diese Zeit — versprochen habe, wird euch jetzt vermittelt.

Botschaft 637, 08. Dez. 2012

Während sich die Zeit jetzt in die Große Drangsal hinein bewegt, werde Ich, das Lamm Gottes, der Welt die wahre Bedeutung des Inhalts der Siegel offenbaren, die Johannes gegeben wurden.

Das „Buch der Wahrheit“ ist das Wort Gottes, dass der Menschheit jetzt schon — bis heute — durch das Buch Meines Vaters gegeben ist. Es erinnert die Kinder Gottes an die Wahrheit, da so viele sie vergessen haben.

Es wird auch einige der Mysterien der Endzeit offenbaren, wie sie Daniel gegeben wurden, damit ihr alle vorbereitet seid, um mit eurem eigenen freien Willen ins Neue Paradies einzugehen.

Botschaft 646, 17. Dez. 2012

Das wird die Erste Auferstehung sein und ihr wird eine tausendjährige Herrschaft vollkommener Harmonie folgen, dem Göttlichen Willen Meines Vaters entsprechend.

Während dieser Zeit werden die Sünder, die Mich abgelehnt haben, leiden. Die Zweite Auferstehung ist der Menschheit nicht bekannt noch sind irgendjemandem außer dem Propheten Daniel und Johannes dem Evangelisten die Details offenbart worden.

Diese Geheimnisse werden euch rechtzeitig offenbart werden, aber jetzt sollt ihr noch keine Kenntnis davon haben.

Botschaft 653, 21. Dez. 2012

Ich werde sicherstellen, dass das der Welt versprochene „Buch der Wahrheit“ in jeder Nation und jeder Sprache bereit stehen wird.

Meine Jünger und Meine geweihten Diener werden aus allen vier Ecken der Erde predigen.

Botschaft 655, 23. Dez. 2012

An dem Tag, an dem die täglichen Messopfer (Dan 8, 11) unterbunden werden, werden alle Ereignisse ihren Lauf nehmen, wie sie Johannes dem Evangelisten vorausgesagt worden sind. Es wird die Zeit sein, wo sich das Tier erheben wird, und sein Einfluss wird groß sein. Er (Satan) wird die Herzen und Seelen vieler Priester erobern. Sein Ziel ist es, alle Messen abzuschaffen und die Heilige Eucharistie zu entweihen.

Botschaft 725, 05. März 2013

Meine innig geliebte Tochter, kein Mensch darf es versäumen, die Veränderungen zu erkennen, die auf der ganzen Welt auftreten werden, denn alles, was im Buch der Offenbarung vorhergesagt ist, wird stattfinden. Viele dieser Ereignisse werden sich von der üblichen menschlichen Interpretation der Geheimnisse unterscheiden, die dem Evangelisten Johannes offenbart worden sind. Doch sie werden einen Sinn ergeben, wenn ihr sie als das seht, was sie sind.

Botschaft 728, 08. März 2013

Das „Buch der Wahrheit“, welches Daniel für die Endzeit prophezeit worden ist, wird von den Mitgliedern Meiner Kirche nicht leicht hingenommen werden, denn dessen Inhalt wird Meine geliebten heiligen Diener krank machen, wenn sie realisieren, dass Ich die Wahrheit spreche.

Botschaft 738, 18. März 2012

Diese Zeit ist im Buch Meines Vaters vorausgesagt worden, und aus diesem Grunde müsst ihr die Wahrheit des Inhalts des Buches der Offenbarung annehmen. Wenn ihr das Buch der Offenbarung, das Johannes gegeben worden ist, nicht annehmt, dann könnt ihr nicht sagen, dass ihr den Rest des Buches — die Höchstheilige Bibel — annehmt.

Botschaft 756, 03. April 2013

Mein Vater versprach der Welt das „Buch der Wahrheit“ für die Endzeit. Er erfüllt Sein Versprechen immer. Kein Mensch kann den Inhalt des „Buches der Wahrheit“ kennen, denn das zu wissen, stand euch nicht zu. Nur dem Propheten Daniel wurde dessen Inhalt gegeben, aber er wurde von Meinem Vater angewiesen, dessen Geheimnisse nicht preiszugeben.

Botschaft 800, 18. Mai 2013

Der Überfluss an jeder nur möglichen Gabe, einschließlich Wunder vom Himmel, ist jetzt im „Buch der Wahrheit“ zum Wohle aller offenbar geworden. — Das Buch, das der ganzen Menschheit für diese Zeit versprochen worden ist. Nehmt es gütigen Herzens an und dankt Gott für eines der letzten Geschenke vom Himmel vor dem Großen Tag.

Botschaft 808, 26. Mai 2013

Die Wahrheit, die euch in Meinem Heiligen Buch, der Bibel, gegeben ist, ist dort vor euer aller Augen. Nehmt sie nicht, um euch eure eigene Version zu schaffen, denn es ist nicht Mein Wille, dass ihr die Wahrheit verdreht. Ich habe der Welt „Das Buch der Wahrheit“ verheißen und Ich nehme Mein Heiliges Wort niemals zurück. Dieses Buch gebe Ich euch jetzt, damit Ich Meine Kinder aus den vier Ecken der Erde sammeln kann. Meine Feinde werden versuchen, die Verbreitung des Inhalts des „Buches der Wahrheit“ zu stoppen. Lasst euch nicht durch sie ablenken, da — wenn dies passiert — Mir Seelen verloren gehen.

Seid dankbar, dass Ich, euer geliebter Vater, euch dieses große Geschenk gebe, da ihr Meine Führung brauchen werdet, vor allem jetzt, da der Antichrist nun präsentiert werden wird, damit die Welt ihn sieht. Euch wird — durch „Das Buch der Wahrheit“ — gezeigt werden, wie ihr eure Seele vor der Verseuchung schützen könnt, mit der er die Welt zu vergiften geplant hat. Jeder nur mögliche Schutz wird euch gegeben, um euch zu helfen, nicht nur eure eigene Seele zu retten, sondern auch die Seelen von Milliarden von Menschen.

Die vorstehenden Texte beantworten hinreichend die eingangs gestellte Frage. Wer die Texte daraufhin aufmerksam liest, wird zur Erkenntnis gelangen, dass beide Schriften ein und dasselbe sind.

Ja, du bist heilig, großer Gott, und alle deine Werke verkünden dein Lob. Denn durch deinen Sohn, unseren Herrn Jesus Christus, und in der Kraft des Heiligen Geistes erfüllst du die ganze Schöpfung mit Leben und Gnade.