zurück

Ungenannter Mann aus dem Dritten Reich

x 1)      Ich habe mich nie genannt. Ich bin noch einer vom Dritten Reich. Wir sind außerdem noch zwei.

Erläuterung:

zu 1)    Ein Ungenannter aus dem letzten Reich will uns damit wohl sagen, dass Hitler nicht der einzige Verdammte aus jenem Reich ist. Eine große Masse hat einst Hitler bei der Machtergreifung und -erhaltung unterstützt und bei der Ausführung seiner Pläne, bei der Verfolgung der Kirche, der Juden, der Massenvernichtung von Menschen usw. mitgewirkt. Damit soll keineswegs gesagt werden, dass alle ehemaligen Genossen dorthin kamen, wo nun Hitler ist.

Auszug aus dem Buch "Anneliese Michel und die Aussagen der Dämonen" von Kaspar Bullinger

Das Leben und Sterben der Anneliese Michel und die Aussagen der Dämonen

Ruhland-Verlag, Rudolf-Diesel-Str. 5, 84503 Altötting

DIN A5, 164-seitig, Best.-Nr. 035, 8,50 €

www.druckerei-ruhland.de

druckerei.ruhland@t-online.de