zurück

Luzifer über sich, über andere Dämonen und über die Hölle

x 1)   Ich bin verdammt, weil ich Gott nicht dienen wollte und wollte selber Herrscher sein, obwohl ich ein Geschöpf war.

2)      Ich war im Himmel, und zwar über dem Rang dessen, der auf dem Tische steht (= Erzengel Michael). Exorzist: „Du könntest bei den Cherubin sein!" Antwort: „Ja, da war ich auch."

3)      Ich bin der Oberste von da unten; der Michael hat mich gestürzt. Jetzt kann ich ihm nichts mehr anhaben. Mir gehört die ganze Hölle.

4)      Ich will mir die Erde erobern. Zuerst mache ich noch reiche Beute. Ich fülle mein Reich. Ich hole, wen ich holen kann, da dürft ihr euch darauf verlassen.

5)      Ich bin der Vater der Lüge.

6)      Ich höre nie zu kämpfen auf. Auf der Welt gefällt es uns viel besser. Ich kämpfe genauso um jede Seele wie der da (= Jesus).

x 7)   Wisst ihr, warum ich so kämpfe? Weil ich wegen der Men- -sehen schlechthin gestürzt wurde.

x 8)   Wisst ihr, wer heute auf der Welt regiert? Nicht der, der sich auf der Welt geopfert hat! Das bin ich! Den..... (=Nazarener) haben die meisten verlassen. So blöd! Das ist eine kleine Herde, die ihm treu geblieben ist.

9)      Ich halte nie, was ich verspreche.

10)    Ich bringe euch schon noch durcheinander; ich bin der Diabolus.

11)    Ich muss noch mehr aussagen. Wenn die .... (= Gottesmutter) mich nicht so zwingen würde! Das Weib hat mir den Kopf zertreten.

12)    Ich sage die Wahrheit, wenn die .... mich zwingt.

x 13) Den Judas habe ich mir geholt. Er steht immer in meinem Dienst. Er ist verdammt. Er hätte sich nämlich retten können. Er ist dem nicht gefolgt, dem Nazarener.

x 14) Der Nazarener verzeiht immer, wenn ....

Die (Jungfrau Maria) hat es ihm oft genug gesagt, dass er sich bessern soll.

15)    Frage des Exorzisten: „Würde er es wieder tun?" Antwort: „Nein, niemals!"

x 16) Der Judas hat viele Nachfolger.

17)    Bei uns gibt's keine Ruhe in alle Ewigkeit; Ruhe gibt's da oben (= im Himmel).

18)    Wisst ihr, wie es da unten brennt?

19)    Bei uns ist kein Gehorsam; das gibt's nur da oben.

x 20) Bei uns gibt es kein Zurück, nie in alle Ewigkeit. Von uns kann keiner zurück. Es gibt keine Liebe; bei uns gibt es nur Hass. Wir haben nie Ruhe; wir bekämpfen uns gegenseitig. Wir wollen auch da hinauf.

21)    Die Feinde der Kirche gehören uns.

22)    Der Stolz führt die Menschen ins Verderben.

23)    Wenn die Welt untergegangen ist, werden wir weitermachen. Dann wird es noch schlimmer werden. Wenn ihr eine Ahnung hättet, wie es da unten aussieht. Die Seherkinder von Fatima haben es gesehen.

Wenn ihr eine Ahnung hättet, wie es bei uns zugeht. Ihr würdet Tag und Nacht vor dem .... (Tabernakel) knien. Ich muss es sagen, weil die Hohe Dame mich zwingt.

Erläuterungen

zu 1) + 7) Nach Aussagen eines Dämons bei einem früheren Besessenheitsfall lehnte sich Luzifer gegen den Plan Gottes auf, den Erlöser für das Menschengeschlecht einmal aus diesem, und zwar aus der Jungfrau Maria hervorgehen zu lassen.

zu 8) Christus nannte den Satan den Fürsten dieser Welt.

zu 13) + 14) Stimmt überein mit den Visionen der Anna Kath. Emmerich.

zu 16) Zu den Judasnachfolgern sind jene zu rechnen, die mit den Feinden der Kirche zusammenarbeiten und deren Weisungen in ihr zur Geltung zu bringen versuchen.

zu 17)-20) Der hl. Don Bosco erzählte am 3. Mai 1868 seinen Zöglingen von einem Traum, in welchem ihn sein Führer (= Schutzengel) bis vor die inneren Tore der Hölle führte, die ein Ausmaß ohne Ende zu haben schien. Auf die Frage: „Wo sind wir, was ist das?" verwies ihn sein Führer auf die Anschriften an den einzelnen Toren, z. B.:

Wo es keine Erlösung gibt - Hinweg von mir, ihr Verfluchten, ins ewige Feuer, das dem Satan und seinem Anhang bereitet ist (Matth.25.41) - Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen (Matth.3.10) - Die Gottlosen werden ins ewige Feuer kommen - Ich werde ihren Leibern Feuer geben, damit sie ewig brennen - Sie werden gequält Tag und Nacht, in alle Ewigkeit - Hier ist die Gesamtheit der Bösen durch ewige Zeiten - Hier wohnt keine Ordnung, sondern ewiger Schrecken (Job 10.22) - Der Durst ihrer Qualen erhebt sich auf ewig - Für die Gottlosen gibt es keinen Frieden - Heulen und Zähneknirschen (Matth 8.12) - Ihr Wurm stirbt nicht (Mark.9.43 + 45, 47) - Der allmächtige Herr wird Feuer und Würmer ihren Leibern geben, dass sie brennen und leiden auf ewig (Judith XVI21).

Dem hl. Don Bosco wurde dabei auch gezeigt, welche seiner Zöglinge infolge Ungehorsams, Sünden der Unkeuschheit, Diebstahls, Unterschlagung, schlechter Beichte = schlechter Reue, fehlenden Vorsatzes usw. sich auf steilem Weg in den Abgrund des ewigen Verderbens befanden.

Anna Kath. Emmerich hörte, als der Schutzengel ihr die Hölle zeigte, das furchtbare Brüllen der Verdammten.

Die Seherkinder von Fatima sahen bei ihrer Höllenvision am 13. Juli 1917 die Dämonen in ständiger Verzweiflung.

Um zu erkennen, dass Don Bosco die Wirklichkeit geschaut hatte, musste er beim Verlassen dieser Stätte mit seiner j Hand die äußerste Mauer berühren. Die Hand erlitt dadurch einen Brandflecken, von welchem sich dann die Haut ablöste (siehe „Träume Don Bosco" - Provinzialat der Salesianer Bendorf/Rhein - Sayn - Dr. Burg/Dr. Seelbach -1958 S. 102 +ff).

Auszug aus dem Buch "Anneliese Michel und die Aussagen der Dämonen" von Kaspar Bullinger

Das Leben und Sterben der Anneliese Michel und die Aussagen der Dämonen

Ruhland-Verlag, Rudolf-Diesel-Str. 5, 84503 Altötting

DIN A5, 164-seitig, Best.-Nr. 035, 8,50 €

www.druckerei-ruhland.de

druckerei.ruhland@t-online.de