11. April 1996, Botschaft von Jesus

Am Donnerstag, dem 11. April 1996, sprach Jesus in einem strengen Ton. Zuerst verwies er auf die schweren Versuchungen, die Christina während der Fastenzeit aushalten musste, und die sich in der Osterwoche erheblich verstärkten.

„Meine Tochter, du gehst auf dem Wasser um Mich zu erreichen, dann erfährst du, dass du allein bist, als ob Ich nicht mit dir sei. Ich habe dich in Meinem Herzen getragen und du erfährst die Zurückweisungen, denen ich ausgesetzt bin, aber ich gestatte dir nur einen kleinen Anteil. Du erträgst aus Liebe zu Mir die Zurückweisungen durch das Böse, was bedeutet, die Liebe vom Bund und der Hingabe im Sakrament der Ehe zu entfernen. Es gilt nicht mehr als ein Heiliger Bund im Sakrament der Ehe. Die Welt nähert sich der eigenen Zerstörung. So viele lehnen Mich ab – Ich werde von vielen verflucht. Sie haben die Welt der Finsternis gewählt, die für die Verdammten bestimmt ist. Sie lehnen die Wahrheit ab. Ich wünsche mehr Platz für die Beherbergung Meiner gesalbten Priester, damit sie zu Meinem Haus kommen. Wie wenige gibt es in Irland, die ehrerbietig Meinen Wunsch erfüllen. So beschäftigt - stellen sie sich selber dem Irrtum zur Verfügung und lehnen die Wahrheit ab. Ich sage euch, Meine Volk von Irland, beeilt euch, die erforderliche Wohngelegenheit zur Verfügung zu stellen, denn ihr seid es, die Ich verantwortlich mache. Ihr lehnt Meinen wahren Boten ab, um der Unwahrheit zu folgen. Dann findet ihr euch irregeführt.

Ich wünsche, dass ihr zu Meiner Barmherzigkeit kommt und euch beeilt, das Notwendige in meinem Haus zu veranlassen - wozu Meine Mutter aufgerufen hat. Die Zungen derer, die Meine Botin falsch beschuldigen – es wäre besser, sie wären ohne diese geboren worden. Ich sage euch, Mein Volk, ihr seid blind und taub geblieben, als ich euch herbei rief, die antichristliche Erhebung in Maastricht zurückzuweisen. Ihr seid dem gefolgt, was nicht von Mir ist, sondern vom Antichrist. Macht nicht den Fehler und bleibt noch einmal blind und taub gegenüber der Notwendigkeit Meines Hauses, zu dem Ich durch das Herz Meiner Mutter aufgerufen habe, oder eine größere Katastrophe wird sich in Irland ereignen, als bereits geschehen. Hört auf Mich! Wischt das Netz der Schlange von euren Augen ab. Wacht auf, bevor es zu spät ist. Wendet euch vom Irrtum derer ab, die bekanntlich nur die fleischlichen Gelüste befriedigen. Statt dessen segne Ich euch mit den Gnaden und der Liebe, damit ihr die Wahrheit hört und seht und erkennt. Mein Frieden sei mit euch. Diese Botschaft soll sich von Meinem Volk in Irland in alle anderen Länder weltweit verbreiten.“