Information zum Zeitpunkt der Warnung

Es gibt anscheinend Verwirrung über die Dringlichkeit der Warnung. Daher wird auf folgende Botschaften hingewiesen:

* * *

Dies sind die Auszüge aus den Botschaften, die vorliegen.

Ob diese und die anderen Prophezeiungen wirklich eintreffen, bleibt abzuwarten. Aber es wäre nicht klug, die Zeit, die wir noch haben, nur mit Warten zu verbringen. Vielmehr sollten wir sie zur Umkehr und Reinigung unserer eigenen Seele nutzen und am Reich Gottes mitarbeiten, indem wir andere dafür gewinnen, auf ihre Seele zu achten, und indem wir ihnen mit Rat und Tat helfen, ihre Seele in Ordnung zu bringen. 

 

Prophezeiungen bleiben immer im Dunkeln, bis sie eingetroffen sind. Eines aber ist absolut sicher: Jeder von uns wird eines Tages sterben. Wir sollten dann mit einer möglichst reinen Seele vor unserem barmherzigen, aber auch gerechten Richter erscheinen und auch möglichst viele Verdienste vorweisen können. Nutzen wir daher die Zeit, die wir noch haben, uns sofort, ohne Zögern, auf den Weg der Heiligung unserer Seele zu begeben und andere in Liebe, ohne Druck, zu bekehren.